Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Von:    Mina-san 19.05.2007 20:44
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

na klasse..das waren ja gerade mal 3 seiten...naja...boah, ich weiss nicht ob ich kyokos outfit gut oder einfach nur scheisse finden soll...
da ist etwas in mir dass sich gegen dieses aussehen sträubt...

mehr gibt es momentan echt nicht zu sagen oder?
dan bin ich mal wieder weg...
bis morgen!

mina
mina-san

Von:    Keisan 19.05.2007 22:02

also auch wenn Skip Beat irgendwann mal zu ende ist, ich würde es trotzdem immer wieder von vorne alles lesen, was ich ja auch schon öfters gemacht habe und sowieso jedes kapitel mind. 3 mal lese (jpanisch,Dai;tankabon) XD
für mich ist und bleibt Skip Beat Nummer 1 *gg*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de

Zuletzt geändert: 19.05.2007 23:20:08

Von:   abgemeldet 20.05.2007 12:03

okeeee.....das ist jetzt etwas komisch ...heute ist der 20 .und ich seh immer noch kein chap ....-O_O ohaa!!! es ist zwar nichts zu spät aber für die verhältnisse dauert das jetzt extrem lange .....ich geh jez mal ne seite suchen ...und riskier soar mal ein paar viren ...hach was tut man nciht alles für ein einziges chap v_v

@maidi & keisan: naja nachdem sie zugestimmt hat sich zu verloben ( was die eltern ausi-einem grund nciht wissen) will er jetzt dass sie sich endgültig der religion sozusagen ,,unterwirft'' sprich entsprechend kleiden und alles was eben zu der religion gehört ...aber meine frweundin is ja wie gesagt nciht religiös

oh mann ich werd noch verrückt wen ich das neue chap nciht sehe !!!

Von:   abgemeldet 20.05.2007 12:16

so hab jetzt gesucht ...und bin nciht fündig geworden ...naja einbisschen vllt ...ich hab das neue chap von ga gefunden (ich weiß nicht obs neu ist) und zufällig auch special a gefunden ....

@maidi: sag ma weißt du vllt was es mit diesem mädchen auf sich hat ...sie ist so komisch ...und scheint sich mit natsume gut zu verstehn ich kann sie i-wie nciht leiden ...jez sitzt mikan immer so alleine rum

Von:    Kaname89 20.05.2007 13:17
Wie ist Spezial A eigentlich? Kenn ich noch gar nicht....

Vielleicht haben wir ja morgen mehr Glück mit dem neuen Cap.... Dann ist Maidi auch wieder da, und man muss ihr nichts erzählen...
Aber trotzdem wird man des Wartens leid.... Cap wo bist du??????

Wenn Ren Kuon mit Vornamen heißt, wie heißt er dann mit Nachnamen? Etwa Hozo (oder so ähnlich^^`), oder hat Shuhei wieder nur einen Künstlernamen? Meine Fresse, lasst uns nicht so lange auf die neuen Caps warten!!! Ich will mehr.....
Kaname

Von:    Kaname89 20.05.2007 19:06
Ich werd noch mal verrückt!
Immer noch nichts da?!
Kaname

Von:    Keisan 20.05.2007 19:47

áaaaaaaaaahhhhhhh......ich halts nicht mehr aus, ich brauche sofort was neues zu Skip Beat sonst überlebe ich die ferien nicht...Skip beat, ich brauche das neue Chap..hilfeeeeh

Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de

Von:    maidlin 21.05.2007 08:35

Wollte ihr mich vera*******!!!!
Das neue Chap ist immer noch nicht da!!!?!?!?!
Wie kann man einen Menschen nur so quälen?!
Wo es doch verspricht so geil zu werden!!!!
Auf den Seiten die ich noch gefunden habe, gibts das auch nicht.
Sind die grad alle im Ulaub? Oder was ist heir los?
Verschwörung!!!!

Man sind die in letzter Zeit alle gemein zu mir!!!!

