Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist ein Afrokaktor und tanzt dementsprechend gerne. :3 Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Dudelsäcke oder seltsame Umhänge. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag Sonnenblumen. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag dunkelgrüne Krawatten. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Plüchi geschenkt bekommen, oder wills jemanden schenken. Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag niedliche Anime-Füche XD ~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ Finde deine Mexx-Bekanntschaften! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2013 16:30:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sitzt auf einer Welle. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User umarmt gerne / wird gern umarmt^^ The deepest circle of hell is reserved for betrayers and mutineers... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Enten, die zu ihren Bros reden. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag eigenartige Muster. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag komische Briten die Riddle heissen und bald keine Nasen mehr haben. "You cannot spell SLAUGHTER without LAUGHTER!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag verrückte Endgegner. Dies ist ein Spamspruch. Um ihn zu ignorieren, drücke Alt+F4 (Windows) oder STRG+Alt+Backspace (Linux). Falls du ein Mac-User bist, beiße in die Tischkante. Du wirst diesen Spam eh lesen. *Tetrismelodie summ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use nascht gerne °w° ~ Aиđ şŧīℓℓ I ąм Ląđy Dєąŧħ , ąℓwąyş đrєşşєđ єxŧrąvągąиŧℓy! ♥ ~ - I'm just one hell of a signature~! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fan von Black Butler. Dies ist ein Spamspruch. Um ihn zu ignorieren, drücke Alt+F4 (Windows) oder STRG+Alt+Backspace (Linux). Falls du ein Mac-User bist, beiße in die Tischkante. Du wirst diesen Spam eh lesen. *Tetrismelodie summ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich von heut auf morgen die Haare Blau machen lassen. xD Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein kleiner Fuchs ;-) Dies ist ein Spamspruch. Um ihn zu ignorieren, drücke Alt+F4 (Windows) oder STRG+Alt+Backspace (Linux). Falls du ein Mac-User bist, beiße in die Tischkante. Du wirst diesen Spam eh lesen. *Tetrismelodie summ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fan von Chobits. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Harry Potter (?) KLEIDERKREISEL. VERKAUFSBLOG ANIME MANGA ONE PECE MERCHANDISE UVM ____________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fan von Nami. Dies ist ein Spamspruch. Um ihn zu ignorieren, drücke Alt+F4 (Windows) oder STRG+Alt+Backspace (Linux). Falls du ein Mac-User bist, beiße in die Tischkante. Du wirst diesen Spam eh lesen. *Tetrismelodie summ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint schlecht oder zumindest nicht gut gelaunt zu sein ... "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht gerade einen Herbstspaziergang. “Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint MLP zu mögen. There is nothing wrong with me. It's you that lacks imagination and the sense of humor to see my point of view. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Scheint auf heiße eisen zustehen. Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hüpft gerne auf Regenwolken herum. “Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag bunte Ponys. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schwelgt in Erinnerungen an die Vergangenheit. “Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... mag Assassins Creed? :D (tja, ich Sherlock) ----------------------------- meoww~ (,,,)---=^.^=---(,,,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niuqing wurde vor kurzem wohl angesplattert..? :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Niuqing, das ist aber nicht mein Avatar, sondern nur mein Steckbriefbild ;-) User ist grad awesome drauf. “Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht alles immer positiv (xD) Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||