Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...67 322... "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
67 323 ... Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >67 323 67 324 Wollt ihr Kommis? Dann hier her!^^ hieroder hier^^ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>67 324<< + ~ + 67 325 + ~ + ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~...67 326...~~* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 67 327 ='.'= ~<3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...67 319... 67 320 "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 67 320 eh? ö_Ö wir sind doch bei 67 329 ~<3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 67 320 > > eh? ö_Ö wir sind doch bei 67 329 67 330 :D "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 67.331 o_o~ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ ~ ~ ~ 67.332 ~ ~ ~ ~ Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren. Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...67 333... "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| ...67.334... |
|
![]() |
||||||
| ^0^ 67.335 ^0^ ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^0^ 67.335 ^0^ 67 336 "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó.Ô 67 337 ô.Ó ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ó.Ô 67 337 ô.Ó 67 338 "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °( ^ vv ^ )° 67 339 ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 67 290 ... "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö_Ö 67 291 ~_Ö ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
67 292 ... Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <:D 67 293 >:D ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 67 294 ... Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 67 295 <( ^ _ ^ )> ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
67 296 ... Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
67 297 .... "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
![]() |
||||||
67 298 ... Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...67 349... "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:22:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~~...67 350...~~* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 67 351 ^+~ ~<3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 12:19:28 | |||||||