Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 6330 Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der selbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen Mark Twain |
|
![]() |
||||||
| 6331 |
|||||||
|
||||||
| 6332 WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| 6333 |
|||||||
|
||||||
| 6334 mir gehts aussadem gut.XDich frag mich echt wie lang das noch wird. ^^; |
|
|||||||
| 6330 I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying Hear me when I say, gonna live my life everyday by Jon BonJovi |
|||||||
|
|||||||
| 6336 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6337 |
|||||||
|
||||||
| 6338 WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| 6339 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| 6340 WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| 6341 "Zeigt kein Erbarmen...denn ihr werdet auch keines erfahren!!!" Die zwei Türme-Helms Klamm (Haldir) |
|||||||
|
||||||
| 6342 WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
||||||
| 6343 Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechen und sie traurig zu machen.... Doch irgendwann wird dieser Mensch es bereuen und erleidet das gleiche von dem anderen..... Wenn du einen Menschen liebst,dann solltest du es ihm zeigen und es nicht verbergen... Denn irgendwann ist es zu spät!! |
|
||||||
| 6344 WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
![]() |
||||||
| 6345 @beldandy: bestimmt noch lange! *hoff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:09 | |||||||
|
|||||||
| 6346 |
|||||||
|
|||||||
| 6347 |
|||||||
|
||||||
| 6348 WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| 6349 One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
|||||||
| muss...mich...wiedersetzenn...darf...nicht...schwach...werden... ach egal ... 6350 =) Peter .oO( Salt ) -- If debugging is the process of removing bugs, then programming must be the process of putting them in... |
|||||||
|
||||||
| 6351 WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| 6352 OJ: "Gott ist tot." (Nietzsche) "Nietzsche ist tot." (Gott) Peter .oO( Salt ) -- If debugging is the process of removing bugs, then programming must be the process of putting them in... |
|||||||
|
||||||
| 6353 Da gibt noch Threads,die mehr Kommentare haben,also allgemeiner Aufruf an alle: Schreibt so oft wie möglich!^^ Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der selbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen Mark Twain |
|
|||||||
| Googolplexplex Hab ich jetzt gewonnen? ;P ___________________________ The universe turns around itself. |
|||||||
|
|||||||
| 6355 ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| ... was ist der Sinn dieses Threads?? ... 6356 When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
||||||
| ... 6357 Tja...gute Frage "Forgive sadness now, a sailor smile Bringing a miracle, a sailor wing Everybody carries a shining star inside I won't give up! To tomorrow, a sailor yell For sure! I will catch it! The sailor star |
|
|||||||
| 6358 Der Sinn is, dass es keinen gibt...^^ One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
||||||
| 6330... wow, einiges Zusammen gekommen! Interessante Idde! Bin grad inner Schule und hatte Langweile. gruß moko |