Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 64 532 ... ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
||||||
| 64 533 ... ~Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben~ |
|
||||||
| 64 534 ... ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
||||||
| 64 535 ... ~Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben~ |
|
![]() |
||||||
| > 64 535 ... 64 536 "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
||||||
| ...64 537 ... ~Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben~ |
|
![]() |
||||||
| > ...64 537 ... 64 538 "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
||||||
| ...64 539 ... ~Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 13:22:28 |
|
![]() |
||||||
| > ...64 538 ... 64 540 ^^° "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 13:22:26 | |||||||
|
||||||
| ...64 541 ... Hab schon geändert^^ ~Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben~ |
|
![]() |
||||||
| > ...64 541 ... > > > Hab schon geändert^^ 64 542 ^^ "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
||||||
| 64 543 Ist ja gut XD ~Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben~ |
|
![]() |
||||||
| > 64 543 > > > Ist ja gut XD 64 544 "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
||||||
| 64 545 ... ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 13:25:17 |
|
||||||
| ... 64 545 ... ~Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben~ |
|
![]() |
||||||
| > 64 545 ... 64 546 "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
||||||
| 64 547 ... ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| > 64 547 ... 64 548 "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
||||||
| 64 549 ... ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| 64 550 . . . .... Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 551......... It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 552 weiter......... Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
||||||
| 64 553 ... ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| 64 554......... It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 555.... There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 556.... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 557.......... It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
||||||
| 64 558 ... ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich finde man sollte eine tiefe Verbindung mit Ohio und Zuckerwatte eingehen, aber bitte mit welcher die mit pinker Schokolade verziehrt ist... *hust* (<- Dank dem 'Duck, Duck, Goose'-Spiel meine neue Sigi XD) |
|
![]() |
||||||
| 64 559............. It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...64 560... |
|||||||