Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| User das Spiel hat sich aufgehängtngtngtngtngtngtngt.... |
|
![]() |
||||||
| Der User hält ein Avatar für überflüssig. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein großer Fan von Tee. "So, isn't this terrifying? I'm terrified, too. Giygas cannot think rationally any more, and he isn't even aware of what he is doing now. His own mind was destroyed by his incredible power. What an all-mighty idiot! Yep, that's what he is! Heh heh heh heh... and you... you will be... just another meal to him!" — Pokey Minch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie es ausschaut arbeitet der User für die Umbrella Corporation. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein Fan von Teepausen zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht Werbung für eine Cosplaygruppe. "So, isn't this terrifying? I'm terrified, too. Giygas cannot think rationally any more, and he isn't even aware of what he is doing now. His own mind was destroyed by his incredible power. What an all-mighty idiot! Yep, that's what he is! Heh heh heh heh... and you... you will be... just another meal to him!" — Pokey Minch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint das Genre Fantasy zu mögen. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist der Meinung, man hat immer Zeit für eine Tasse Tee. "So, isn't this terrifying? I'm terrified, too. Giygas cannot think rationally any more, and he isn't even aware of what he is doing now. His own mind was destroyed by his incredible power. What an all-mighty idiot! Yep, that's what he is! Heh heh heh heh... and you... you will be... just another meal to him!" — Pokey Minch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar sagt aus,... ...dass die Person Discord cool findet ...dass, die Person traurig ist, weil es im Moment keine neuen Folgen von MLP gibt, bis Season 3 anfängt ...dass ich glaube, dass ich mich mit dieser Person ziemlich gut unterhalten könnte :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 23:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 404: > Der Avatar sagt aus,... > > ...dass die Person Discord cool findet > ...dass, die Person traurig ist, weil es im Moment keine neuen Folgen von MLP gibt, bis Season 3 anfängt > ...dass ich glaube, dass ich mich mit dieser Person ziemlich gut unterhalten könnte :D Aber Season 3 kam doch schon @_@ Btt: User genießt gerade einen Kaffee oder einen warmen Tee^^ "So, isn't this terrifying? I'm terrified, too. Giygas cannot think rationally any more, and he isn't even aware of what he is doing now. His own mind was destroyed by his incredible power. What an all-mighty idiot! Yep, that's what he is! Heh heh heh heh... and you... you will be... just another meal to him!" — Pokey Minch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt :D Auf Season 4 wird momentan gewartet. Und es ist Kakao :P ^User mag Fluttershy mindestens gleich gerne wie ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trinkt gerne kakao :DDDD Heute schon getwottert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker, Kakao :3 Btt: User mag die Farbkombination Rot und Schwarz. "So, isn't this terrifying? I'm terrified, too. Giygas cannot think rationally any more, and he isn't even aware of what he is doing now. His own mind was destroyed by his incredible power. What an all-mighty idiot! Yep, that's what he is! Heh heh heh heh... and you... you will be... just another meal to him!" — Pokey Minch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag My Little Pony :) ----------------------------- meoww~ (,,,)---=^.^=---(,,,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen leerenblick o.o Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag rosa Ponys. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user nimmt sich gerne zeit für eine tasse tee- ;) Heute schon getwottert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Vocaloid :D ----------------------------- meoww~ (,,,)---=^.^=---(,,,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde gerade in ein Verbrechen gewickelt. "So, isn't this terrifying? I'm terrified, too. Giygas cannot think rationally any more, and he isn't even aware of what he is doing now. His own mind was destroyed by his incredible power. What an all-mighty idiot! Yep, that's what he is! Heh heh heh heh... and you... you will be... just another meal to him!" — Pokey Minch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne Halsschmuck/Broschen (oder was auch immer das ist xD) Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pokemon. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Farbe Lila. "So, isn't this terrifying? I'm terrified, too. Giygas cannot think rationally any more, and he isn't even aware of what he is doing now. His own mind was destroyed by his incredible power. What an all-mighty idiot! Yep, that's what he is! Heh heh heh heh... and you... you will be... just another meal to him!" — Pokey Minch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User schaut gerne Asterix. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bereit für den nächsten Kampf. Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Pony. XD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin überprüft gerade ihre Augenbrauen, ob sie auch zu 100% ordentlich behandelt wurden ;-) Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag katzenähnliche Wesen. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag mit Sicherheit die Farbe Rot. Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User steht auf der dunklen Seite der Macht xD "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beschützt gerade jemanden vor einem gefährlichem Monster mit seinem Schwert. Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||