Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mags streng geometrisch O.o? Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean? - Mohinder (Collusion) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag symmetrische Muster ._. I'm not peeping! I'm doing my research! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf... Naruto? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt uns wie die Cheopspyramide tatsächlich aufgebaut ist Ö.Ö "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein glückliches Catgirl :3 .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein immer fröhliches girly was leicht zu beeindrucken ist (natürlich im positiven sinne ^^) Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht. Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht. Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element! -Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Irrlicht, dass gerne auf Kerzen hockt :] .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in Wirklichkeit voll iväl! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User durchschaut mit seinem kühlen Blick einfach jeden >3 *muhaha* .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat heute einen schönen Tag |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 14:32:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sich zu langweilen ^^ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tut ganz ukig, ist aber in Wirklichkeit ein richtiges, kleines Luder. o.o; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User tut ganz ukig, ist aber in Wirklichkeit ein richtiges, kleines Luder. o.o; Boah! O__O xDD User ist so hässlich, dass er sich nur zur hälfte fotografieren lässt oO .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat was ins auge bekommen ^^ RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Dies ist eine WG die im Keller ein Portal zur Fantasywelt besitzt. In dieser WG leben Fantasywesen und Menschen zusammen, wobei die Fantasywesen versuchen sollten nicht aufzufallen, was meist nicht klappt! Choas und Spaß vorprogramiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem User scheint ziemlich der Wind zu gehen ^^ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr freches beast, allerdings mit einer genialen Haarfarbe ;3 Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht. Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht. Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element! -Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm kann eine Flamme aus Wasser erscheinen lassen..zweiter Harry Potter? O.ô Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne knallroten Lippenstift... allerdings wird er sauer, wenn man seine Lippen dann mit einem Gummiboot verwechselt oo' .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Memo an mich selbst: Änder deinen Nick dann hast Du nicht mehr das Problem das man dich für nen Kerl hält u.u Also Uüm ist klein Oô und ich will ihr die Zunge abschneiden u.û *Mit Schere droh* Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Memo an mich selbst: Änder deinen Nick dann hast Du nicht mehr das Problem das man dich für nen Kerl hält u.u Das er ist eigentlich auf "der User" bezogen nn' *pat* *dir sicherheitshalber die Schere wegnimmt* xP Userin ist ziemlich blass... vielleicht wär ein Besuch im Solarium ganz gut :B .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht gerne doofe Posen vor der Kamera um jedes Bild zu versauen ö.ö Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein verrückter Wissenschaftler xD The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat wohl angst vor etwas... Tanzen stand schon immer mehr im Sinne der Fortpflanzung, als der Fortbewegung. Eine sublimierte Form der Annäherung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaah ein Schweinfeti.!!!! O.O Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie die Userin dreinschaut frisst sie sicher kleine Kinder o.o' .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist wohl ziemlich frech und widerspenstig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bildschön *__* Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verlegen, weil er beim Posten nicht geküsst werden möchte. If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag "HAAH!" Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt Reouiembrio... oder so oO' .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||