Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 42992 wie krass ich hab jetzt erst die post zu gesicht bekommen. davor war meiner und deiner nicht da. dachte schon der hätte meinen 90 post nicht angenommen Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Glanze seines neuen Lebens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42993 ja.. bei mir spinnts auch total ~post zu kurz~ *lol* Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42994 ok gleich haben wirs ^^ Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Glanze seines neuen Lebens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42995 jaa^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42996 ja ja ja !!!! weiter weiter!!! Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Glanze seines neuen Lebens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42997 ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42998 ~~~~~~~~ Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Glanze seines neuen Lebens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42999 jetza jetza jetza ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 43000 jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin so glücklich *tusiges gekreische* *jubel* *tränenausbrüche* oh mein gott!!!! es ist unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!! *die 43000 fahne schwenk* Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Glanze seines neuen Lebens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 43001 jetzt können wir zusammen unsere fahnen schwenken^^ *die 42000 fahne schwenk*^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 43001 > 43002 scheisse wäre ich früher gekommen! Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht Zwanksjacke?? KLARO!! *JoeyxSeto-Fähnchen schwenk* Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaiba einfach nur geil findet* *SABBER* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 43003 >scheisse wäre ich früher gekommen! ha ha ^^ Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Glanze seines neuen Lebens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 43003 > > ha ha ^^ 43004 nun ich hab eine zwanksjacke *auf zitate deut* *irrelach* aahhhhhhhhh *von den wellen weg gespühlt wird* Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht Zwanksjacke?? KLARO!! *JoeyxSeto-Fähnchen schwenk* Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaiba einfach nur geil findet* *SABBER* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2005 23:52:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 43005 ha deine sig is echt der hammer^^ tja lieber joey hör lieber auf den netten seto sonst.... naja.... du weißt schon..... *schmutzige gedanken entwickel* *rot anlauf* .... .... *patz!!* *blut schießt aus nase* *schnell an was anderes denk* Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Glanze seines neuen Lebens ~ *43000-fahne schwenk* ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 43005 > > ha deine sig is echt der hammer^^ *tuch rüber halt* löl 43006 Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht Zwanksjacke?? KLARO!! *JoeyxSeto-Fähnchen schwenk* Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaiba einfach nur geil findet* *SABBER* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 43007 *tuch dreh und in die nase pflop* danke ^^ Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Glanze seines neuen Lebens ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 43007 43008 *auch ein tuch nimmt* *in zwei häften reist* *in beide nasen löcher stopft* *pervers lacht* höhöhöhöhöhöhöö gernnnnnnnnnn Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht Zwanksjacke?? KLARO!! *JoeyxSeto-Fähnchen schwenk* Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaiba einfach nur geil findet* *SABBER* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 00:34:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 43009 schounen-ai is einfach zu gut für diese welt...... ha ich hab jetzt wie ne gestörte gesammelt und nen mega ordner mit mangas auf dem rechner ^^ hi hi *schmutzig grins* muhahahaarrrr Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Glanze seines neuen Lebens ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 43009 > also ich bin der extremfall von yaoi besessen XD 43010 Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht Zwanksjacke?? KLARO!! *JoeyxSeto-Fähnchen schwenk* Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaiba einfach nur geil findet* *SABBER* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 43011 yaoi shounen-ai was will man mehr?!! aber ich mags nicht ganz so extrem yaoi also wenns so detaiert is Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Glanze seines neuen Lebens ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 43012 unterhaltet euch nicht über yaoi und shounen ai... sonst bekomm ich wegen den rpgs noch komplexe XDDDD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 43012 > > unterhaltet euch nicht über yaoi und shounen ai... sonst bekomm ich wegen den rpgs noch komplexe XDDDD 43013 wieso nicht ist doch lustig ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 43014 ach man tut mir so leid ^^ *knuffel* aber es is einfach das beste thema *schon wieder schmutzig grins* Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Glanze seines neuen Lebens ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 43015 > wieso nicht ist doch lustig ^^ aber dann will ich wieder n vernünftiges RPG playn, doch die gibts nicht ;___; xDD > aber es is einfach das beste thema *schon wieder schmutzig grins* ja, das schon... aber xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 00:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 43016 > > aber es is einfach das beste thema *schon wieder schmutzig grins* > > ja, das schon... aber xD aber und .....weiter bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 43017 mich hat erst gestern oder so jemand gefragt wegen nem rpg über wildrock also gibts doch bestimmt jemanden für dich Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Glanze seines neuen Lebens ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 01:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 43017 > 43018 NEin schon gut macht weiter *sabber* Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht Zwanksjacke?? KLARO!! *JoeyxSeto-Fähnchen schwenk* Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaiba einfach nur geil findet* *SABBER* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 01:02:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 43019 @__@ aber ich will ja n vernünftiges RPG mit mehreren Zeilen Posts ;__; xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 43020 tja ja shounen ai lebe hoch ^^ Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Glanze seines neuen Lebens ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 01:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 43019 > 43020 > @__@ aber ich will ja n vernünftiges RPG mit mehreren Zeilen Posts ;__; xD ob es das hier überhaupt gibt??? bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||