@Mina:Er hat nicht schluss gemacht...naja jedenfalls hat er es mir nicht gesagt...ich habs nur durch zufall erfahren.
es gibt für Studenten eine Seite bei der man sich halt anmelden kann und als meine Freundin am Freitag mal auf seiner persönlichen Seite geschaut hat, stand bei Beziehungsstatus eben, dass er Solo ist...sie hat mich dann nur gefragt, ob ich ihr was verschwiegen hätte. Für mich war dieser Nachrricht aber selber ganz neu!!!
Ich sag doch: MÄNNER SIND SCHWEINE!!!!

@sweety: Hab endlich die CD geschafft zu brennen und werd sie heute wegschicken. Die müsste dann so diese Woche bei dir eintrudeln. Unter anderem ist auch Special A drauf...
Ach ja und zu deiner Freundin: Wie kann die nur so dumm sein und das mitmachen?! Ich meine spätestens jetzt müsste sie doch merken, was für ein Arsch der Typ ist (und das ist noch untertrieben!). Sie soll ihn ja loswerden!!!
Was das Mädchen bei GA da soll, weiß ich auch nicht. Ne Übersetzung findet man ja einfach nicht!

@Irgendwen der das gefragt hatte: Special A ist eine weitere Serie aus der Hana To Yume und wird bald in der Dai erscheinen. Special A bezeichnete dabei eine Eliteklasse von 7 Schülern und die ewige zweite (die Heldin der Story) versucht eben immer wieder die Nummer 1 von seiner Trohn zu stoßen, was sie aber nie schafft.
Ja und da die Nummer 1 ein Junge ist und sie ein Mädchen könnt ihr euch den Rest ja sicher denken
Ist eigentlich ne ganz niedliche Geschichte, nur der Zeichenstil ist ziemlich ungewöhnlich.

Noch irgendwas?
Mehr fällt mir nicht ein...meld mich heut Abend noch mal vielleicht zurück, ansonsten erst morgen früh (und da wäre es echt besser, wenn das Chap schon da wäre!!!)

_____

Wenigstens gab es zwei weitere Chaps von Charming Junkie...Umi und Naka machen mich auch noch mal alle! Die sind genauso schlimm, wie Ren und Kyoko.
Und Naka küsst einen anderen!!!! O.o
Zuletzt geändert: 21.05.2007 09:03:47

Von:    maidlin 21.05.2007 13:00

Immer noch nichts neues...gebs für heute auf, meld mich morgen dann irgendwann zurück...

Von:    Kaname89 21.05.2007 15:31
Naka küsst einen anderen????
(Versuch von Skip Beat! abzulenken^^)
Wie kann sie das Umi antun????
Wer ist das Schwein????
Umi, schlag dem Idioten eins mit der Pfanne über! (Das ist ein Befehl!!)
(Bei welchem Cap sind die denn überhaupt? Ich kenn ja nur 3 Bände^^)

Zu mindestens lässt Kyoko sich nicht von einem anderen begrappschen...
(Brave Kyoko - du gehörst nur Ren ^^)
Kaname

Von:    Mina-san 21.05.2007 17:12

es gibt nicht viele mangas die ich nicht leiden kann, aber wenn ich einen manga nicht leiden kann dann ist es charming junkie....ich finde die zeichnungen mehr als grauenhaft..total banal und die seitenstruktur ist mehr als nur verwirrend und nicht klar zu erkennen...boah was für eine kritik, so förmlich...
nochmal in mina- sprache: charming junkie ist einfach nur sch**********...!!!!

