Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Von:    Mina-san 19.06.2007 16:29
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

@ maidi: ich DARF rumjammern..ich ahbe gewisse privilegien...das sind die ungeschriebenen regeln,aber das war doch klar, dass das jetzt von mir kommt...und ich dachte du kennst mich..ich bin enttäuscht...

ich schwöre ich bin der beste beweis dafür, dass ein mensch gleichzeitig wach sein und schalfen kann..ich fühle mich als wäre ich gespalten. die eine hälfte schläft die andere ist wach und lernt...echt klasse....

ich verkriech mich jetzt aber doch in mein bett..die sclafende seite hat die oberhand...

mina
mina-san

Von:    maidlin 20.06.2007 13:52

@mina: Ja, ja ich kenn dich, aber du bist eben immer noch ein Mytersium für mich. Es gibt noch zu wenig was ich über dich weiß...wir müssen mal wieder zusammen zu einem Konzert fahren...

Heut ist bei uns Campusfest...letztes Jahr war Die Happy da, das war richtig geil. Dieses Jahr sind es nur irgendwelche Bands mit denen ich nichts anfangen kann. Bis auf Kapartenhund vielleicht, aber die sind auch nur...naja, es geht.
Mal sehen, hinschauen werd ich trotzdem mal...wenns nicht so teuer ist...aber vorher geh ich noch mit ein paar Freundinnen Eis essen! *lecker*

Von:    Kaname89 20.06.2007 14:06
Hat Sweety heute nicht Geburtstag?
Also, alles Gute zum Geburtstag! ^^

Ich bin zu glücklich: morgen fallen die beiden schrecklichsten Stunden weg - kein Chemie!!!! *freu*

So muss weiter - gucken gleich den Film in Französisch weiter....
Kaname

Von:    maidlin 21.06.2007 08:40

Jetzt hab ichs doch verschwitzt!

@sweety: ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!!!
*knuddel*

Man das Wetter ist so scheißen!!! Den ganzen Morgen blitzt und donnert es nur und regnet wie aus Kübeln. Und da will ich nach Hause fahren!!
Ich mag net.
Und das wo heute Sommeranfang ist und mein Vater Geburtstag feiern will (der hat heute).

Und dann muss ich in knapp ner viertel Stunde zu ner Dozentin, die meine Hausarbeit wieder kritisieren wird und ich nicht die geringste Ahnung hab, was die Frau eigentlich von mir will!

So, geh jetzt mal.

Meld mich heut Abende vielleicht noch mal.

Machts mal hübsch.

Von:    Kaname89 21.06.2007 10:09
Ach in Erfurt ist auch so scheiß Wetter?! ^^
Bei uns haben heute die 13ner ihren fetten Abschluß - mit Programm und allem drum und dran...
Und ich musste heute früh die ersten beiden Stunden ne Klausur schreiben....*kotz*
Draußen ist Karnevallsstimmung und wir sind total naß, weil wir nicht 50 Cent bezahlen wollten, um "Trocken" in die Schule zu kommen.... Manche haben ne feuchte Klausur abgegeben... ^^
Kann man nicht gegen diese Klausur, die nebenbei auch total bescheuert war, Einspruch erheben??? Schließlich ist die fast die ganze Paralellklasse gegangen, weil manche "naß" waren... *ha ha*...(wir sind auch naß!!!!!!!!!)
Jetzt hab ich ne ganze Stunde Zeit, weil die anderen Lehrer keinen Unterricht mehr machen - nur der scheiß Lehrer der Physik musste die Klausur schreiben....
Sorry, aber ich hab nun mal Mordlust ^-^
Aber es gibt auch noch was schönes > das war meine letzte Klausur bei dem Lehrer und in dem Fach und in einer Stunde machen die 13ner ihr Programm ^^

Ist Kyoko eigentlich noch Jungfrau? Sie sagte doch mal zu Fifi, dass Sho ihre Unschuld genommen hätte.... Ich fände das grausam - der Typ kann doch nicht unsere naive Kyoko einfach ***
Das wollte ich eigentlich schon lange mal fragen, aber hab's immer vergessen....
Kaname

Von:    Susilein 21.06.2007 12:21
Ich denke schon dasd Kyoko noch Jungfrau ist, sie ist doch erst 16! Mit ihren Satz zu Fifi hat sie bestimmt gemeint das er ihre Jugend genommen hat dadurch das sie für Sho geschufftet hat und er sie nur ausgenutzt hat^^

Von:    maidlin 21.06.2007 13:53

Ich denk auch das Kyoko noch Jungfrau ist.
Sie hat doch mal gesagt, dass sie selbst Sho noch nie nackt gesehen hat. Und außerdem steht Sho ja auf "dickbusige" (sorry,wenn ich das jetzt so ausdrücke). Er hatte ja bis vor kurzem nicht das geringste Interesse an ihr.
Kyoko meinte mit Unschuld sicherlich nicht ihre körperliche sondern ihre seelische. Wegen ihm hat sie das Gefühl zu lieben und geliebt werden wollen vorloren.

