Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User sollte das untere Augenlid nicht zu oft runterziehen - sonst bleibt das irgendwann so. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User offenbart immernur die halbe Wahrheit?! » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist narutofan ^^ Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean? - Mohinder (Collusion) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag komische Verzierungen x3 .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne Kimonos... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User arbeitet als Fliesenleger .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seine Kontaktlinse verloren? *g* Ich bin die böse Fee. Ich erfülle dir all deine Wünsche. Aber sei vorsichtig: sie könnten sich anders erfüllen, als du dir gedacht hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne/n beste/n freund/in xDDD Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarze Rosen ♥ » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Verräter Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Shonen-Ai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schwarzen humor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schumtzig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist blutig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein ganz hohes Tier. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich nicht gerne fotografieren XD -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein sehr höflicher Mensch und nimmt bei der Begrüßung den Hut ab ^^ Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat fieber öö Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm steht auf verkohlte Blumen! Oô Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Geisha! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat lange haare! Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Rosen. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is männlich Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt ihren Pflanzen kein Wasser..OO Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erinnert mich an Scheewittchen xD » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein böser Killer der gerne kleine Brüder quält oO' .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm is frech xD Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag schwarz/weiß Bilder.. » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein gefürchteter, bitterböser Ninja! O.O Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht irgendwie alt aus. O__o „Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!“ Agatha Christie |
|||||||