Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >...67 411... 64 412 ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - - - 64 413 - - - Freiheit -- das ist so ein schöner Name. Freiheit -- wer bist du, ich kenn dich nicht? Freiheit -- ich hab dich hier noch nie gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...67 414... "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 67415 >>> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...67 416... "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 67 417............... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...67 418... "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 67419 >>> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
67 420 _____ Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 67 421 ________________________ Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 67 421 > ________________________ > 67422 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 67422 67423 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...67 424... "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...67423... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...67 426... "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~...67 427...~~* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~...67 428...~~* Freiheit -- das ist so ein schöner Name. Freiheit -- wer bist du, ich kenn dich nicht? Freiheit -- ich hab dich hier noch nie gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...67 429... "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >67 430 > > >>> |
|||||||
|
||||||
| 67 431............... Like that |
|
![]() |
||||||
| __________67 432__________ Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
67 433 ______ Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...67 434... "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
67 435 ______ Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...67 436... "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
67 437 _______ Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 67438 ******** |
|||||||
|
![]() |
||||||
..67 439.. Wollt ihr Kommis? Dann hier her!^^ hieroder hier^^ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
..67 440.. Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
..67 441.. Wollt ihr Kommis? Dann hier her!^^ hieroder hier^^ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||