@Kaname: schön das es bei euch so einen Abschluss gibt. Bei uns verlief das ganz eher ruhig und gesittet (was wohl daran lag, dass wir nur 22 Abiturienten waren...).

Von:   abgemeldet 21.06.2007 15:38

@maidi & kaname :daaaannnnkkkkeeeeee XDDD ich freu mich voll dass ich jez 16 bin ....dann fühlt man sich doch gleich einbisschen älter .....ich hab sogar das gefühl dass mein rücken lansam versagt -.- is bestimmt nur einbildung....hoffe ich zumindest ..
ich überleg grad welche privilegien man mit 16 nun hat ....ok...ich krieg nen perso ...und kann auch richtig verhaftet werden ( oda konnte man das auch schon vorher ?) ...mhhhhh....was noch ....
......
.....
.....
kein ahnung T_T weiß jemand noch was ?

boahhh heute haben wir die letzte abreit geaschrieben....ich bin total happy XDDD

Von:   abgemeldet 21.06.2007 16:26
@an sweetie:*löl* na,herzlichen glückwunsch zu deinem 16.geburtstag wünscht dir luna nachträglich^^ und sei imma opptimistisch^^hm,mit 16 jahren kannste du ne menge machen^^ wie zum beispiel,alkohol trinken,filme ab 16 gucken,du darfst später nach hause gehen.....und noch viele anderen sachen.ey,look mi mal,ich werde in 4 monaten 18 jahre alt*ürks,18 jahre,ja toll,bin schon alt.ach quatsch,dein rücken versagt net,das bildet du dir nur ein*kopf nick*
so,endlich kann ich mal ausruhen..hab 2 wochen nur 5-6 std geschlafen und kam imma abends nach hause.aber jez oder auch seit gestern haben wir ENDLICH sommerferien...*freun*keine schule....so,bis next time

Von:    Mina-san 21.06.2007 18:00

@ sweety: herzlichen glückwunsch nachträglich...wenn die anderen jetzt nicht mehr geschrieben hätten dass du geburtstag hattest, hätte ich es vergessen.

@ maidi: wir müssen uns definitiv mal wieder treffen. ich sass heute im zug nach hause als ich dachte "scheisse!bald ist es nun 2 monate her, dass du mit maidi auf dem konzert von lp warst."
aber ergibt dass was du geschrieben hast überhaupt sinn? du kennst mich und doch bin ich ein mysterium für mich? das ist schräg!^^

ich könnte amok laufen...ich muss noch bis zum 30.6. durcharbeiten ohne einen freien tag dazwischen....
soll bedeuten dass ich dann jetzt seit montag 12 tage durchschuften muss....und ich dachte ich hätte morgen oder so frei, aber pustekuchen....es haben sich zu viele leute krankgemeldet und ich als unwissende auszubildende soll ne examinierte pflegekraft ersetzen...ich halte diesen druck nicht aus!
zumal war heute das erstgespräch mit meiner praxisanleiterin, die anfang juli extra nochmal zu mir kommt und mir zeigt wie man einen bewohner richtig wäscht!
wir sind 4 neue auszubildende und kommen alle von der gleichen schule und von gleichen kurs und ich bin die einzige der 4 neuen der nochmal extra gezeigt wird wie man einen bewohner richtig wäscht. ich weiss nicht ob ich wirklich gekränkt sein soll...
ich brauche urlaub!!!
nächste woche werde ich dann eohl nicht online sein, da ich wieder spätschicht habe!
keine lust......+drop+
aber andereseits bin ich froh die ausbildung machen zu können..es macht ja doch irgendwo spass, zumasl andrea meinte, dass sie mich sicher durch die probezeit bringt. jeder meiner arbeitskollegen weiss von meiner befürchtung in der probezeit gekündigt zu werdebn..ich habe echt höllische angst....