@ maidi: du solltest dich aber nochmal mit ihm aussprechen..dass sich dass jetzt so stillschweigend im sand verläuft ist doch auch blöd....ich würde ihm noch einmal richtig die meinung geigen....

haha! ixh habe jtzt endlich haou airen band 5...die story ist mehr als brillnat..einfach toll und sooo hochdramatisch...ich sterbe...

also man mag mich engstirnig nennen aber gerade wollte ich noch etwas super wichtiges schreiben aber ich ahbe es vergessen, achja jetzt hab ich es wieder...
IN 3 TAGEN KOMMT FLUCH DER KARIBIK- DAS ENDE DER WELT!!!!!
ich freu mich schon total....
ich gehe mit 3 freundinnen am freitag ins kino...der film wird soo toll ich spüre sowas..der tailer war ja schon richtig klasse...und in der nacht von samstag auf sonntag wolen meine freundinnen und ich ne singstar party machen...daqs haben wir gestern schon gemacht....es war sooo toll weil ich immer gewonnen habe...+smile+
kommt daher dass ich gut männerstimmen singen kann....meine freundinnen räteln nun ob ich nicht in wahrheit ein kerl bin...
maidi kennt die dunkle wahrheit....huhu...grusel!

so, ich muss weiter..ich will nicht über sb jammern..das nächste chap muss ja jezt bald mal kommen..

fühlt euch geknuddelt

mina
mina-san

Von:    Kaname89 21.05.2007 18:58
Mina, ich habe gelernt, zu ignorieren ^^ (Lass eine Meinung eine Meinung sein...)
Ich bin gerade dabei, eine weitere für Skip Beat! zu gewinnen^^ (ne nur Scherz^^ ich leih ihr nur all meine Daisukis aus - dafür les ich von ihr zur Zeit Basilisk)
Ist How airem (Keine Ahnung wie man das schreibt) gut? Das hat sie nämlich auch....

O.o Du gehst zu Fluch der Karibik??? Ich will auch!!!!!
Aber höchstwahrscheinlich wird das erst in ein paar Wochen.... Außer Schwesterchen läd wirklich zum Kino ein^^ (so wie sie meinte: die ganze Klasse würde mit gehen...)

So muss gehen, mein Vater tauchte plötzlich auf mit einer "super" Stimmung....
Kaname

Von:    maidlin 22.05.2007 12:20

@Mina: Du magst zwar Charming Junkie sch***** finden dafür geh ich am DONNERSTAG SCHON INS KINO UND SABBERE JACK AN!!!!!!
ÄTSCH!!!!
Die Karten hab ich grad bestellt und meine Freundin und ich sind schon ganz heiß drauf. Sie will sogar extra für mich kochen!!! *g*
Aber wenn das Ende des Filmes genauso scheiße ist (sorry), wie das Buch, dann muss es eine Fortsetzung geben!!!
Ich will ja nichts verraten, aber das ist so was von scheiße...meine Freundin will dann einen Sitzstreik im Kino machen, sollte der Film wie das Buch enden!!

@Kaname:Also der Typ den Naka küsst muss wohl ein neues Kolege von ihm sein und sie küsst ihn auch nur, weil er anscheinend etwas hat, was sie haben will (sah aus wie ne Adresse oder Handynummer...). Sie küsst ihn aber auch nur auf die Wange...hab gestern übertrieben reagiert, weil ich nicht wirklich Zeit hatte mir die Pics anzusehen, habs aber im nachhinein so erkannt. Irgendwie scheint es zwischen ihr und Umi zu kriseln...ach ja und momentan sind wir bei 61 Kapiteln...
Die Serie die Mina-san so toll findet kenn ich auch...wollt ich mir auch mal kaufen, ich finds sie aber irgendwie undurchsichtig...so richtg versteh ich nicht worum es geht...Virgin Crisis (von der selben Zeichnerin) war da schon eher mein Fall.

So und jetzt:
WIE? IMMER NOCH KEIN 106 CHAPTER VON SKIP BEAT!!
WAS SOLL DENN DER SCHEIß?

ich sitz momentan an einen ziemlich bescheidenen Rechner und kann nur begrenzt was machen. Ich versuch heut Nachmittag noch mal mein Glück...bis dahin.
Zuletzt geändert: 22.05.2007 12:21:36

