Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 63 332 . . . LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....63 243.... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...63 244.... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63245 yo BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63246 - - - LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 63 246 63 247 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >63 247 63 248 Geboren um zu sterben |
|||||||
|
||||||
| 63 249 . . . ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| ...63 250... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63251............ |
|||||||
|
||||||
| ...63252... |
|
![]() |
||||||
| ...63253... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~63254~~~ (\__/) ( oo ) ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| 63255 ^.^ |
|
![]() |
||||||
| 63256........... Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 63 256 63 257 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...63 258... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...63 259... Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
63260 ich hatte seinerzeit die 30000 gemacht *__* das waren noch zeiten... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 63 260 63 261 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >63 261 63 262 Hopper(Hip-Hoper) wächst aber leider nicht sein Hirn ^-^ South Park and Dir en Grey http://www.youtube.com/watch?v=oSF_yk9hHmI poooooor shinya |
|||||||
|
||||||
| 63 263 ich hoffe das stimmt I hope really |
|
![]() |
||||||
| 63 254 Snape ... Snape ... Serverus Snape ... *sing* ... "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...63 265.... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 22:51:35 | |||||||
|
||||||
| 63.266 soooo eine lange zahl.... unheimlich.... |
|
![]() |
||||||
| 63.267 CBL :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63.268 meine herrn oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63.269 so eine lange zahl... @_@ CBL :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63.270 > so eine lange zahl... @_@ > och joa es geh ._. die erste million is ja noch fern Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63.271 trotzdem lang!!! ^^" CBL :3 |
|||||||