Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ...37562... I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| ---37563--- Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| > ---37563--- 37564 Spellmaster |
|
||||||
| 37565 auch mal wieder mitzählen ^^ knuffelt euch oder ich tu es XD |
|
|||||||
| ***37566*** das Angel |
|||||||
|
||||||
| 37567 Der threat wird auch nicht sinnvoller...^^ Murphys Gesetz: Was schief gehen KANN geht schief... |
|
![]() |
||||||
| 37568 wieso sollte er auch ^^° |
|||||||
|
|||||||
| ..."37569"... ich find den thread cool xD I live my life in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 37570 ich hab den threat voll gern! ^^ *knuddl* Kiyono-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *~_~_~_~37571~_~_~_~* ich auch xD I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| ---37572--- sich auch mal wieder beteiligen will ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| 37573 ich liebe es |
|
|||||||
| 37574 die unterhaltungskultur hier sinkt, glaube ich... ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
||||||
| 37575 >die unterhaltungskultur hier sinkt, glaube ich... ^^ Naja, Sittenverfall in Deutschland hat auch schon n Schuldigen gefunden, also kein Problem ist unlösbar XD ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
||||||
| 37576 Diese Seite wird vermutlich unendlich lang da Mathematiker behaupten es gibt unendlich viele Zahlen |
|
![]() |
||||||
| ***37577*** -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
||||||
| 37577 Es gibt unendlich viele Zahlen, wenn alle Ziffern 9 betragen erweitert man einfach um eine Ziffer ^^' Aber man das mal O.o' Schreib mal ne 500-stellige Ziffer oder so auf XD ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
||||||
| 37578 Ha, das tut gut. Mein Mathe-Prof. würde glat umkippen wenn er wüsste das ich mich an Zählübungen beteilige. |
|
||||||
| 37578 Mein Lehrer würde mir gratulieren, das ich zumindest das auf die Reihe bekomme XD ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
||||||
| 37579 wenn man erst mal den Beweiß das 1+1=2 ist gemacht hat ist man sich nicht mehr so sicher ob das überhaupt sinn macht zu zählen. Und im Ring über Null ist 0=1 da ist das alles nicht mehr so wichtig |
|
||||||
| 37580 Genau das ist der Grund warum ich in mathe froh über ne 4 bin - Ich hab irgendwann im sechsten Schuljahr oder so den anschlus verloren ^^' Aber irgendwie schlag ich mich trotzdem durch... ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
||||||
| 37581 Naja, ich studier so'n mist. Ne, is eigendlich ganz lustig. |
|
||||||
| 37582 Könnte ich ganz ehrlich net. Entweder habe ich einfach keine Begabung dafür, oder mir fehlt Grundwisse. *auf die letzten Zeugnisse zurückblick* *schäm* ^^' naja, irgendwie gehts wieder Steil aufwärts O.O Ich komme eher mit Sprachen und sowas gut zurecht, alle meine Sprachlehrer meinen ich hätte ne unheimliche gut ausgeprägte Auffassungsgabe ^^v ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
||||||
| Ojeh, Sprachen? Mit ner lese rechtschreibschwäche kommt man da nicht weit. Obwohl ein Semester Japanisch hab ich ja gehört. Kann aber blos noch wie ich heiße und was ich studiere. (abgesehen von den floskeln die ja jeder kennt. *gg* |
|
||||||
| 37583 37584 Thehe, hast das vergessen wofür der Thread eröffnet wurde: das Zählen XD Naja, Deutsch is ja kein Problem (da hab ich auch immer meine einsen und zweien, also kann ich das net objektiv beurteilen XD) Englisch Schonmla grad garnet. Wenn ich weiter auf Abi gehe werd ich noch Spanisch dazunehmen. ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
||||||
| 37585 Sorry, ach menno! Labere in zu vielen verschiedenen Foren mit. |
|
||||||
| 37586 Soviel zur sytemüberlastung XD Wie heißt es so schön: Das genie beherrscht sein Chaos. Nenn mich Professer ^.~ ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
||||||
| 37587 gut Professor, du hast ja recht. Manches Chaos is eben nich so leicht zu beherschen. |
|
||||||
| 37588 Naja, alles sache des Arrangements ^^ Aber alles in allem bin ich ein Chaot durch und ducrh ^^' ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
||||||
| 37589 Naja die Ordnung ist ein sehr unwarscheinlicher Zustand von daher ist das Chaos das einzig logische weltbild |