so nun noch zu sb:
kyoko soll keine jungfrau mehr sein? das ich nicht lache.
von wem soll sie denn entjungfert worden sein? von sho? sicher nicht! sho hat sie doch immer als dummes mauerblümchen gesehen, dass null sexappeal hat.
kyoko wird ihr erstes mal mit ren erleben! wenn ich es mir schon vorstelle wird mir heiss und kalt! uhhhhh...

so, ich geh wieder..bis morgen...

mina
mina-san

Von:    Mina-san 21.06.2007 19:26

@ maidi: schau dir das mal an!!!! wieso haben wir nicht auch?????+heul+
stell dir mal vor sie würden uns ansehen und un´s die hand schütteln..ich sterbe..ich würde mir natürlich nur ches krallen.
http://www.youtube.com/watch?v=DfYfVHp502g&mode=related&search=
mina-san

Von:    maidlin 22.06.2007 07:35

@Mina: Wir müssten uns nur beim LPstreetteam anmelden und dann wären unserer Chancen nicht schlecht die Jungs mal zu treffen.
Ich würde wahrscheinlich sterben!!!
Und nicht mehr alles fünf Minuten auf Toilette gehen sondern jede!!!

Aber es sah irgendwie so nach Fkießband aus....
Bei Chaz' Grinsen könnt ich ihn jedesmal knuddel. Das sieht so Spitzbübisch aus...einfach zum verlieben...

Ach ja und ich hab in dem Linkin Park Forum gelesen, dass es besser gewesen wäre, wenn sich die Jungs umbenannt hätten, dann würde niemand ihr Album MTM mit Meteora und HT vergleichen, weil es ja so anders ist...wie blöd ist das denn?!

Wegen deiner Ausbildung...DU SCHAFFST DAS SCHON!!!
Keine Angst allles wird gut!!!
Naja auch wenn sie dir das noch mal zeigen, solltest du sie auf gar keinen Fall wissen lassen, wie sehr dich das anstinkt.
Aber das weißt du ja sicher.
Immer schön nett und höflich sein...
Und ja du bist ein Mysterium für mich...ich bin mir ja selbst auch eins...*knuddel*

So mal sehen, vielleicht geh ich am WE ins Kino. Ich muss mir unbedingt den dritten Teil von Shrek ansehen!!!

Bis später!
Zuletzt geändert: 22.06.2007 07:44:36

Von:    Mina-san 22.06.2007 19:05

@ maidi: ich würde mich da ja eigentlich sofort anmelden aber leider habe ich keine große lust jeden monat irgendelche gebühren zu bezahlen..hast du mal wieder was von nem konzert hier in deutschland gehört? ich hätte zu rock am ring gehen sollen. die habe da auch 2-mal breaking the habit gespielt und leave out all the rest! aber mein absolutes lieblingslied vom neuen album ist IN PIECES!!!!!!!
ich liebe es! wenn ich nur daran denke höre ich chester immer singen: there´s truth in your lies!
ich liebe es!

habt ihr sonst nichts zu erzählen? leute ich bin nächste woche net da! erzählt der mina irgendwas....

mina-san

Von:    Mugiwara-no-Mivi 23.06.2007 08:53
Jetzt hab ich endlich ein bisschen mehr Zeit um ein wenig mit euch zu babbeln. Hab mein Abi in der Tasche. JUHU!!!!!! Endlich vorbei.

Außerdem hätt ich da mal ne Frage. Weiß Yashiro eigentlich, dass Kuu Rens Vater ist?
Ich bin auch mal gespannt wann die Geschichte mit diesem neuen Film von Ren anfängt, indem er diesen Kriminellen spielt.
Könnte mir vorstellen, dass Kyoko auch eine Rolle in dem Film übernimmt.
Und so viel ich weiß soll Ren doch so gestylt werden, dass ihn niemand wirklich erkennt. Könnte es da nicht sein, dass er Kyoko "zufällig" an Kuon erinnert?

