Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| --> 31051 --> Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt. |
|
|||||||
| <<< 31052 >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| --> 31053 --> Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt. |
|
|||||||
| Warum mache ich das eigentlich!? O.ô Sinnlos! >.< <<< 31054 >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| --> 31055 --> Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt. |
|
|||||||
| Das ist SOOO SINNLOS!!! <<< 31056 >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist SOOO SINNLOS!!! > > <<< 31056 >>> 31057 Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias |
|||||||
|
||||||
| Üüüberhaupt nicht!Es ist doch total spannend...diese ganzen Zahlen... --> 31058 --> Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt. |
|
|||||||
| > Üüüberhaupt nicht!Es ist doch total spannend...diese ganzen Zahlen... Ich bin grottenschlecht in Rechnen. <<< 31059 >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Ich auch...meine beste Note wa mal ne 3 --> 31060 --> Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt. |
|
|||||||
| > Ich auch...meine beste Note wa mal ne 3 Meine auch. Aber das ist lange her. Mein Notendurchschnitt liegt zwischen 4 und 5. Sogar eine Kuh kann besser rechnen als ich. <<< 31061 >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 00:27:07 | |||||||
|
|||||||
> <<< 31061 >>> 31062 Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > 31062 31063 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| es müssten ein paar Zahlen doppelt sein ^^"" es käme jetzt 31065 dran And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| 31066 ...... Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| <<< 31067 >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > <<< 31067 >>> 31068 And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| <<< 31069 >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 11:51:45 | |||||||
|
|||||||
| ***31070*** ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| <<< 31071 >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 31072 ------------------- |
|||||||
|
|||||||
| <<< 31073 >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 31074 ----------------------- |
|||||||
|
|||||||
| <<< 31075 >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| 31076 *Bauch knurr* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 31077 ---------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| <<< 31078 >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > <<< 31078 >>> 31079 And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 31080 ~*~ ~*~ If you need wings to fly and words to lie... ~*~ *summ An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 |
|||||||
|
|||||||
| <<< 31081 >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 12:13:40 | |||||||