Von:    Kaname89 22.05.2007 14:20
Ich hab zwar noch kein neues Cap gefunden, dafür aber ne Skip Beat! ff, die echt gut sein soll (haben die in der Gruppe jedenfalls gemein)...
Ich geh jetzt mal lesen - muss doch immer noch auf den Bus warten....*mist*
und draußen ist es mir zu warm *schwitz*....Ich willl Eissss!!! (muss aber das Geld für die Daisuki sparen, die hoffentlich am Freitag kommt^^)

Na da kann ich ja noch lange warten...Cap 61.... HA,HA
Sabber Jack für mich mit an, ja?
Ich komm erst später mal ins Kino... Freu mich trotzdem schon ^^
Kaname

Von:   abgemeldet 22.05.2007 14:45

ohaaa!!! immer noch nciht da??? was ist hier lossss???? ich halts nciht aus !!!

@maidi: omg ...du bist die beste ....ich habe heute die dvd (?) bekommen und war aber anfangs überrascht ...ich war nicht bei mexx und hab deshalb nciht gelesen dass du mir die dvd schicken wirst ...ich muss aber sagen dass ich total fasziniert von der cd-hülle bin ...sie ist so...toolll!!! ( klingt blöd ..aber ich seh so ne arte von hülle zum ersten mal ) ...ich kann mir jetzt ncoh nciht den inhalt ansehn weil ich gleich los muss ...is aber echt ärgerlich wenn man sowas tolles bekomment hat man keine zeit es sich anzusehn T_T ich bin schon total gespannt darauf was alles auf der dvd is XDDDDDD noch mals viiiieeeellllen daaaankkkkk!!! hihi *knuddel*

ach ja könntest du mir vllt diese seite gebn wo man die ga-trans lesen kann....ich hab sie nciht mehr ...oda funktioniert die seite nciht mehr ? ich muss nämlich unbedingt wissen worum es genau in den neuesten chaps geht

ich versteh i-wie nciht wie er schluss machen kann ohne dass dus weißt ..O_O hat er dir nciht gesagt ? und habt ihr seitdem nicht mehr miteinander geredet ...wenn nicht muss ich mina recht gebn ..ihr solltet mal reden und nciht einfach so stehenlassen

@mina: haou airen hab ich auch gelesen ...habs im internet gelesen aber nur auf japanisch ...hab aber immer ne kleine summary fin den können ....is echt ttraurig ....hab alle 9 bände gelesen

ach ja @maidi noch mal : zu meiner freundin : ich hab die hoffnung aufgegebn ...man kann ncihts mehr retten v_v

boahhh ihr geht alle zu fluch der karibik und ich kann erst am wochenende ...T_T das is echt zum heulen -.- is das eig der letzte film? oda kommt noch was .....

so muss jez zum klavier

Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:34

ne, oder? Naka küsst einen anderen? XD
Noch ein Chaos- (Fast)- paar XD

____

Aber das Cover *schwärm*
Kyoko und Ren UND haben beide das Gleiche an, ich find das cover einfach nur geil! :D

FdK3, Premiere am Donnerstag
aber ich bin nciht so lebensmüde, so hardcore-fan bin ich dann doch wieder nicht XD
Aber am Sonntag seh ich ihn mir an *freut scih schon wie irre*

Und ja, allen Gerüchten zum trotz, das ist definitiv der letzte Teil
Zuletzt geändert: 22.05.2007 20:35:56

Von:    maidlin 23.05.2007 11:19

@sweety: Freut mich, dass du die DVD schon bekommen hast. Auf die deutsche Post ist ja doch noch verlasse...
Ich hoffe du hast bald mal Zeit sie dir anzusehen und was am wichtigsten ist...ich hoffe das Ding funktioniert auch!!
sag mir bescheid, fals es Probleme geben sollte.
Das mit meinem Exfreund...er hatte mir ne e-mail geschrieben...schon am 11 Mai. Ich habs sie nur nicht gesehen, weil die zwischen meiner ganzen Werbung untergegangen ist. Naja, da stand aber auch nichts anderes drin, als das es ihm leid tut und ich ihm ja immer noch viel bedeute (da hätte er ja wenigstens an Telefon gehen könnne).
Wie auch immer, dass Thema ist erledigt...aus und vorbei.
Ne Seite mit den Trans zu GA kann ich dir leider nicht geben. Irgendwie hab ich keine mehr gefunden. Die die ich mal hatte scheint es nicht mehr zu geben...T_T
Aber ich hab das neue Chap gefunden...irgendwie hat das Mädel nen echten Knall erst versucht sie Mikan im Sportunterricht auszuschalten und dann zu erwürgen...irgendwie erinnert die mich an Persona...vielleicht ist sie es ja auch oder zumindest ein Teil von ihr. Jedenfalls macht sie mir Angst.

