Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ servus, hab mich scho lang nimmer hier blicken lassen XD kyoko soll ja für kuu spielen, als wäre sie sein sohn. sie scheint dabei an koon zu denken. als sie dann vorm spiegel steht, versucht sie so auszusehn wie koon, so zu lächeln und sich die haare so zu frisieren. ich glaube nach wie vor, dass ren damals blond oder zumindestens braunhaarig war. ich glaub, wenn kyoko diesen koon richtig gut spielt und so wie er stylt, könnte es sein dass kuu das vom hocker reißt ^_^ koon/ren ist, so denk ich, ist sein sohn (kann sein dass dass hier im forum bereits besprochen worden ist, aber ich hab mir etz nich alles durchgelesn ^^) wollt ich nur mal loswerden ^_^ Black roses are raining from dark clouds. Don't ask me why, I'm not God |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also in der yahoo group wurde jez auch ne summy gepostet, ich übersetzte die jez mal so frei. kyoko fragt kuu, ob er ihr einen kleinen hinweis geben kann, wie sein sohn ist. kuu sagt ihr darauf, dass er ihr nur EINEN hinweis gibt. aber gleich darauf fängt er an, haufenweise gute sachen über seinen sohn zu erzählen und wie toll er doch ist. un kyoko ´denkt dann: uh, ich dachte er wollte mir nur eine sache erzählen. nachdem kuu mit dem schwärmen über seinen sohn fertig ist, sagt er, dass es das alles sei, woran er sich erinnere und er habe ihn zuletzt gesehen als er 15 jahre alt war. er wünscht sich seinen sohn wiederzusehen, der inzwischen 20 sein müsste. und auf einmal sagt er, dass sein sohn koon heißt. kyoko ist zuerst total geschockt als sie den namen hört und fragt noch einmal nach. kuu sagt darauf, dass es sich nur so anhört wie "koon" aber sein sohn heißt "kuon". die nächste szene spielt am set von dark moon, kyoko wartet auf ihren einsatz und macht sich nebenbei gedanken über die spielweise von "kuon". ren bemerkt, dass kyoko sehr nachdenklich aussieht und macht sich sorgen um sie. er erzählt, dass er von yashiro weiß, dass sie sich um kuu kümmert und sie unterhalten sich ein wenig über ihn. ren macht sich wie gesagt sorgen und fragt kyoko, ob sie eine bestimmte frage an ihn hätte und ihn um hilfe bitten wolle, da sie durch ihren gesichtsausdruck so aussähe. kyoko antwortet darauf panisch, dass es keine derartige frage gäbe. ren bemerkt natürlich ihre übertriebene abweisung und ist sichtlich geschockt. später ist kyoko gerade dabei ihr mio-makeup zu entfernen und überlegt sich verschiedene charaktere zu "kuon". währrend sie nachdenkt, erinnert sie sich plötzlich an "koon" und an der stelle sehen wir dann eben diesen flashback. und es sieht so aus, als wüsste kyoko, wie sie kuus sohn spielen soll... ..:: a secret makes a woman a woman ::.. <Fanzirkel> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hate-krueger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hab mir eben das chap angesehen ....ich brauch unbedingt ne trans !!! ren ist endlich mal wieder richtig da !! XDDD mann und er sieht sooo gut aus !!! ich hab mir die summary noch nicht durchgelesen und gehe jetzt einfach mal davon aus dass du die summary richtig übersetzt hast rikky ^^....langsam wird es immer klarer dass ren sein sohn ist ..ich mein es passt alles zusammen kuu hat ren das letzte mal gesehn als er 15 war oda ? und ungefähr zu diesem zeitpunkt hat ren doch angefangen zu schauspilern ( glaub ich mal ) und kuu sagt dass er jez ungefähr 20 sein muss ....und ren is 20!!! XDD aber langsam hab ich das gefühl dass ren kuu gar nciht hasst ...i-was is ziwschen ihnen vorgefallen sodass ren kuu nicht mehr sehn will...aber sie hassen sich glaub ich nicht ...dafür is mir rens reaktion nciht heftig genug i-wie versteh ich jez nciht so wirklich warum ren so derart eschockt is ...ich mein nur weil sie so abwesend is guckt er doch cnith glweich so geschockt ....eher wäre er nachdenklich ...hat jemand ne idee ? so hab jez meinen senf dazugegebn ....ich geh jez nudeln essen ...hab hunger und wenn ich hunger habe dann kann ich cnith richtig denken -.- |
