Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| blubb 37532 blubb Ich hasse KaRe (<~~ stimmt nicht!!!! >O<'' iz nur ein spiel!!!!*weg stirb*) |
|||||||
|
|||||||
| ---37533--- Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .#.37534.#. .:Everytime I bring myself to jump over my shadow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
|||||||
| ---37535--- Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .#.37536.#. .:Everytime I bring myself to jump over my shadow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
|||||||
| ---37537--- Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| ||*||*|| 37538 ||*||*|| Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
||||||
| >37538< 37539 |
|
|||||||
| 37540 Yuuuuppi!^_____^ Seid ihr Remus/Sirius-Fan?Ja?Dann kommt doch in den Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/Gibtsschoneinen/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 11:14:03 | |||||||
|
|||||||
| > 37540 >> 37541 << ^°.°v^ Wenn die Liebe menschen töten kann dann kann der Hass auch Menschenleben retten! (Altena, Noir) H*E*G*D*L!!! |
|||||||
|
|||||||
| ||*||*|| 37542 ||*||*|| Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| *****37543***** ... i bin koa bohne, i bin da dhooooooomaaaaaaas, aus leibniz. öh..ôÓ ja is klar ,ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<<|37544|>>> The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| ---37545--- Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<<|---37546---|>>> The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~37546~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| ---37547--- Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***37548*** "Ich bin Hermes, ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass" |
|||||||
|
|||||||
| ---37549--- Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***37550*** "Ich bin Hermes, ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass" |
|||||||
|
|||||||
| ...37551... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| ~^^37552^^~ A situation where you can say "I can't see anyone other than you" or "If you're here, then I don't need anything else" is the happiest of all. - Gackt in Jihaku |
|||||||
|
|||||||
| ---37553--- Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<<|---37555---|>>> da vorne hatte mal wieder jemand'n fehler gemacht...^^° The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| Oh hoppla das war ich *sich in grund und boden schämt* ---37556--- Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<<|---37557---|>>> na macht ja nix^^ The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| ---37558--- Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 37559 :D *knuddl* Kiyono-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 37560 hehe...ich kann zählen ^.^...glaub ich...O.o Bla bla bla?! O.o |
|||||||
|
|||||||
| 37561 *blubber* Seid ihr Remus/Sirius-Fan?Ja?Dann kommt doch in den Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/Gibtsschoneinen/beschreibung/ |
|||||||