Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ha ha schneller als das kleine Pütchen ^^ 50 582 Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 583 *lol* scheisse wenn man nebenbei chattet dann verpeil ich alles! XD plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebenbei chatten kann gefährlich sein *kopfnick* bitte immer ganz genau auf die Zahlenkolone achten XD 50 584 Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 585 aye aye cheffe!*salutier* XDD~~~~D plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 50 585 aye aye cheffe!*salutier* XDD~~~~D > So isses recht Soldata! XD 50 586 Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 587 man bist du streng... XD~D *angst krieg* plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 50 587 man bist du streng... XD~D *angst krieg* 50 588 ich sag immer nur: Klar, Sachlich, Fachlich und Unmissverständlich! XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 589 ich sach: Morgen ihr Luschen!!! XD plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 590^^ ................. Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 591 . plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 592^^ ................. Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 593 . plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 594------------------- Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >50 594 50 595 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 596.................. Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 597~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 10:57:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 50 598.......................... Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 599....... I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >50 598 50 599 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ++++50600++++++ I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50601 . Wir sind was wir denken. Alles, was wir sind, ensteht aus unseren Gedanken. Mit unserem Gedanken formen wir die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 602.......................... Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 603 . plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 604................... Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 606 wir sind schon da ^^ plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 50 606 wir sind schon da ^^ 50 607 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 608 . plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 50 608 . > 50 609 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 610 ++++++++++++ Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 611 . plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||