Ja und es ist 100% der letzte Teil von Fluch der Karibik! Jonny will auf keine Fall noch einen Film machen, weil ihm der ganze Rummel zu groß wird. (stand jedendfalls in einem Interview, dass ich gelesen hab)
Und meine Freundin und ich gehen auch nur am Donnerstag ins Kino, weil da Kinotag ist. Da ist es sowieso billiger. Wir müssen dann nur Logenaufpreis und Überlange draufzahlen...

Ach ja und mal ganz nebenbei gesagt:
DAS NEUES CHAP GIBTS IMMER NOCH NICHT!!!!!!

ABER: Eine winzig kleine Summary...ich kopier die mal aus der Grouo hierein, da müsst ihr nicht selber kucken gehen:

>The general outline is that Kuu told Kyouko she was to be 'his son'from the moment she walked in the door (which explains the elevator scene in the teaser).
>It switches over to Lory still playing his dating sim game, and answering Ren's call asking if Lory sent Kyouko to take care of Koo with some ulterior motive in mind.
>Lory is of course happy that Ren's taken the bait. Meanwhile, back at Kuu's room, Kuu is very surprised to see Kyouko so similar to his son Kuon.
>Kyouko made Kuu some western-style food, but she made it poorly (including eggshells!) because she assumed any son with such a baka papa probably hadn't learned how to cook. Kuu eats it gladly. >It's so different from Kyouko's experience, where her mom was never happy with the food she made, that she starts crying and tells Kuu that she can't act any further because she doesn't have any experience with such happy things.

von youkosiren

So...und jetzt will ich unbedingt das ganze sehen!!!!!

Also dann CU!!!

Zuletzt geändert: 23.05.2007 11:32:01

Von:   abgemeldet 23.05.2007 15:19

@maidi:so bin jetzt dazu gekommen mir die dvd anzusehn ...und jez weiß ich auch warum du eine dvdgenommen hast ...1. hab ich da ein kleines video von vk gesehn und dann waren auch noch stimmen ....ich weiß zwar nciht was das is ( is ja japanisch) aber ich werds noch rauskriegen ....
es gibt keine probleme mit der dvd .....ich weiß i-wie gar nciht wie oft ich mich bedanken muss ...die dvd is einfach toll ....ich hab mich total gewundert weil auf der dvd total viele sachen sind O_O ( in manchen ordnern waren noch mal ordner die ich öffnen musste um noch einmal ein paar ordner zu sehn XDD)
danke noch mal XDD du hast echt genau die sachen draufgepackt die ich mag ^^ ...so wie du vermutet hast ^^ach ja ne frage kann es sein dass shinshi doumei cross abgeschlossen ist ? ( hab mir nämlich ein paar bilder angesehn)

das neue chap(80) von ga hab ich auch schon gelesen ....ich hab sie auf einer seite gefunden wo die neuen chaps immer extrem schnell kommen ...ich weiß nciht ob du sie kennst oder ob du sie brauchst aber ich geb sie dir trotzdem mal :

community.livejournal.com/alice_gakuen

ich hoffe es is nciht verboten das hier abzudrucken O_O
auf der seite gibt es auch manchmal summarys zu den chaps und noch andere dinge ...zu dem neuesten chap : das mädchen luna heißt sie glaub ich ...sie is so unheimlich ..fast so wie ne zweite persona ...und sie versucht ständig mikan etwas anzutun ....und warum is sie eig immer mit natsume zusammen? ach ich bracuh ne trans ...ich geh mal suchen und werd die seite gebn wenn ich eine gefunden hab ^^