|||||||
|
||||||
| Rikky, danke für den Link! Sagt mal ist Shuhei verheiratet??? Er trägt einen Ring am linken Ringfinger... Warum Ren geschockt ist...ich denke mal, weil Kyoko sich ihn nicht anvertrauen will und ihn wieder anlügt...schließlich ist ja wirklich was los. Die Beziehung zwischen den beisen hatte sich doch gebessert und trotzallem vertraut sie ihm noch nicht. Als er Probleme hatte mit seiner Rolle, hat er sie ja auch um Hilfe gebeten... Als ich Kyoko als Koon gesehen habe, konnte ich nur schreien - Man ist die süüüüüß!!! Das Bild würde ich einrahmen und mir ins Zimmer hängen^.^ Hat Shuhei einen Sohn-Komplex? Das ein Vater so für seinen Sohn schwärmt, habe ich ja noch nie gesehen... Ist ja fast peinlich (steigt auf noch auf den Tisch^^) Aber irgendwie tut er mir jetzt leid, wie er so traurig da saß... *schluchz* Kann es sein, dass das nächste Cap gar nicht so lang hin ist, oder hab ich das falsch gelesen?°° Kaname |
|
![]() |
||||||
| oh mein gott!!!!!! also ist ren doch kuu´s sohn.... ist ja krass...ao einen zufall kann es doch nicht geben....und kyoko die gute checkt es immer noch nicht...es ist nicht zum aushalten, aber es istz schon krass wie sie am ende des chaps wie ein junge mnit feinen gesichtszügen aussieht.... mein gott, mein gott, mein gott! achja, liebe grüße von keisan, die gerade neben mir sitzt..momentan bin ich ja immer noch ein wessi im osten! maidi müsste jetzt auch bald mal wieder online kommen...die blöde kuh hat ein handtuch von chester gefangen......einfach der wahnsinn... so, ich muss los... achja das nächste chap kommt am 19.5.....plus minus 3 tage, denke ich doch mal.... cu mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mina: boahhh ...sry durch die aufregung wegen des neuen chaps hab ich glatt vergessen zu fragen wie das konzert und so war ....also schieß los ...habt ihr euch sofort am bahnhof gefunden oda gab es komplikationen ....und wie war das konzert überhaupt ? und maidi hat ein handtuch bekommen ? .... oh und grüß keisan zurück ^^ oha es dauert gar nciht emhr so lange bis das neue chap kommt .....der ausdruck am ende des chaps war echt cool....das zeigt mal wieder wie viele verschiedenen facetten sie zeigen kann aber kann es sein dass sie sich die haare noch kürzer schneiden lässt ...ich mein sie will seinen sohn bestimmt so überzeugend wie möglich spielen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also....erstaunlicherweise haben maidi und ich uns sofort gefunden...ich sass bei mc doof und sie rief mich an und meinte sie würde draussen stehen. ich habe kaum ein wort verstnadfen und meinte: warte ioch höre dich kaum, dann wollte ich sie gerade nochmal fragen wo sie sei, doch da standen wir uns schon gegenüber. dann sind wir sofort zum konzert...den weg haben wir mit müh und not gefunden! das war ein hin und her.... besonders als wir die hallle suchten wo das konzert stattfinden sollte...wir sind erst einmal in die komplett falsche richtung gelaufen....irgendwann sind wir aber dann doch noch angekommen...wir warebn natürlich viel zu früh und haben gewartet und gewartet und gewartet...maidi war so nervös, dass sie alle 5 minuten zur toilette rannte und ich habe sie alle 5 minuten