Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| (Der User hat Recht. xD) Der User ist geübt darin, sehr lasziv zu schauen! ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2013 22:55:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin reckt die Faust ganz entschlossen gen Himmel ;-) "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist ein Fan von Detektiv Conan. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht vor einer leicht beschädigten Flagge. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht zu erkennen ~ könnt was was von assassin's creed sein? dann ist wohl ein fan ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User schaut unschuldig drein. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Jacke oder Uniform hat eine hübsche Farbe. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk. We're all trapped in a maze of relationships, Life goes on with, or without you Persona 4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag endlos-weite-weiße Hintergründe :D Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist entsetzt und wütend. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gleich ein Attentat vor. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Problem mit ihren augen. Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist richtig doll im Partyfieber. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat will was aus das glas saufen. oo Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich auf die neue Pokemon Generation. We're all trapped in a maze of relationships, Life goes on with, or without you Persona 4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Schneekugel und wartet noch sehnlichst auf den Winter Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatsune_Miku: > User hat will was aus das glas saufen. oo Das ist eigentlich eine Banane^^° Btt: Userin setzt gleich eine Attacke ein. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht sich um. Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat überdimensional große Ohren und Augen ^^" "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kurze, blonde Haare. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
||||||
| user ist eine ampel |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > user ist eine ampel Das ist mein Steckbriefbild, mein Avatar ist hier neben meinem Forumsbeitrag^^° User hat keinen Avatar freigeschalten, weswegen ich dazu nichts sagen kann. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2013 20:37:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag L aus Death Note *thumbs up* :) "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User posiert vor einer Flagge. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear besitzt mindestens ein Ohr ô.oNot my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt grad etwas spektisch. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokemon-Fan und mag Darkrai sehr gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also wenn der User den Avatar selbst gemacht hat, ist er ein Genie. Ameterasu mit dem Fox Hound Emblem zu mischen sieht schon sehr genial aus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User winkt uns freundlich zu^^ "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Angst dass ihm/ihr die Sonne ins Gesicht scheint. We all have the same heaven, but not the same horizon. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2013 21:58:45 | |||||||