Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat eine Erkältung und muss deshalb durch's Mikrofon sprechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Elfen. ~ Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat alles im Blick. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte aus Hyrule sein "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Zwilling, einer gut, einer böse Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Schatten sieht gruselig aus und hat special effects xD Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht sehr lecker aus ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 16:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user brent an seinem schwänzchen xD Haтeяs cαℓℓ мe BITCH cαℓℓ мe FAGGOT cαℓℓ мe WHITEY ___But I αм sσмeтнiпg чσц cαп neveя ьe___ ___Sσ I fiпd αℓℓ мy pℓeαsцяe iп чσця мiseяy___ I'ℓℓ ьe чσця SCAPEGOAT::I'ℓℓ ьe чσця SAVIOR :: I'м тнe ьeттeя~♥ σf тωσ Eviℓs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein kleines Kätzchen. Oder doch ein Hund? *es nicht richtig erkennen kann* ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schient müde zu sein..xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat rabenschwarzes Haar "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (yeah,hab ich 8D) erm...User...kommt im doppelpack? °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut einen unter Haarfransen hindruch an^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User entwickelt einen BH für Musikfans XD "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat entweder einen Zwilling oder zwei stoffliche Persöhnlichkeiten :-Pp Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag teddys und blau Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verabscheut Körperbehaarung "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User singt wohl gerne, um im Mittelpunkt zu stehen. ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag keline süße mädels Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Damenrasierervertreter XDD "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist TV-Moderator Mad Scientist Wettbewerb- 115 Karotaler Hauptpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat kopf-aua Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User präasentiert seinen Allerwertesten XD "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine sichtbare (!) Schizo-Seite Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Lampe verschluckt "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt, ich hätte nen Genie aufgegessen User ist zu 2. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein zum Leben erwachter Schatten "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt gern orangene kleider Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ziemlich knapp bekleidet... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat windpocken Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||