nach der uhrzeit gefragt. wir kamen dannn so gegen 20.00 uhr dann reuin und nocvh ne stunde warten bis die ersten töne erklangen.... also insgesammt war es sicher ne warterei von 5 1/2 stunden...aber so schlecht war es nicht, da wir un#s die ganze zeit unterhalten haben...es wurde also nie wirklich langweilig.... das konzert war einfach nur mehr als geil...ich zitiere maidi: es war besser als sex! da kann ich nur zustimmen....aber nicht jeder kann nun behaupten von linkin park entjungfert worden zu sein.... nach dem 3.lied hat chester dann erst einmal sein hemd ausgezogen....zum sterben schön!!!!! und während des konzertes hat er sein handtucht ins puplikum geworfen..nur niemanden ist das aufgefallen...ich hatte auch von nix ne ahnung bis maidi nach dem konzert zu mir sagte sie habe sein handtuch in ihrer tasche...ich war nur mehr als verwirrt... das konzert ging ne gute stunde....nur!!!!!! wir waren dann noch bis nach 00.00 uhr am berliner hauptbahnhof bis ich zu keisan gefahren bin und sie zu ihrem onkel...der abschied fiel mir sooooooo schwer... am montag mache ich mich jetzt aber auch auf die rückreise nach bochum, obwohl mich keisan nur ungern gehen lässt.... momentan sitzt sie neben mir und zeichnet und das noch nicht mal schlecht.... aber wir haben uns auch vorgenommen auf keinen fall diese nacht zu schlafen...wir haben nur noch wenige stunden zusdammen...+schniff+ sie sagt gerade: wir werden uns wahrscheinlich erst in einem jahr wiedersehen....+schniff+ das stimmt, aber wir sind schon die ganze zeit am pläne schmieden, wer zu wem fährt und wannn. entweder wir treffen uns in erfurt bei maidi oder die beiden kommen zu mir... ABER WIR WERDEN UNS AUF JEDEN FALL WIEDERTREFFEN!!!!!!!!!!! zu sb: kyoko darf sich auf keinen fall dei haare abschneiden.....das sieht doch nicht aus, aber das ist jetzt doch mal echt spannnend wie sie das alles meistert, besonders, da sie koon darstellen muss...ihren koon...ich wünschte ren würde das sehen.....der zergeht dann an seinen gefühlen für sie und er sieht zum ersten mal richtig wie sie ihm wahrnahm.... so, ich geh jetzt mal...leisan bekommt gleich noch nen tobsuchtanfall weil sie keine hände zeichnen kann und wir haben nur noch etwas mehr als 9 stunden zusammen! ciao mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH BIN ZURÜCK!!!!!! ZUM WE: Das war GEIL!!! SEXY!!! SCHRÄG!!! HAMMERHART!!!!! Fazit: NOCHMAL!!!!!! NOCHMAL!!!!! NOCHMAL!!!!!!!! Bei Chester kann man ja glatt zum Sexualstraftäter werden!!! EINFACH LECKER!!!! Mina-san hat das ja alles schon erzählt...und ich schwelge immernoch in Erinnerungen und konnte gestern das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht kriegen. Ach ja und ich war gestern doch noch in Halle, zumindest am Hbf. Ich musste einen Zug später aus Potsdam nehmen und dann in Halle umsteigen...und jetzt schlag mich bitte nicht Mina-san. Das wusste ich doch nicht!!!! Hoffe wir sehen uns bald wieder und nun muss ich mich erst mal nach dem neuem Chap umschauen. Hört sich ja alles sehr vielversprechend an... Bei Youtube ist auch der erste Livemitschnitt erschienen, die Quali soll nicht so toll sein aber besser als nichts: http://www.youtube.com/watch?v=3wtGxJnzh9U&NR=1 http://www.youtube.com/watch?v=Yn8RBVFEIs4&NR=1 Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 09:05:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Trans ist da und es ist erstaunlich wie sehr Kuu seinen Sohn liebt!!! Richtig süß!!! Und jetzt ist es wohl nicht mehr zu leugnen, dass es Ren ist. Ich meine die Hinweise sind so was von eindeutig. Da gibt es gar keinen Zweifel mehr. Und er sagt