Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 6300 Das Leben ist bitter- schick Schokolade! |
|
|||||||
| 6030 Wenn man nur die letzte Seite anschaut, dann scheint des ja ganz gut zu funktionieren !!!! *ggg* ~~~~~~~ Nicht alles,was Gold ist,funkelt, ~~~~~~~~~ Nicht jeder,der wandert,verlorn, Das Alte wird nicht verdunkelt, Noch Schatten der Tiefe erfrorn. |
|||||||
|
|||||||
| 6030 wenn man die ersten seiten nicht anschaut, dann klappt des ja ganz gut !!!!*ggg* ~~~~~~~ Nicht alles,was Gold ist,funkelt, ~~~~~~~~~ Nicht jeder,der wandert,verlorn, Das Alte wird nicht verdunkelt, Noch Schatten der Tiefe erfrorn. |
|||||||
|
|||||||
| ¬_¬;; ~ 6300 (keke) |
|||||||
|
|||||||
| 6301 sorry wegen oben hab wieder scheiße gebaut..... ~~~~~~~ Nicht alles,was Gold ist,funkelt, ~~~~~~~~~ Nicht jeder,der wandert,verlorn, Das Alte wird nicht verdunkelt, Noch Schatten der Tiefe erfrorn. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:09 | |||||||
|
|||||||
| nya... dann halt 6301 |
|||||||
|
|||||||
| 6302 ~~~~~~~ Nicht alles,was Gold ist,funkelt, ~~~~~~~~~ Nicht jeder,der wandert,verlorn, Das Alte wird nicht verdunkelt, Noch Schatten der Tiefe erfrorn. |
|||||||
|
|||||||
| einfach nur *lol* ~ 6303 |
|||||||
|
||||||
| Ich dachte nicht, dass ich hier jemals was dazuposten würde ... aber mir is soooo fad ... 6304 PS: Hey Tiara ... danke, dass du mich auf den Thread gebracht hast ... so hab ich wenigstens für eine Minute eine Beschäftigung ... *g* |
|
||||||
| 6309 haben wir jetzt ^^ das stimmt hab nur konntroliert ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:09 |
|
|||||||
| yay... dacht auch nicht das Ich was dazuschreibe... *immer noch auf Arttrade wart *laaaaaaaaaaaaangweil ~_~ 6305.......... *yawn (whatever.... hab kA was hier überhaupt noch stimmt *lol) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:09 | |||||||
|
||||||
| 6311 |
|
|||||||
| 6312 |
|||||||
|
||||||
| 6313 |
|
|||||||
| 6314 hi ^^ "Zeigt kein Erbarmen...denn ihr werdet auch keines erfahren!!!" Die zwei Türme-Helms Klamm (Haldir) |
|||||||
|
||||||
| 6315 hi ^^''' |
|
|||||||
| 6316 Scheint ja wirklich viel los zu sein... "Zeigt kein Erbarmen...denn ihr werdet auch keines erfahren!!!" Die zwei Türme-Helms Klamm (Haldir) |
|||||||
|
||||||
| 6317 |
|
|||||||
| 6318 Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|||||||
|
|||||||
| 6319 "Zeigt kein Erbarmen...denn ihr werdet auch keines erfahren!!!" Die zwei Türme-Helms Klamm (Haldir) |
|||||||
|
|||||||
| 6319 |
|||||||
|
||||||
| 6321 |
|
|||||||
| 6322 Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|||||||
|
||||||
| 6323 |
|
||||||
| 6324 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:09 |
|
||||||
| 6325 |
|
||||||
| 6326 “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| 6327 -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| 6328 “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| 6329 Ich hab auch irgentwie langeweile... ^____^ |