Von:    maidlin 23.06.2007 10:13

@Mina: Das beim streetteam ist kostenfrei. Du musst aber einen Fragebogen ausfüllen, in dem du unter anderem auch sagen was du machen würdest, um die Jungs zu unterstüzten und da hat bei mir dann die Kreativitöt versagt und bisher hatte ich noch nicht wieder die Zeit gehabt mich durch das Formular zu quälen...mach ich aber denk ich mal in den Semesterferien... was war das noch gleich?
Ich liebe In Pieces!!! Ach...grad eben auf dem Handy gehört...Das ist toll!!! Und hat mir über meine Trennung hinweggeholfen...aber Valentine's Day ist genauso gut!! Und Given up und No More Sorrow und Bleed it out und der ganze Rest.
Hast du eigentlich schon mal No Road Left gehört?
Da singt nur Mike und der hat so eine geile Stimme!!! Der Song ist der Hammer!!!

@Angel: Herzlichen Glückwunsch zum Abi! Und was kommt danach? Hast du schon ne Idee?
Ich denke nicht, dass es Yash weiß. Ich meine bisher weiß es nur Lory und wir, die Leser. Ich denke es wird erst dann offensichtlicher, wenn sich die beiden mal gegenüberstehen würden. Ren ist Kuu doch wie aus dem Gesichtgeschnitten.
Ich weiß nicht ob es überhaput noch dazu kommt, dass Ren in diesem Film mitspielt. Ich meine jetzt scheinen ja endlich die ganzen Zusammenhänge zusammenzulaufen und man erfährt immer mehr über Ren und Kyoko.
Aber es kann schon sein, dass er dann Koun ähnlich sehen würde. Eine Ren mit blonden Haare würde so schnell keiner erkennen.
Aber Reino existiert ja auch noch...von Sho mal zu schweigen.

Von:    Mina-san 23.06.2007 19:25

SO LEUTE! SPITZT MAL DIE OHREN! DIE MINA HAT WAS DRINGENDES MITZUTEILEN! ODER BESSER GESAGT DIE MINA HAT WAS VON MAIDI MITZUTEILEN!
also, maidi hat mir vorhin ne sms geschriebn in der stand, dass sich irgendwer bei einer zeitung eingehackt hat und dort informationen über harry potter band 7 gelesen hat.
ACHTUNG SPOILER!
also hermine wird sterben, hagrid wird von snape getötet, draco versucht eigene horcruxe zu erschaffen und harry tötet alle bösewichte!
fällt euch was auf? laut joanne k. rowling sollten 2 der hauptcharas sterben und das sind demanch hermine und hagrid und nicht nur harry und voldemord wie wir immer angenommen haben!
ok, man kann ja sagen, dass wenn harry alle bösewichte tötet darunter auch voldemord sein wird, aber so oder so: harry wird somit nicht sterben! das geht doch irgendwie garnicht....

@ maidi: das telefonat war lustig, findest du nicht auch? es hatte sowas erfrischendes! ich will nochmal lp sehen...+jammer+
lass uns aber wirklich dann mal den 30.06. im icq festhalten. du musst mir nur ne uhrzeit sagen. dass du extra noch etwas brauchtest um über diese beziehung hinwegzukommen, erschüttert mich zutiefst..maidi, das war doch abzusehen. so hart es nun auch klingen mag. das meintest du damals schon auf dem konzert....
mal scahuen was jetzt bei mir dann los ist.. ich halte dich darüber weiterhin auf dem laufenden.. leider sehe ich ihn erst am 01.07. wir wollen bei mir ein paar mangas lesen und musik hören..mal schauen was wird...

leute, ich bin jett erst einmal wieder weg!
ich muss nun ab morgen (sonntag) noch 5 tage spätschicht arbeiten...
um ehrlich zu sein habe ich keine lust, aber das bedeutet nicht dass es keinen spass macht..eigentlich ist ja alles in ordnung, abgesehen von der tatsache dass ich heute verschlafen habe und 3 stunden zu spät zur arbeit gekommen bin....
dafür haber ich heute dann noch die hälfte der spätschicht gemacht was jörg ganz toll fand, sonst wäre er nämlich allein gewesen...
männer sind so durchschaubar...