dass sein Sohn Corn heißt, was er aber gar nicht tut sondern, dass das nur mit ner sehr englischen Betonung ausgesprochen ist. Sein richtiger Name ist KUON!!! Und Kyoko schnallt mal wieder gar nichts. Sie denkt zwar erst an Corn gibt sich aber mit der Erklärung von Kuu zufrieden. Ach ja und er ist auch verheiratet, deswegen der Ring am Finger. Werd jetzt noch den Rest lesen... Und sie sagt Ren nicht, was los ist. Allerdings war sie ja schon immer eine schlechte Lügnerin und deswegen traut Ren ihrer Antwort auch nicht und schöpft wegen irgendwas verdacht. Ich fand den Teil der Translation etwas schwer zu verstehen... Und am Ende versucht sie eben sich Kuus Hinweise zu herzen zu nehmen, aber irgendwie gelingt ihr das nicht und dann denk sie an "Corn" und kreiert ihrern "Sohn" nach ihm... Immerhin hat sie schon festgestellt, dass sich die Namen doch ziemlich ähnlich sind und sogar verwechselt werden könnte. Ich denke, dass wir langsam aber sich auf das Finale zugehen...ich meine jetzt laufen alles Stränge zusammen und wenn Kyoko dann erst mal weiß, dass Ren der Sohn von Kuu ist wird sie auch irgendwann merken, dass Corn, Koun und Ren ein und die selbe Person sind. Ich denk mal das der Manga mit 20 Bänden abgeschlossen sein könnte. Obwohl...vielleicht doch nicht. Immerhin haben wir noch Reino und Sho...die kann man nicht einfach so unter den Tisch fallen lassen. Ach, hauptsache es geht jetzt mal so langsam vorwärts. Ich mag dieses Chap aber sehr und ich mag Kuu. Er hat irgendwie was von Takarade. Vielleicht doch verwandt? Und das Cover das Hana ist einfach supersüß. Ich mag Kyokos Haare... Bis heut Abend dann. Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 09:30:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi hier ist mina auch wenn da jetzt keisan steht...egal...... @ maidi: ich schlage nicht ich trete...... +extra anlauf nimmt+ +tret+ du blöde kuhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! zumal hättest du auch bei keisan übernachten können..wir wqren gestern auch noch am hbf und da standen wer weiss wie viele züge die nach erfurt gefahren sind.....und zwar direkt....sag mal: hast du das absichtlich gemacht oder hasst du mich nur?wäre interessant das zu erfahren.... sb ist einfach nur der wahnsinn.... koon, kuu und kyoko und rens fremde mutter die wir noch nicht kennen..... ich flippe aus...es wird masl wieder spannend, aber wie kann man nur so blind sein? in bezug auf kyoko versteht sich.....so ne blindheit ist ja schon verboten..... so, musss jetzt los....ich bion niocvh spoooo müde, weil ich mit keisawn in einem bett geschlafen habe....was passiert ist in dieser kurzen nacht erzähl ich ein andrees mal.... aber es war heiss und stickig.... hqb euch lieb mina |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe doch nicht, dass bald Skip Beat! endet!!! Was soll denn dann werden....ich würde die Zeit des Wartens und euch unheimlich vermissen.... Mit dem Namen Kuon bin ich zufrieden^^. Irgendwie kommte ich mich nicht an den Gedanken gewöhnen, dass Ren "Maiskolben" heißen soll...Was bedeutet eigentlich Kuon? Ich weiß, da stand glaub ich ne Erklärung darunter, aber ich hab's nicht ganz kapiert und habe auch kein Englischwörterbuch zur Hand...(Englischniete*drop*) Danke für die ausführliche Beschreibung des Conzerts. Da sitzt man da und lächelt vor sich hin^.^(und wird von allen Seiten dämlich beklotzt...) Ich will auch! So, bis bald.... Kaname |
|
![]() |
||||||
