Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 50 552 . plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 553 . Wir sind was wir denken. Alles, was wir sind, ensteht aus unseren Gedanken. Mit unserem Gedanken formen wir die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 554.......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ++++50555+++++ I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50556 ?? ^^ *ähem eine kleine Schleichwerbung für meine Fanfic* ^^ Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=73097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50557 ^_^ Gar nicht mal so übel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~ 50558 ~*~ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ++++50559++++ I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 560 . plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ++++50561++++ I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
++++50562++++ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >50562 50563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 564 . plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 50 564 . 50,565 "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Odrnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 50 564 . > > > 50,565 50 566 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
50 567 . Wir sind was wir denken. Alles, was wir sind, ensteht aus unseren Gedanken. Mit unserem Gedanken formen wir die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 50 567 . > 50 568 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 569.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 570 . plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50571......................... Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 17:58:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 50 572 . plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >50 572 50 573 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 50 573 50 574 Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 50 573 > > 50 574 > 50 575 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 576 . Wir sind was wir denken. Alles, was wir sind, ensteht aus unseren Gedanken. Mit unserem Gedanken formen wir die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 50 576 . > 50 577 Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >50 577 50 578 Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >50 577 > > 50 578 > 50 579 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 50 579 50 580 Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 580 . plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||