@ maidi nochmal: du weisst ja, du musst mich über sms auf dem laufenden halten was hier passiert...
dafür petze ich heute nicht, wie fies du in wahrheit bist...+flüster+

so, ich bin dann mal weg...
ich vermisse euch jetzt schon...
bis nächste woche samstag!

eure mina
mina-san

Von:    Kyoko_16 23.06.2007 19:41

boa *schock* wie soll ich denn so viel auf einmal nachholen zu lesen?????
dat schaff ick nie im leben, vor allem desshalb nich, da ich heut zwar das erste mal seit nun mehr knapp 2 monaten im net bin, aber auch nur für begrenzte zeit... *shniff* aber durch gute freunde in meiner umgebung bin ich zumindest was Skip Beat betrifft auf dem laufenden XD
Kyoko sieht als Kuon ja soooooo gut aus!!!!!!!!!!!
was Ren wohl denkt, jetz wo er Kyoko so gesehen hat???
ich freu mich ja soo:>.<:

@sweety: happy birthday nachträglich^^ 16 ist schon ein stolzes alter da hab ich das erste mal alkohol getrunken *lach* aber das beste daran is einfach, dass man länger wach und draußen bleiben kann^^

so muss mich auch leider schon wieder verabschieden... T_T buhuhuhuhuhuhuhuuuuuuuu........... *shniff* ich hoffe, dass sich meine lage in den nächsten tagen oder wochen bessert.. bis zum nächsten mal^^
Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen.

Von:   abgemeldet 24.06.2007 18:34

@kyoko, luna & mina ( sry wenn ich jemanden vergessen habe ) : dannnkkkkkeeeeee XDDDDD !!!!! freut mich dass irh mir gratuliert hihi

@mina: omg is das war ???? ich dachte echt die ganze zeit dass harry sterben wird .....und is snape jez doch wirklich böse ....ich dachte immer er und dumbledore haben das alles geplant um voldemort zu töten O_O oh mann ich bin echt geschockt
wann kommt das englische buch nochmal raus ...ich muss es unbedignt lesen !!!

Von:   abgemeldet 24.06.2007 23:13
@sweetie:harry potter band 7 auf englisch kommt am 21.juli(da kannste schon vorbestellen z.b bei weltbild und zwar portofreí im mitternachts zukommen lassen^^)
is doch kein problem dir grautulieren^^net jedemfalls für mich^^
@an kyoko:du bist wieder da*knuff*hab dich lange net mehr von dir gehört^^ja,da bist du au net die einzige,die alles verpasst hast,denn ich war au mal ganz lange net mehr da xdxd

Von:    maidlin 25.06.2007 08:27

ICH BIN ZURÜCK!!!!

Ja, die Info über Harry ist von mir...T_T
Ich konnt nicht glauben, was ich da gelesen hab!!
Mein armes Dracolein!!! +schnief+ Der hat doch gar nicht die Macht dazu, soetwas zu machen. Aber J.K. hat ja mal gesagt, dass es für ihn keine Rettung geben wird!! *doppelschnif*
Ja und ich dachte auch, dass Snape einer der Guten ist. Immerhin war das für mich nach dem 6. Band klar! Für mich sah das doch sehr nach einem abgekarteten Spiel aus.

Das Buch hab ich mir schon vor Monaten bestellt und werd es an dem WE auch gleich verschlingen! Scheiß egal, was da für ne Hausarbeit geschrieben werden muss!!!

@Mina: Ich muss dir zuallererst was gestehen...du kannst ja ein Pferd besoffen und wieder nüchtern quatschen!
Ich hab mich superdoll über deinen Anruf gefreut (sonst hätte ich wohl nicht zurückgerufen), aber manchmal hatte ich echt Probleme dir zu folgen, so schnell warst du!!!
Hab doch Mitleid mit einer alten Frau!! Ich bin doch nicht mehr die Jüngste und demnach hat auch meine Auffassungsgabe abgenommen.
Wie gesagt: Mir ist es egal wer stirbt, solange wie Draco überleben wird und sein Vater auch!
Harry würde ich irgendwie verschmerzen, um Hagrid würde es mir Leid tun. Aber wie gesagt, NICHT Draco!!!
Jupp...zu einem Konzert müssen wir unbedingt nochmal! Ich halt die Auge offen und geb dir dann natürlich bescheid!
Nächsten Samstag...was hälts du von 20 Uhr? Ich denk mal dass ich da on sein kann. Wenn aber noch was dazwischen kommt, sagt ich dir natürlich bescheid.
Ach ja und das Lied hab ich gehört, weil der Text einfach so gut passte. Mein Ex hat auch ständig irgendwelche Ausreden erfunden und Geheimnisse gehabt...es hat einfach perfekt gepasst!

@Kyoko: Keine Angst. Das schaffst du schon. So viel hast du ja nun wieder auch nicht verpasst. Nur keine Panik!

