Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~~~32342~~~ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 32343................. Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| ~~~32344~~~ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 32345 ganz schön viele zahlen Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| 32346....joa schon nciht mehr normal! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 32347 ne nicht wirklich Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| 32348......passt schon.... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 32349 stimmt.... Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| 32350...schon nen Ding wa? Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 32351... *nick* ja und was für eins. mich würds interessieren wann das mal aufhört? Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| 32352 Ich denke dann müssen wir eben bis zum ende bleiben XD Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 32353 oh ja da hast du recht Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| 32354....man das wird lange dauern! Bis dahin sind wie mit unseren Post auch weit oben! ^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 32355 oh ja und wie dann haben wir die tausend überschritten Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| 32356...das wäre nen hammer! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 32357 und wie Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 32358 *gleich noch in die Schule muss* |
|||||||
|
||||||
| 32359 *heimlichinschuleschreib**hehe* Yuko |
|
![]() |
||||||
| 32360.............................................. Didn´t we always promised? To be together...forever? |
|||||||
|
||||||
| 32361...Haleluja oder wie man das auch schreibt...schon so weit?!? Echt krasses Thread ^_^v Voodoomännlein Wenn dich das Voodoomännlein findet, wird es dich nicht wie das Sandmännlein in den Schlaf wiegen... |
|
|||||||
| > 32361 32362 And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 32363.............. Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| 32364 *singz und tanz und so* Wenn Liebe Menschen töten kann, dann kann hass auch menschenleben retten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 32365 ^^ *weiterzähl* |
|||||||
|
|||||||
| > 32365 ^^ *weiterzähl* 32366 And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| *~~~32367~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| 32368 *lol* OMM... OMM BAZALA DARMA OMM BAZALA DARMA RIN PYO TO SHA KAICHIN RETSU |
|
|||||||
| *~~~32369~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| 32370 dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| *~~~32371~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||