Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:53 | |||||||
|
|||||||
| Uppsi...3750 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:53 | |||||||
|
|||||||
| 3751 Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| 3752 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 3753 Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| 3755 |
|||||||
|
||||||
| öhm...3755? |
|
|||||||
| 3756 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 3757 ja, weil sich ein paar mal verzählt worden ist. die aktuelle postzahl kannst du ím forum lesen^^ |
|||||||
|
|||||||
| 3758 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 3760 du kannst die aktuelle zahl bbei der Spalte "reaktionen" ablesen. Siehst ja, ich habe mich auch verzählt^^. |
|||||||
|
||||||
| 3761!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| 3762 |
|||||||
|
|||||||
| 3763 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3764 |
|||||||
|
|||||||
| 3765 Boaaaahhhh!!! Hatte grade mal wieder nen Server-Ausfall!!*ärger* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3766 Nicht nur du... |
|||||||
|
||||||
| 3767 jez gehts scheinbar wieder... Frage: Für wie lange? |
|
|||||||
| 3768 Gute Frage^^ Langsam gehts mir aufn Keks daß ich imma Ewigkeiten warten muß bis sich die Seite ma bequemt sich aufrufen zu lassen^-^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3769 Was wurde denn überhaupt gemacht? |
|||||||
|
|||||||
| 3770 Nya so genau weiß ich das auch nicht... da stand aber was von wegen "Datenverarbeitung" oder so ähnlich... vermutlich ist der Server wirklich einfach nur überlastet ¬_¬'' "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3771 Na dann wollen wir mal hoffen, dass es jetzt wieder funktioniert |
|||||||
|
|||||||
| 3772 Hmm*zustimm**mithoff* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3773 |
|||||||
|
|||||||
| 3774 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3775 |
|||||||
|
|||||||
| 3776 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3777 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3778 |
|||||||
|
|||||||
| 3779 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||