Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 64 652............. It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64653.................... Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 654..................... It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 64 654..................... 64 655 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 656............... It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
||||||
| 64 657......... ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|
![]() |
||||||
| 64 658.................. It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 659......... *kekse ess* Let Me Be With You! - Leif, Ich liebe dich! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 660............ It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 661............ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 662.................. It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 663 -.- Ich sehe nicht nur verrückt aus, ich bin es^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 664... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 665.......... It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64666 ratarata |
|||||||
|
||||||
| 64667 ... lol ... Japaner sind groß, Japaner sind mächtig, auf einer Kiste stehend 1,60 m. |
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~64668~~~~~~~~ If any of those people call you names because of what you look like, or because they don't accept you for who you are, I want you to look right at that motherfucker, stick up your middle finger, and scream "Fuck you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 669............. It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 670... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 671................ It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 672 i-wie lustisch *w* Ich sehe nicht nur verrückt aus, ich bin es^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 673... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
||||||
| 64 674 --- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|
![]() |
||||||
| 64675 rummdidummdidumm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 676.................... It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 677.................... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 678 Die schönsten Falten Hat prunkend zur Schau gestellt Die Klatschmohnblüte! Saimaro (1656-1737) |
|||||||
|
||||||
| ...64 679... Japaner sind groß, Japaner sind mächtig, auf einer Kiste stehend 1,60 m. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 14:22:53 |
|
![]() |
||||||
| ... 64 680 ... Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 681......................... It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||