| Also hier ist der Teil mit der Bedeutung des Namens: >"Incidentally, as a given name "Kuon" seems to be a girl's name (at >least that's what the name dictionary I checked said). The "ku" >kanji means "long time" or "old story" and the "on" part means >"distant" >or "far". *" Scheint als wäre Rens Name typisch für ein Mädchen. Naja damit hätte er es wohl schwer gehabt als Schauspieler zu starten. Es gibt doch dieses Kapitel in dem Ren Ogata irgendwas zuflüstert weil der grad wieder Komplexe wegen seinem Vater hatte. Könnte es nicht sein, dass er ihm gesagt hat, dass er der Sohn von Shuuhei ist? Ich meine, wäre das möglich und logisch? Kuu wird ganz schön dumm aus der Wäsche kucken, wenn er sieht wie sehr Kyoko seinem Sohn Kuon nahe kommt. Es muss doch dann einfach darauf schließen, dass sie ihn kennen muss. Ich meine so was kann doch dann kein Zufall sein. Oder? Und es kann doch auch nicht jeder so begriffstuzig wie Kyoko sein?! Wann kommt eigentlich das nächste Chap? So um den 11. Mai rum oder 15.? Inspiriert vom Linkin Park Konzert, will ich ein paar neue Videos machen. Eins auf jedenfall voon VBampire Knight (der Song wird noch nciht verraten) und von Skip Beat!. Allerdings hab ich keine so rechte ahnung welches Lied am besten passen würde. Habtr ihr ne Idee? Bin für alles zu haben. Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 13:16:31 | |||||||
|
||||||
| Äh, Maidi? Wolltest du nicht erst ein Video zu "Du erinnerst mich an Liebe" machen? Oder hab ich da was verpasst?o.O Ich glaub, ich fahr gleich noch mal nach Aue und kaufe mir die Daisuki...ich Idiot hatte kein Geld mit...und hab außerdem gesagt, dass die in Stollberg mir eine zurücklegen sollen....doch in Stollberg kann das noch Tage dauern...(äh, ja ich glaub das hat jetzt niemanden interessiert ^^° *räusper*) So ich hab mal ne andere Frage (ich habe die schon mehren gestellt und bin jetzt noch unentschlossner°-°): Ich fange jetzt bald mit dem Praktischen an (Auto) und weiß nicht welches Auto ich nehmen soll...Transporter(8-Sitzer) oder normaler PKW... Was würdet ihr mir raten? Ob Shuhei von Kyokos Version begeistert ist, werden wir ja bald erfahren^^ Das nächste Cap soll am 19. rauskommen... Kaname |
|
![]() |
||||||
| @maidlin hallo maidlin, ich hoffe du bist gut zu hause angekommen, wo du doch in Halle umsteigen musstest *schiel* und hab so viele Viedeos von dir in youtube gesehen (mina-san hat sie mir gezeigt), bist ja echt genial, es sind richtig gut %__% @Kaname würde ne normalen PKW nehmen, is günstiger beim parken *gg* hab jedenfalls so gehört XD zu Skip Beat Shuhei weiss doch schon, dass Ren ne besondere Beziehung zu Kyouko hat, er will sie ja dazu benutzen, um Ren zu sich zu locken und mitlerweile weiss er auch, dass auch Kyouko viel von Ren hält^^ haachh....ich fand es so süß, als er von seinem Sohn (Ren) so vor sich geschwärmt hat, ich dachte immer früher Rens Vater wäre ne Brutalo, der ihn geschlagen hat bzw. war ich der Meinung, dass er nur einen Stiefvater hat XD Nakamura Sensei tut schon wieder Sachen an dem wir gar nicht gedacht haben XDD Ich freu mich sooooo auf dem 19. Mai ^___^ Ähm ja diese Wochenende war für mich sooo schön. nach 2 jahren Bekanntschaft treffe ich endlich Mina-san, my first mexx-friend *freu* Aber leider is sie heute weg gefahren *sniff* müsste in ner halben Stunde in Bochum ankommen *seufz* Ich vermisse sie jetzt schon, is schon ne Sache wenn man sich an jemandem gewöhnt und der dann gleich weggeht *down* nya...muss los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin wieder ein wessi im westen!!!!!! home sweet home!!!!!! ICH WILL DIESES KOMPLETTE WOCHENENDE NOCHMAL DURCHLEBEN! ES WAR SO HAMMER SCHÖN!!!!!!! @ maidi: ich ahbe einen songvorschlag oder mehrere.... 