Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 3660 Jaja Animexx ist mal wieder an allem Schuld*mit Finger zeig* Nya trotz Versprechungen muß ich jetz leider off...*sniffles* Mein Vater will an seinen Compi*leider zugeben muß daß es seiner ist* Auf meinem hab ich ja kein Net*doppel snief* Naja cu tomorrow! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3661 schade, aber beim nächstenmal schaffen wir die 4000 ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 3662 *auch fest überzeugt davon ist* ^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3663 aba ich bin erster! *gg* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 3664 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| > 3664 > 3665 HUHU!!! ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|
||||||
| 3666 huhu nabi! |
|
|||||||
| 3667 auch huhu! *wink* *krümel* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| 3668 |
|
|||||||
| 3669 Mooiiin Leutz*wink* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 3670 ...reicht das?! ^^° |
|
|||||||
| 3671 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3672 |
|||||||
|
|||||||
| 3673 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3674 Ich versteh den Sinn hier nicht ganz, erklärts mir bitte wer?^-^ Ich bin ein Schmusekätzchen^-^ ~*God bless the Internet*~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternel damnation. Amen. |
|||||||
|
|||||||
| 3675 Ich würd sagen, da gibt´s garkeinen Sinn bei, oder? XD Time through the rain has set me free Sands of time will keep your memory Love everlasting fades away Alive within your beatless heart Dry your tears with love |
|||||||
|
|||||||
| > Ich versteh den Sinn hier nicht ganz, erklärts mir bitte wer?^-^ 3676 *giggle* Nya das ist ganz einfach. Der Sinn ist, jedes Mal eins weiter zu zählen! Also das heißt es gibt nicht wirklich einen tieferen Sinn^^ Aber teilweise kommen sehr interessante Unterhaltungen zu stande^-^ Übrigens: Du bist neu hier oda? Hast du in deinem Steckbrief auch diesen Satz stehen? (XY war schon zu lange nicht mehr auf der Animexx Seite") "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:53 | |||||||
|
|||||||
| 3677 und weiter geht es^^ |
|||||||
|
|||||||
| 3678 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 3679 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3680 *tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| 3681 Also, kein Sinn^-^ Umso besser, fällts mir leichter diesen Thread zu verstehn... Was denn für ein satz? [bin ich überhaupt gemeint] Ich bin ein Schmusekätzchen^-^ ~*God bless the Internet*~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternel damnation. Amen. |
|||||||
|
|||||||
| 3682 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3683 *tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| > 3683 3684 |
|||||||
|
|||||||
| 3685 |
|||||||
|
||||||
| 3686 |
|
|||||||
| > 3686 3687 |
|||||||
|
||||||
| 3689 Ok, ich weiß ich bin dumm *flen* aber kann mir mal einer erklären was MOIN heißt? *keineahnunghab* |
|
|||||||
| > Ok, ich weiß ich bin dumm *flen* aber kann mir mal einer erklären was MOIN heißt? *keineahnunghab* eigentlich wohl (guten) morgen, lässt sich aber auch zu jeder anderen tageszeit sagen 3690 |
|||||||