Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| --> 32612 <-- |
|
|||||||
| --> 32613 <-- ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 32614 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| ---------------> 32615 <---------- ^^ Kirsche menschen leben verletzen und verzeihen^ |
|
![]() |
||||||
| *+*+*32616*+*+* |
|||||||
|
|||||||
| *~~~32617~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| --> 32618 <-- |
|
||||||
| <--> 32619 <--> Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
![]() |
||||||
| ---32620--- Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| **---32621---** Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
![]() |
||||||
| ---32622--- Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
|||||||
| *~~~32623~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| *....32624...* Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
![]() |
||||||
| ---32625-- Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 32626 schnuschnu Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
||||||
| 32627 *dümpel* Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
|||||||
| *~~~32628~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| 32629 blubba "you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi |
|||||||
|
||||||
| --> 32630 <-- |
|
|||||||
| *~~~32631~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| ++++++++++32632+++++++++ Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| -------------------> 32633 The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| -->32634<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| --> 32635 <-- |
|
|||||||
| *~~~32636~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| 32637 möp. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=38694&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Fanart-Künstlerin Fanfic-Autorin Dôjinshi-Zeichnerin |
|||||||
|
|||||||
........................32638....................... *tröt...* ~~~~~~~~Ich prophezeih euch, jetzt und hier- Bevor noch das nächste Jahrtausend beginnt Ist der einzige Gott, dem jeder dient Die schier unstillbare Gier.~~~~~~~~~~[TdV] |
|||||||
|
|||||||
| *~~~32639~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| --> 32640 <-- |
|
|||||||
| *~~~32641~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||