Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 64 622........ It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 622 ................. Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 623................... It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64624....................... Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 625................ It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64626............................ Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64627............................ Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 628................. It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
||||||
| ...64 629... Don't you want to hold me baby, Disappointed, going crazy? ... |
|
![]() |
||||||
| ... ... ... 64 630 ... ... ... wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 631.......... It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 632.......... Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 633................ It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64634 *posting verlänger* Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 635.......... It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 637... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 638.......... It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 639... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64.640................. It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 641... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 642....................... It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 643... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 644............. It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 645~ Zum Glück ist mal WE...x___x Wohin ich auch immer geh, ich meide stets das Licht, ich traue keinem Schatten und auch dem eigenen nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 646.................. It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64647............................... Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 648................... It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 649................... Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 650... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 651 *rumgurk* Wohin ich auch immer geh, ich meide stets das Licht, ich traue keinem Schatten und auch dem eigenen nicht. |
|||||||