1. from the inside (pflicht) 2. numb 3. in the end 4. nobodys listening (obwohl sie es nicht gesungen haben) 5, breaking the habit ich habe durch dieses konzert ne neue inspiration für ne ff bekommen und habe schon im ice daran geschrieben! dieses konzert oder besser gesagt das ganze wochenende war fantasieanrengend...ne maidi? zu sb: kuon? ein mädchenname? so langsam wundert mich garnichts mehr hier.....es war doch mal wieder so klar... aber hakuon wiederrum ist ein jungenname....die spinnen die japaner... meine freundin meinte nur: gott sei dank heisst er jetzt ren tsuruga... ich muss ihr recht geben...der name ist einfach nur geil...auch wenn er sich aus nem kranich und nen ziegelstein zusammensetzt! so,ich ziehe für heute von dannen.... gehabt euch wohl....bis morgen! mina mina-san |
|||||||
|
||||||
| Keisan, ich denke mal, dass Maidi nicht gemeint hat, dass Kyoko in Ren oder Ren in Kyoko verliebt ist(das weiß er ja), sondern dass die beiden sich schon lange kennen(das weiß er denk ich mal nicht) und deshalb Kyoko ihn eigentlich gut interpretieren könnte. Maidi hab ich das so richtig verstanden? Mina ich will ja nicht nerven, aber wie heißt denn nun deine ff? Die eine war doch abgeschlossen, oder? (Bring ich da was durcheinander? °°) Ich denke, es kann gut sein, dass Ren Ogata seine wahre Identität sagte, leuchtet ein...Ren als Mitstreiter gegen die Sonnen der Väter! ^^ Schließlich war Ogata doch recht geschockt... Bis bald ^.^ Kaname |
|
![]() |
||||||
| @Kaname: Ja du hast mich richtig verstanden. Ich meinte ja auch, dass die beiden sich shcon länger kennen und sie ihn deswegen so gut darstellen wird. Wegen dem Auto, es stimmt schon, dass es wegen dem Parken günstiger ist mit den kleinerern Anzufange, aber wenn du mit den großen Anfängst wirst du später mal keine Probleme haben mit nem normalem Auto einzuparken. Ich hab mit nem normalen angefangen und komm jetzt mit unserem Kombi gar nicht zurecht. von rückwärts einparken mal ganz zu schweigen...T_T @Mina: Bei YouTibe gibt es jetzt verschiedene Clip von Samstag. Hier mal ne kleine Sammlung: http://www.youtube.com/profile_videos?user=TomaszJurchenkowsky&p=r Und wenn du es dir anschaust, immer dran denken, wir waren mitten drin!!!! Ach ja, und die Seite kann auch ganz interessant für dich sein: www.lptimes.com Da gibt es einen Link zu dem Radiosender 1Live und da kann man ein Interview nachlesen...sehr interessant, die Jungs stehen auf Spragel, Bier und Schnitzel... Hab jetzt grad ein neues Video hochgeladen und es ist "du erinnerst mich an liebe". Ich hab das schon seit ner Woche fertig, aber irgendwie ging das nicht mit hochladen. Aber jetzt schon. http://www.youtube.com/watch?v=vqE4r9kTgqY Ach und Mina-san, du kannst mir ruhig sagen, wenn es dir nicht gefällt. Ich werds überleben und es würde mich auch nicht überraschen. Werd mich gleich noch an ein neues machen, muss schließlich bis halb zwölf aushalten um Stefan Rabb zu kucken...da sind Linkin Park heut nämlich zu Gast. Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
||||||
| OH mein Gott!! Das Video ist so was von Niedlich!! Du bist einsame Spitze maidlin^^ |
|
![]() |
||||||
| @susilein: Danke!!! *knuddel* Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
||||||
| Maidi, du hast es wirklich geschafft alle drei Manga in einem Clip einzubauen - Respekt! Danke für die Ratschläge für's Autofahren. Doch ich werde mit dem PKW fahren, denn ich vermute, dass ich sonst mehr Fahrstunden brauche...also eine Geldfrage.... Ich bin mir außerdem sicher, irgendwann auch mit unserem Olysse fahren zu können^^ Kaname |
|
![]() |
||||||