das mit deinem freund tut mir leid ....warum müssen männer immer per sms , mail oda telefon schluss machen ...feiglinge -.-

meine freundin und ich gehen erst am wochenende ...hoffentlich gibt es dan noch plätze ich will nciht ganz vorne sitzen -.-
das mit dem interview hab ich auch gehört ....ich hab auch gehört dass orlando auch keine lust mehr dazu hat ...tzztzz die sind viel zu egoistisch ...sie sollten mal an die fans denken

ich sag euch wenn nicht bald das nächste chap kommt werden köpfe rollen !! XDDD
Zuletzt geändert: 23.05.2007 15:22:28

Von:   abgemeldet 23.05.2007 17:10

naka küsst ihn nicht, sie zerrt ihn runter um ihm was ins ohr zu flüstern ^_^

nur so ganz nebenbei ^^
Mein Naruto-Fanart_WB!!! Zeichnet Charas in Alltagsklamotten!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24491

Von:    maidlin 24.05.2007 09:22

> @maidi:so bin jetzt dazu gekommen mir die dvd anzusehn ...und jez weiß ich auch warum du eine dvdgenommen hast ...1. hab ich da ein kleines video von vk gesehn und dann waren auch noch stimmen ....ich weiß zwar nciht was das is ( is ja japanisch) aber ich werds noch rauskriegen ....
Also das kleine Video hab ich glaub ich von irgendnem Fan der das als Avatar hatte, hat er aber anscheinend selber gemacht...und die Stimmen...ich denk mal du meinst die Drama CD von VK...das ist der erste Band syncronisiert...

> es gibt keine probleme mit der dvd .....ich weiß i-wie gar nciht wie oft ich mich bedanken muss ...
Jederzeit wieder. ^.^

>ach ja ne frage kann es sein dass shinshi doumei cross abgeschlossen ist ? ( hab mir nämlich ein paar bilder angesehn)
Nein, ist es leider nicht!! T_T Ich warte immer noch jeden Montan auf das neuste Chap, aber weil du ja mal sagtest, dass du überlegst dir das anzuschaffen hab ichs mit draufgemacht. Die ersten paar Chaps sind ja schon übersetzt...

> community.livejournal.com/alice_gakuen
Werd ich gleich mal ausprobieren...

> auf der seite gibt es auch manchmal summarys zu den chaps und noch andere dinge ...zu dem neuesten chap : das mädchen luna heißt sie glaub ich ...sie is so unheimlich ..fast so wie ne zweite persona ...und sie versucht ständig mikan etwas anzutun ....und warum is sie eig immer mit natsume zusammen? ach ich bracuh ne trans ...ich geh mal suchen und werd die seite gebn wenn ich eine gefunden hab ^^
Ich fands nur so niedlich als Natsume sie gerettet hat...allerdings hätte ich mir Mikans Gesichtsausdruck anders gewünscht!

> ich sag euch wenn nicht bald das nächste chap kommt werden köpfe rollen !! XDDD
Immer noch nichts!!! T_T

@black_rose: Irgendwie sah das so aus als würde sie ihn auf die Wangen küssen. Aber danke für die Info!

Von:    Kaname89 24.05.2007 17:30
Sweety, so lang nicht unsere Köpfe rollen, bin ich mit dem Vorschlag zu frieden....aber ob das was bringen wird...eher nicht....

Jetzt warten wir schon fast eine Woche länger, als geplant.... *seufz*

Ich hoffe ihr amüsiert euch schön beim Kinobesuch *heul* Ich will auch!!!

Ach so, Naka hat ihm nur was ins Ohr geflüstert...
Schließlich denkt sie am Ende des dritten Bandes, dass sie ganz dolle in Umi verliebt ist ^///^ Oder hat sie sich damals geirrt? Denk ich mal nicht....