Von Skip Beat! gibt es momentan nur das Neue, dass der 16. Band erschienen ist...auf dem Cover sind Ren und Kyoko wie sie da so lazif im Bett liegen...ich glaub das war auch das Cover von Chap 93...

Hab grad das neue Chap von Vampire Knight gelesen...

OH MEIN GOTT!!!

Es tut mir unendlich leid, aber dieser Manga ist einfach so geil und toppt monentan sogar Skip Beat!!!

Ich weiß ich sollte das nicht sagen, aber das was in Chap 30 alles passiert ist!!!

Für mehr Infos einfach hier klicken:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2424&thread=159543&tseite=3

Das ist einfach Wahnsinn!!!

So und jetzt verkrümel ich mich mal lieber!
Zuletzt geändert: 25.06.2007 09:09:30

Von:   abgemeldet 25.06.2007 13:24
@an maidi: WAAAAAAAAASSSSSSSSSSS?*sry,bin au n fan von vampire knight*
ICH KANN ES NET GLAUBEN????*meine kinnlade is imma noch unten*
KANAME LÄSST ZERO BEISSEN?<-wo bin ich denn gelandet?
und KANAME HAT YUKI SEINE LIEBE GESTANDEN???<-ohhoho,das geht es viel zu schnell!!!
*ansage und kurz und knapp*
ICH WILL ES SEHEN!!!!*wie hund,der nach ener beute lechzt*aba ich hab nachgeschaut,es is aba imma noch net da*heul*
+geduld ham+
tief ein-und ausatmen...

Von:    Kaname89 25.06.2007 17:37
Tsja...
ich bin kein Harry Potter-Fan (guck nur die Filme....) und über VK bin ich auch nicht sehr informiert.....(nur was in der Daisuki steht)(auch wenn ich denselben Namen trage, wie der Vampir der Vampire - war nicht beabsichtigt^^)

Wie viel hat eigentlich die Minutes to Midnight gekostest? Ich wollte die mir auch mal kaufen und möchte doch mal wissen, wie viel ich dazu erst zusammensparen muss.... Ich kenn in der Zwischenzeit jede meiner CDs auswendig....^^

So bis bald - vielleicht gibt es irgendwann ein Thema, bei dem ich wieder mitreden kann....

Kaname

Von:   abgemeldet 25.06.2007 20:52
@kaname:nix gegen dich^^
*dir ins ohr flüster*bin au kein fan von harry potter.schaue mir nur die filme an*grins*aber meine freundinnen sind so in harry potter VERKNALLT!!!wenn ich ehrlich bin,bin ich froh,dass ich so kein großer fan bin,fragt mich net warum*hehe*
also,ähm,über welches thema möchtest du denn darüber reden?

@mina+madilin:was arbeitet ihr eigentlich,wenn ich mal fragen darf?wie ich sehe,gibt es bei euch stress-pur^^

@an alle:ich hab die leutz von hier(im thread) in meinen kontaktlisten zugefügt,ich hoffe,ihr hattet net dagegen oder so.wenn ja,dann entschuldige ich mich schon mal im voraus!

SO,ich hab mir überlegt,moin eine fanfic(1 kapitel)zu veröffentlichen bzw hochzuladen^^aber ich sag´s euch,so gut kann ich net schreiben,aber probieren kann´s net schaden oder?aber ich würde mich freuen,wenn ihr eure meinungen dazu äußern würdet.dann kann ich sehen,ob die fanfic bei leuten gut ankommt(will net angeben oder so),wenn net,dann breche ich eben ab,weil ja dann net mehr lohnt!

Zuletzt geändert: 25.06.2007 21:11:12

Von:    maidlin 26.06.2007 10:11

> @kaname:nix gegen dich^^
> *dir ins ohr flüster*bin au kein fan von harry potter.schaue mir nur die filme an*grins*aber meine freundinnen sind so in harry potter VERKNALLT!!!wenn ich ehrlich bin,bin ich froh,dass ich so kein großer fan bin,fragt mich net warum*hehe*
Wen interessiert schon Harry Potter?
Draco ist doch mein Favorit!! Er war der einzige Grund warum ich den ersten Band zu Ende gelesen hab!! Und als dann sein Vater im 2. Band aufgetaucht ist, wars ganz um mich geschehen!!!

