Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > 63 091 63 092 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >63 092 63 093 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 094,,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >63 094 63 095 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 096 ... Mein Lieblings Satz: You know what I mean? |D~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 14:59:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 63 096 63 097 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...63 098... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 00:16:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
...63.099... unwissenheit ist ein glücksfall.... was du nicht kennst kann dir nicht weh tun... http://www.myvideo.de/watch/1809234 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...63.100... Yeah xD hier is ein Eiscafé-Suchty am Start xD *~☆~* α sεcrεt ωish ~ thε ℓαst hорε ~ mу оηℓу ∂rεαm *~☆~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 01:07:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
...63.101... unwissenheit ist ein glücksfall.... was du nicht kennst kann dir nicht weh tun... http://www.myvideo.de/watch/1809234 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63102 01379-444999 Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 63102 ..63 103.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 104 . Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>63 104 63 105 ~~43000-fahne schwenk~ ~44000-fahne schwenk~ ~50000-fahne schwenk~~ fürs little mausi ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 11:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
> 63 105 63 106 .. und irgendwie waren sie ja doch alle gleich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TÖTET ALLE TÖTER! AUCH WENN WIR AM ENDE DABEI DRAUFGEHEN! TÖTET ALLE TÖTER! AUCH WENN WIR AM ENDE DABEI DRAUFGEHEN! TÖTET ALLE TÖTER! AUCH WENN WIR AM ENDE DABEI DRAUFGEHEN! TÖTET ALLE TÖTER! AUCH WENN WIR AM ENDE DABEI DRAUFGEHEN! 63107 TÖTET ALLE TÖTER! AUCH WENN WIR AM ENDE DABEI DRAUFGEHEN! TÖTET ALLE TÖTER! AUCH WENN WIR AM ENDE DABEI DRAUFGEHEN! TÖTET ALLE TÖTER! AUCH WENN WIR AM ENDE DABEI DRAUFGEHEN! TÖTET ALLE TÖTER! AUCH WENN WIR AM ENDE DABEI DRAUFGEHEN! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >63107 63108 Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63109............ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63110 Rose +Jack =Titanic Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63111 oó grahr (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63112 >333~ ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 63112 >333~ 63113 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > 63113 63 114 <3 .. und irgendwie waren sie ja doch alle gleich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
.... 63 115 .... ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur -_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63116 Uuuugaaah! Gaaaar! Guuuuuuhoooo! Gagaguuuuu! Gruuuuu! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 63116 63 117 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 63 117 63.118 ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63119 mein neuer ava is der beste den ich hatte Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 120 ... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 63 119 63 120 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||