Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ---37682--- Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| ~ ~ ~ 37683 ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* -.- |
|||||||
|
|||||||
| ...37684... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 37685 tadaaaa! wow, wir können alle zählen --° lol Diejenigen, die "nicht in die Welt passen" sind oft kurz davor sich selbst zu finden. Hui e, haumi e, taiki e. |
|||||||
|
|||||||
| ...37686..... ja ja zählen is schon ne schöne Sache ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| <><>37687<><> I live my life in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***37688*** "Ich bin Hermes, ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass" |
|||||||
|
|||||||
| ~ ~ ~ 37689 ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~-~-~ 37690 ~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| NAchles...*zähl* *zähl* GEschafft XD ******37691****** |
|
|||||||
| >...37692... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *** 37693 *** |
|||||||
|
|||||||
| ---37694... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| ~ ~ ~ 37695 ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* -.- |
|||||||
|
|||||||
| ...37696... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| ~ ~ ~ 37697 ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* -.- |
|||||||
|
|||||||
| ...37698... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 37699...... "Please don't look at me with those eyes anymore The office I had my third year got me accustomed to loneliness I turn I lost something important Back then we used to talk about anything Questions about love that made us feel awkward" |
|||||||
|
|||||||
| ~ ~ ~ 37700 ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 37701 ...... "Please don't look at me with those eyes anymore The office I had my third year got me accustomed to loneliness I turn I lost something important Back then we used to talk about anything Questions about love that made us feel awkward" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 37702 -.- Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever Kiss me, kiss my eyes Kill me, kill me your love... |
|||||||
|
|||||||
| 3 7 7 0 3... ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* -.- |
|||||||
|
|||||||
| ...37704... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 37704 -.- Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever Kiss me, kiss my eyes Kill me, kill me your love... |
|||||||
|
|||||||
| ...37706... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| ~ ~ ~ 37706 ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
37707 ^^ Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever Kiss me, kiss my eyes Kill me, kill me your love... |
|||||||
|
|||||||
| ...37709... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| ~ ~ ~ 37710 ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* -.- |
|||||||
|
|||||||
| ...37711... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||