> also,ähm,über welches thema möchtest du denn darüber reden?
Gute Frage...
Also das Album kostet so um die 14 oder 15 Euro (wenn du dir die normale Version holst, die andere ist so 5 euro Teurer). Ich find das geht vom Preis her, dafür dass das Album so verdammt geil ist!!! >.<

> @mina+madilin:was arbeitet ihr eigentlich,wenn ich mal fragen darf?wie ich sehe,gibt es bei euch stress-pur^^
Mina macht grad ne Ausbildung zur Altenpflegerin. Die Woche hat sie Spätschicht und ist vor um 10 nicht daheim...
Und ich...ich bin ein strebsamer Student, der versucht sein Studium zu schaffen bevor er einen Nervenzusammenbruch bekommt...nur noch sechs Wochen *sich selber in Erinnerung ruf*

> @an alle:ich hab die leutz von hier(im thread) in meinen kontaktlisten zugefügt,ich hoffe,ihr hattet net dagegen oder so.wenn ja,dann entschuldige ich mich schon mal im voraus!
Mich stört das nicht... n.n

> SO,ich hab mir überlegt,moin eine fanfic(1 kapitel)zu veröffentlichen bzw hochzuladen^^aber ich sag´s euch,so gut kann ich net schreiben,aber probieren kann´s net schaden oder?aber ich würde mich freuen,wenn ihr eure meinungen dazu äußern würdet.dann kann ich sehen,ob die fanfic bei leuten gut ankommt(will net angeben oder so),wenn net,dann breche ich eben ab,weil ja dann net mehr lohnt!
Ist die schon on?
Werd mal schauen. Werd sie lesen, auch wenn ich noch nicht weiß wann ich dazu komm. Und ich werd auf jedenfall auch meinen Senf dazu geben... :)

Die Scans zu VK sind schon on. Im Thread hier bei Mexx findest du auch den Link für ne Seite...musst nur mal ein bisschen schauen gehen.
Ich kann es immer noch nicht glauben!!!!

Von:    Susilein 26.06.2007 10:20
madlin ich wollte dich mal fragen ob du mir vieleicht einen Link schicken könntest wo man sich die Kaps von VK anschauen kan, mag den Manga nähmlich auch ^^

Und hat einer vieleicht auch einen Link für Gakuen Alice?

Zuletzt geändert: 26.06.2007 10:59:29

Von:   abgemeldet 26.06.2007 12:06
@an alle:das chap 30 is DDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAA*hochspring*
hier die addy:http://www.17kk.net/intro/9030.htm <-chap 1-30
viel spaß^^
@maidi:gut,dass dich das net stört wg kontaktlisten^^
ähm,ich hab es noch net hochgeladen.werd es aber heute abend machen,ich hóffe,dass ich es heute schaffe^^es dauert,glaube ich,ein bisschen länger,wenn es on is.

@an susi:sry,wenn die frage an maidi gerichtet is,hoffe ich,dass ich trotzdem helfen darf^^
hier is der link zu gakuen alice:
http://dm.99770.com/comic/369/369.htm <-chap 1-81
http://community.livejournal.com/alice_gakuen/ <-das is n englisches forum,da kannste manchmal englisch summarys zu japanischen scans lesen.

Zuletzt geändert: 26.06.2007 12:08:09

Von:    Susilein 26.06.2007 12:09
Danke Luna^^

Von:    maidlin 26.06.2007 12:48

Bitte keine Direktlinks mehr posten. Wenn dann macht das bitte per ENS.
Wir hatte bei SDC schon einen Hinweis von Admin dazu und ich möchte das hier eigentlich vermeiden.
Wie gesagt, allgemeine Links sind ok aber nicht dir direkten.

Das Chap von VK ist toll...naja ich kann mich noch nicht entscheiden. Aber ist euch aufgefallen, dass Zero's Tattoo des öfteren mal verschwindet.
Auch als Kaname in verwundet hat, sieht man nichts...

Das Bild von Kaname und Zero lad ich mir gleich in den Stecki...

Ach ja und Mina-san schaut morgen doch mal vorbei. Sie muss sich unbedingt das neue Chap von VK ansehen!!!
Zuletzt geändert: 26.06.2007 12:51:16

Von:    maidlin 26.06.2007 12:56

Will nur mal schnell meinen neuen Avi ausprobieren... hoffe er geht...

muss doch eigentlich schon längst weg sein...

Von:   abgemeldet 26.06.2007 13:03
@an maidi:oh,stimmts,hab ja vergessen*sry*kommts net nochmal vor^^*sich selber haun*

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Zurück