So ich verschwinde dann mal wieder *wing-wing*
Der schrecklichste Tag der Woche (Donnerstag) ist fast vorbei und das Wochenende rückt immer näher^^

Bis bald!
Kaname

Von:    Mina-san 24.05.2007 18:29

buh! ich bin wieder da!
2 tage hatte ich zwar internet aber keine tastatur da diese einfach mal so schrott gegangen ist als ich gerade was hier reinschreiben wollte.
dieser thread ist verflucht.....ganz ehrlich...

die summary ist naja....bin ich die einzige die nur die hälfte verstanden hat?
mal auf das chap wasrten..immer noch...

@ kaname: du MUSST haou airen lesen..es ist ne offenbarung...es ist mindestens so dramatisch wie meine ffs und nur so am überschäumen vor liebe, gewalt und tränen und sex!
es ist einfach nur mehr als genial...

@ sweety: du hast schon alle bände vobn haou airen gesehen und schickst der mina den link nicht? das ist fies.....gib der mine den link..los mach!

@ maidi: zum ersten mal habe ich dir nicht wirklich viel zu sagen...
was ist mit deinem ex?

so, ich muss weiter...buäh mein mund ist immer noch betäubt..ich habe ne ätzemnde halsentzündung und habe mir heute in der apotheke lutschpastillen geholt...
die sind gut...blöd ist nur dass die den mund betäuben und du denkst du wärst gerade beim zahnarzt gewesen...

bis morgen

mina
mina-san

Von:    maidlin 25.05.2007 13:52

Also ich war ja gestern im Kino bei FDK 3...so...
...der Teil ist auf jedenfall besser als der zweite, aber meiner Ansicht nach ist der erste der Beste, weil das da alles eine Runde Sache ist...der dritte Teil hat zar auch ein gutes Ende, aber es ist trotzdem irgendwie offen...
Und als dann der mit Will passiert ist! Ich dachte ich muss die Macher erschlagen!! Aber nach dem Abspann hat man dann doch noch gesehen, dass alles gut geworden ist...also doch ein schönes Ende...
Auf jedenfall sehenswert!

Oh, man das neue VK Chap ist auch drausen...Das wird ja immer unheimlicher!!!
Anstatt das Fragen geklärt werden kommen immer wieder neue hinzu!!! Ich halt das nicht mehr aus!!!

Aber immer noch nichts von Skip Beat!!!

Zuletzt geändert: 25.05.2007 13:59:33

Von:   abgemeldet 25.05.2007 14:28
@maidlin könntest mir vllt sagen was nach dem abspann war, da ich da schon gegeangen bin, im großen und ganzen fand ich den 3 teil von FDK ganz gut, vorallem wo da so viele Jack's waren

ich freu mich scho voll aufs nächste chap und auf das nächste GA chap freu ich mich riesig :)

Von:   abgemeldet 25.05.2007 15:46

@maidi: häää war es wirklich mikan die er gerettet hat ?? ich dachte er hätte so verdutzt geguckt weil es nicht mikan war oda so .....O_O
maidi, ich kannes nciht oft genug sagen ...du bidst ein genie !!! shinchi doumei cross is soooo toll !!!ich kann nur nciht nachvollziehen warum die beiden nciht einfach zusammenkommen können ...ich mein das is doch blöd -.- sdc is echt schön... nur leider is es noch nciht abgeschlossen ...woher bekommst du immer die chaps? und welches von den mangas die du mir draufgepackt hast sind schon abgeschlossen ?

