Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 3840 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3841 |
|||||||
|
|||||||
| 3842 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > 3843 |
|||||||
|
|||||||
| 3844 |
|||||||
|
|||||||
| 3845 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3846 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| 3847 |
|
|||||||
| 3848 |
|||||||
|
||||||
| 3849 |
|
|||||||
| 3840 Die 4000 rückt imma näher... ^__^ Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| 3851 |
|
![]() |
||||||
| 3852 |
|||||||
|
|||||||
| 3853 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
||||||
| 3854 |
|
|||||||
| 3855 |
|||||||
|
||||||
| 3856 |
|
|||||||
| 3857 |
|||||||
|
|||||||
| 3858 Arbeite hart,Arbeite schwer, Arbeite dein leben lang. Dann wirst du unter Schmertzen sehr arm in dein Grab gebracht. Mir is nichts eingefallen *schnief* |
|||||||
|
|||||||
| 3859 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 3860 Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| 3861 Ich bin wieder Hier in meinen Revier bei meinen 4000 Arbeite hart,Arbeite schwer, Arbeite dein leben lang. Dann wirst du unter Schmertzen sehr arm in dein Grab gebracht. Mir is nichts eingefallen *schnief* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:54 | |||||||
|
|||||||
| 3862 @Xenze: du redest doch nicht etwa von MEINEN 4000? grrrrrrrr.... "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 3863 @Silmarien: nein ich meinte eigentlich eher MEINE 4000 Arbeite hart,Arbeite schwer, Arbeite dein leben lang. Dann wirst du unter Schmertzen sehr arm in dein Grab gebracht. Mir is nichts eingefallen *schnief* |
|||||||
|
||||||
| 3864 |
|
|||||||
| 3865 Arbeite hart,Arbeite schwer, Arbeite dein leben lang. Dann wirst du unter Schmertzen sehr arm in dein Grab gebracht. Mir is nichts eingefallen *schnief* |
|||||||
|
||||||
| 3866 |
|
|||||||
| 3867 Arbeite hart,Arbeite schwer, Arbeite dein leben lang. Dann wirst du unter Schmertzen sehr arm in dein Grab gebracht. Mir is nichts eingefallen *schnief* |
|||||||
|
||||||
| 3868 |
|
|||||||
| 3869 Sehter die 4000 sind mein und wenn´s 4000 jahre dauert *Muhahahahahahaha* Arbeite hart,Arbeite schwer, Arbeite dein leben lang. Dann wirst du unter Schmertzen sehr arm in dein Grab gebracht. Mir is nichts eingefallen *schnief* |
|||||||