Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| -.- 6420 |
|||||||
|
||||||
| hä??? 6421 WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| vergiss es 6422 |
|||||||
|
||||||
| 6423 WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| 6424 |
|||||||
|
||||||
| 6425 WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| alter, was zeichnest du für bilder? *lacht* 6426 |
|||||||
|
||||||
| 6427 *sich-in-die-ecke-stellt* du meinst das erste, oder??? XD WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| jap, genau das *sich nen arsch ablacht* find ich echt geil!!! 6428 |
|||||||
|
||||||
| Thx! Wollte mir deine Bilder anschauen, aber dann war der Server weg... 6429 WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| boah, die brauchst du dir gar net anzuschauen, die sind scheiße -.- 6430 |
|||||||
|
||||||
| Ich find se gut! (zumindest die, die ich gesehen hab...) 6431 WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| ach ja? *rotwerd* hihi 6432 |
|||||||
|
||||||
| Ja, warum auch nicht? 6433 WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| *froi* 6434 |
|||||||
|
||||||
| ^___________________________^ 6435 WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| 6436 |
|||||||
|
||||||
| Geh doch mal in den 'complete the sentence' tread... 6437 WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| da war ich schon...den hat mei freundin aufgemacht (<-nur so nebenbei *lacht*) aber ich kann sowas nicht sehr gut...so...neeeee, mir fällt da nie was witziges ein -.- bin total langweilig 6438 |
|||||||
|
||||||
| Schade... ist aber zur Zeit richtig lustig! XD 6439 WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| ich hab mir das durchgelesen...glaubst du ich blick da irgendwas durch? irgendwas mit ner kohl-puppe...ohjeee, ich werd versuchen einzusteigen :) 6440 |
|||||||
|
||||||
| ...und schonwieder n Eintrag in diesen "geistreichen" Thread... 6441 When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
||||||
| Ich weiß auch nicht, wer sich die Kohl Pupp ins Spiel brachte, is aber auch egal! ^^ wenn man das halbwegs verstehen will, muss man bis zu 5 Seiten zurück und alles lesen! XD 6442 WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:10 |
|
|||||||
| *nick* ich kenn nur die ersten 5 seiten und das wars dann... 6443 |
|||||||
|
||||||
| 6444 <-- geile Zahl!!! *freu* *runde-klopfer-ausgeben-muss* is auch schwer alles zu behalten... ^^ WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| 6445 jap, schon...aber es verändert sich ja schon soo viel immer in 2-3 posts...da weiß man ja später echt nix mehr :) |
|||||||
|
||||||
| 6446 Stimmt wohl, is schwer sich dann alles durch zu lesen... WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| jaja...sag mal...du hast doch icq, oder? 6447 |
|||||||
|
||||||
| jaaaa!!! 6448 WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| gib ma nummer...ok, hat sich schon erledigt :) 6449 |
|||||||