@mina: so und weil du den link zu haou airen haben wolltst hab ich die seire noch mal gescuht ( war nciht einfach..aber ich habs gefunden ):

http://dm.99770.com/Comic/1885/1885.htm

ich hoffe ich habs richtig gemacht @_@

wenn dieser link nciht funktioniert dann geh auf dm.99770.com
und dann zum buchstaben b auf die 4.seite ....( unten kann man ja immer die seiten wechseln)ich hoffe das war jez nciht zu kompliziert

fdk werd ich mir morgen ansehn ...ich hoffe ich wer nciht enttäuscht ...ich habe nämlich große erwartungen XDD

so jez reichts...das chap is immer noch nciht da ...wer bietet mir freiwillig seinen kopf an ?? XDDD

Von:   abgemeldet 26.05.2007 09:36
@sweety: natsume dachte es ei mikan die er gerettet hat, aber eigentlich war das irgendein mädchen das von hinten wie mikan aussah

Von:    Mina-san 26.05.2007 16:04

@ jujeila: bist du neu hier? du bist neu hier, oder?
naja, erst einmal egal..ich kann dir sagen was nach dem abspann passiert.+hüstel+

ACHTUNG SPOILER ZU FLUCH DER KARIBIK:
also nach dem abspann passier folgendes: 10 jahre später. elisabeth und ein kleiner junge, natürlich ihr sohn, wohnen auf dieser kleinen insel irgendwo im nirgendwo. sie laufen zu einer klippe und blicken sich den sonnenuntergang an. dann gibts nen knall und ein grünes licht und will taucht auf mit seinem schiff.
er segelt auf die insel zu...ende!

@ sweety: ich leibe dich!!!!! ih gott ich trau mich kaum den link zu öffnen..ich habe angsrt...aber ich aknn nicht warten..haou airen ist brillant!

so, das wars erst einmal....so langsam verliere ich meine begeisterung für sb...was ist bloss mit unseren zuverlässigen terminen zu den nächsten chaps geworden?

hab euch lieb

mina
mina-san

Von:    maidlin 26.05.2007 18:30

ES IST DA!!!!!!

In der Group gibt es jetzt einen Link mit den Scans zum Chap...man muss aber ein passwort eingeben...das kann ich euch sagen, wenn ihr mir ne ENS schreibt, will nicht so einfach hier posten...aber alles in allem...passiert nicht wirklich viel. Nur das was wir eben schon in der kurzen Summary gelesen haben...Kyoko ist überglücklich dsa Kuu ihr essen trotzdem isst und das obwohl es so schrecklich geworden war. Und Ren will jetzt endlich wissen was da vor sich geht.
Ich hoffe im nächsten Erfährt man endlich mal was!!!
Das nächste kommt aber schon am 5.6. und Band 16 am 19.06...

@Mina: Och menno. Jetzt hast du schon alles verraten...aber ich fand das Ende gut!!! Ohne dem hätte mir der Film nur halb so gut gefallen...

@Sweety: Gute Frage...also SDC ist noch nicht abgeschlossen, da kann ich dir aber diese Seite empfehlen:
http://sdc.kefi.org/forum/viewforum.php?f=3&sid=728ac0691999dceeb3fd4d9f12134455
Such dir das Chap das du wills (e.g. 35 Discussion) und dann wird da drin dann der Link zu den Scans und die Translation geposted.
Öhm...Special A iat auch noch nicht abgeschlossen (läuft auch in der Hana To Yume) und CJ, GA, VK, und Skip Beat! ja auch nicht, wie du weiß.
Fruits Basket ist schon abgeschlossen und MeruPuri und Wanted auch...
Sonst noch was? Hab ich irgendwas vergessen?

So...werd jetzt mal Abendbrot essen und dann Avatar kucken...

CU

Von:   abgemeldet 26.05.2007 18:47
DANKESCHÖN mina-san

und ja ich bin neu und probier absofort auch zu helfen wenn paar fragen sind so ich geh mal bb

Von:    Mina-san 26.05.2007 19:08

SUPERNEWS AM SPÄTEN NACHMITTAG!
1. CHAP 106 IST ENDLICH DA!!!! OH EIN WUNDER!!!!
2. WIR HABEN EIN NEUES MITGLIED! EINEN HERZLICHEN EMPFANG FÜR JUJEILA!!!
UND 3: ICH AHBE ALLE BÄNDE VON HAOU AIREN GESEHEN UND GEHEULT!!!

es ist nicht auszuhalten!
so, ich geh mir das neue chap anschauen!

fühlt euch geknuddelt

mina

mina-san

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Zurück