| @maidlin, kaname achso so meintet ihr das, hatte mich schon gewundert wieso ihr das nicht wisst XD ich hoffe die beiden treffen sich bald, will sehen wie ren drauf reagiert und überhaupt wieso will Ren seinen Vater nich sehen, das verstehe ich nicht.Er ist doch so ein cooler Typ XD er fühlt nicht sich sogar nich wohl als er erfährt dass Kyouko bei ihm ist, ne, schon komisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, dass da mal was passiert sein muss, dass Ren seinem Vater nicht verzeihen kann. Anscheinend liebe Kuu seinen Sohn ja sehr, aber man weiß ja eben nicht, wie das noch vor fünf Jahren war. Außerdem würde es mich mal interessieren, was mit Rens Mutter ist. Anscheinend lebt sie ja noch, jedenfalls kann man das aus Kuus Rede heraushören. Oder? Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh Gott was habe ich da oben geschrieben, verstehe meinen Text selber nich mehr XD Könnte doch sein, dass Kuu's Frau nicht Rens leibliche Mutter ist Das kann ich mir sehr gut vorstellen^^ |
|||||||
|
||||||
| Dass Shuhei z.B. ne Affäre mit der Schauspielerin, die vor 20 Jahren in "Dark Moon" (hieß ja damals anders) Mizuki spielte, hatte und dabei Ren herauskam....? Hat man überhaupt schon mal was von Ren's Mutter gehört? (Na, ich kann mir schon vorstellen, dass er viele Verehrerinnen hat^^ (siehe Ren - Wie der Vater so der Sohn)) Oder ist Ren einfach abgehauen, weil er nur schlechte Erfahrungen hatte beim Schauspiel, da vielleicht die Regisseure an ihn zu hohe Anforderungen stellen, weil sie dachten er konnte gleich als Neuling so spielen wie sein Vater? Kaname |
|
![]() |
||||||
| @Keisan und Kaname: Ich kann mir beides gut vorstellen. Sowohl dass Kuu damals eine Affaire hatte, als er auch das Ren eine Stiefmutter hatte. Ich meine vielleicht ist seine leibliche Mutter ja doch schon tot...man weiß es ja nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Mutter nur ein One Night Stand für Kuu war. Er spricht ja in den höchsten Tönen von ihr und so wie sich das anhört, kann man nur schwer glauben, dass es nur ein Quickie war. Das man so hohe Anforderungen an ihn gestellt hat, kann ich mir auch vorstellen. Ich seh das mal so wie bei Ogata. Der wird ja auch ständig mit seinem Vater verglichen. Kann schon sein, dass für Ren der Druck zu groß war und er dann nach Japan gegangen ist, wo ihn niemand kannte. Oder aber sein Vater wollte auf Biegen und Brechen, dass er Schauspieler wird und wieder stand er unter Druck... Ach man, hoffentlich erfährt man im nächsten Kapitel etwas mehr über die Gründe warum Ren nach Japan gegangen ist... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyho^^ bin eine der beobachtenden Skip Beat fans und konnte mich jetz einfach nich mehr bremsen auch mal was zu schreiben und somit zu euch zu stoßen XD ich hoffe, dass wir uns gut verstehen^^ *verbeug* ich glaube auch, dass Ren einfach nich aus dem schatten seines vaters treten konnte, so wie es bei Ogata war. aba was ich noch nich verstehe is, ob das schon alles war, was ihm so zugesetzt hat, denn schließlich hat reino ja gesagt, dass er heute wohlmöglich ein gebrochener mann sein muss, nach dem er koon berührt hatte. ich frag mich wirklich, was noch hinter dieser sache steht Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 19:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mann da is man zwei tage nciht da und schon verpasst man ja na halbe ewigkeit hia -.