Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >> 63 119 > >63 120 Is mal wieder typisch, ich werd wieder übersprungen -.- x'D 63 121 Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 63 121 63 122 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63123 jo solche nummern sollen öfter kommen Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 63 123 63 124 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63125 oda so Wer das liest ist doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 126 ... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 63 126 63 127 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63128 Load "Vice City" Please push any key Wer das liest ist doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 129 ... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 63 129 > > ... 63130 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63131 solche zahlen sollten öfter kommen Wer das liest ist doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 63131 > solche zahlen sollten öfter kommen 63132 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63133 ... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63134 caaaalifornia love BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 135 *Post verlänger* "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >63 135 63 136 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >63 135 > > 63 136 63 137 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >63 137 63 138 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >63 137 > > 63 138 63139 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 140 ^_____° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 63 140 ^_____° 63141 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 143 ^.^ irgendwo muss ne Zahl verloren gegangen sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 10:09:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 63 144 ... >irgendwo muss ne Zahl verloren gegangen sein Wie kommst darauf? Oo? EDIT: Stimmt, du hättest '...42' schreiben müssen ^^° Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 13:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 63145 gülcan der ihre traumhocheit BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 146 ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63147 mist BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 148 ... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 149 ... BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 150 ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 151 ... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||