Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag die Farbe Blau^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt einem gerne die kalte Schulter. Ups zu spät. User steht auf Galgenmännchen. The sun is in your hand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 21:29:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bereit, zu kämpfen! » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Itachi aus Naruto? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich bevorzugt im Badezimmer auf XD -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss wegen Wind ihren Hut festhalten? XDDD » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Markierungen im Gesicht wie ein Gepard -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trägt immer den gleichen Hut... tztztz... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an dem user klebt blut wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kriegt noch irgendwann ne Teerlunge... -.-' "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim user bimmelts wenn er sich bewegt wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user raucht? Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falsch *g* user ist eine sprechende rose wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > falsch *g* > > user ist eine sprechende rose mist *gg* user mag kappen? Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ertappt o.o hab nur ein käppchen, dass setz ich aber nie auf o.o user stammt aus einer zeit in der es nur s/w fotos gab wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso xDD uüm hat große lauscher :DDD Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat angefressene blätter wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat kurze haare Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schreibt so kleiner sachen, dass man sie nicht lesen kann wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird geblendet... Von mir... hehe =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat hunger wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat hunger user ist n kerl o.o' luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user muss sich über etwas sehr geärgert haben, da er schon graue haare hat ^^ Vampire: Das Gehimniss des Blutes RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Dies ist eine WG die im Keller ein Portal zur Fantasywelt besitzt. In dieser WG leben Fantasywesen und Menschen zusammen, wobei die Fantasywesen versuchen sollten nicht aufzufallen, was meist nicht klappt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Elfen und Feen mit Schmeterlingsflügeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Sailor Moon auf Undercovermission XD -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist braun gebrant und setzt gerade seinen hut auf X3 If you lost your way, just ask somebody! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist eine Schlafmütze xD Gruß-Kago_chan Hoffnung stirbt zu letzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag sanfte Farben ;) » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Gespür für Farben, das harmoniert wirklich grandios zusammen..*.* Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unser ist misstrauich... When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||