-..mannomann das wird ja immer heftiger hier @kyoko: hihi ....du kennst mich ja schon nä...aber trotzdem heiße ich dich hia willkommen .....bin voll happy dass du dich endlich mal durchgerungen hast ...XDD du wirst hier ganz viel spaß haben ....naja obwohl du mich ja schon kennst stell ich mich mal vor : hallo ...ich bin die sweety XDDD ich glaube auch eher dass ren nach japan gegangen is um nciht mehr im schatten des vaters zu stehen ...dass der vater ihn gezwungen hat kann ich mir nicht mehr vorstellen nachdem ich kuu jez kennengelernt hab ...ich mein ich glaube ncihtn dass er im stande wäre ren zu zwingen ....er hat doch nen sohn-komplex v_v ich bin auch der meinung dass noch mehr dahintersteckt ...wie kyoko schon meinte sagte reino ja dass er jez wahrschienlich ein gebrochenener mensch is also müsste er sehr viel durchgemacht haben ...und ich glaube nciht dass die sache mit seinem vater das einzige ist i-wie haben wir wirklich noch nie wirklich was über rens mutter gehört ...mhhh....*grübel* aber ich glaub nciht dass ren bei einem one-nichgt-stand enstanden is ...wäre zu grausam ...aber ne doch ...das könnte doch ren zu schaffen machen ..die tatsache zu wissen dass er das resultat eines one-nichgt-stands ist ....und er will den apa nciht sehn weil er immer daran denken muss was kuu ihm damit angetan hat ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kyoko_16 willkomen zum Heiligtum von Skip Beat *verbeugung erwider* XD also wegen das was Reino gesagt hat, is mir ne neue Idee eingefallen und zwar dass Ren seinen Vater nich verzeihen konnte, weil er vllt wieder geheiratet hat, kann ja sein, dass ren seine leibliche Mutter gemocht hat. Ich meine wenn der Grund wiesoRen Kuu nich sehen möchte, der Druck von Kuu*s Ruhm wäre, hätte Ren keinen Grund ihn nich sehen zu wollen. Ganz im Gegenteil, er hätte ihn gerade deshalb treffen wollen um ihn zu zeigen, dass er auch ihn Ruhm erlangen konnte. Ausserdem gibt es da noch etwas: Es muss dochne Grund, wieso Ren nie gelernt zu lieben und das obwohl er so einen Vater hat, es sei denn Kuu warfrüher anders oder Ren hat nich wirklich bei ihm gelebt bzw. er wurde von ihm vernachlässigt.... oh Mann ich werd verrückt, soviele Theorien fallen mir ein, aber ich glaubekeiner von ihnen wird zu treffen, wie ichnakamura-sensei kenne..Xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sweety: jap, wir kennen uns schon XD durch dich bin ich ja auch auf dieses forum gestoßen XD ich freu mich ja so, jetz kann ich endlich mit Skip Beat- fans über Skip Beat reden, bis ich umfalle^^ @Keisan: schön dass du mich hier so freundlich wilkommen heißt *gerührt sei* ich bereue nichts und freu mich schon in zukunft noch viele einträge zu machen^^ hmmmm.... ne einleuchtende theorie, obwohl ich nich ganz glaube, dass Ren wirklich ein one-night-stand kind is, dafür schwärmt Kuu viel zu sehr von seiner frau und seinem sohn^^ Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
||||||
| Kyoko16 - Herzlich Willkommen! (Also gibt es doch noch paar, die nur im Hintergrund sind^^) Das mit der Affäre: Ich meinte keine Frau für eine Nacht, sondern ne Affäre kann doch auch länger gehen - einen Film zu drehen dauert ja auch....Vielleicht hat er sie wirklich geliebt, musste aber einer vorbestimmten Heirat seiner Eltern einwilligen. Ist das zu dragisch? Dass Shuhei Ren gezwungen hat, könnte ich mir vorstellen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dazu niedrig ist. Manchmal erdrücken Eltern ihre Kinder mit ihrer Liebe. Er war blind für seinen Sohn. Er wollte nur das Beste für seinen Sohn, also die Schauspielerei, doch der hatte anderes vielleicht vor. Wie kam Ren eigentlich zum Schauspiel? Und was war das mit den Kämpfen - Ren als Schläger? Vielleicht hatte er es einfach satt, schließlich was soll da am Ende für ein Leben rauskommen? Kaname |