Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...122]
/ 122

Von:    maidlin 22.03.2007 21:02
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

Ich meine aber immer noch, dass Kyoko zwar geschockt sein würde, wenn sie erfährt, dass er Koon ist und vielleicht auch erst mal auf Abstand geht, aber immerhin weiß er ja auch nicht, dass sie Boo ist...sozusagen hätte sie ihm ja auch was zu beichten und Ren würde darüber nicht weniger schockiert sein.

Was seine früheren Misserfolge angeht, danke ich dass es ihm wie Ogata ergangen sein könnte und er immer mit seinem berühmten Vater verglichen wurde. Allerdings kann ich mir bei Ren auch vorstellen, dass sein Selbstbewusstsein doch schon sehr groß ist und sich aufgrund dessen und seines berühmten Vaters nicht immer so verhalten hat, wie es die Regiseure gern gehabt hätten und das er deswegen öfters rausgeflogen ist.

Ich denke aber auch das die ganze Aktion dazu dienen soll, erstens Kyoko mehr dazu zu kriegen, wieder gewisse Gefühle zu empfinden und das sich die beiden endlich näher kommen, was ja für uns alle ein großer Fortschrit wäre...

Von:    Mina-san 23.03.2007 13:51

tagchen da bin ichg mal wieder.
läuft ja echt bombig hier...

mir gehts soweit ganz gut. wie es aussieht habe ich nächsten monat wieder einen ausbildungsplatz. wenn ich den bekomme werde ich umziehen.
ich hatte gestern ein vorstellungsgespräch und nächsten montag soll ich dort für 2-3 tage hospitieren. jetzt geht wirklich alles schlag auf schlag.

ich vermisse euch trotzdem sooo sehr und denke immer ihr vergesst mich. aber maidi meinte ja dass das unmöglich wäre.

also ich habe jetzt nur kurz gelesen dass in chap 102 sich rausstellt dass kyoko rens betreuerin werden soll. was istr denn mit yash bitte schön?
und shouhei soll kyoko fertig machen? der ist doch jetzt tot!
ihr soll mich doch net verwirren. mein gott.
mal schauen was ich an trans zu tage fördere.
dann les ich mir das mal durch.

ich bin nächste woche wieder da. hoffentlkich dann mit der postitiven nachricht, dass ich den ausbildungsplatz sicher habe.

cu you

yours mina
mina-san

Von:    maidlin 23.03.2007 20:48

Miiiiiiinaaaaaa-saaaaannnnnn!!!!

Oh, endlich hören wir mal wieder was von dir!!

*knuddel*

Schön zu hören, dass es dir trotzdem gut geht und ich werd dir nächste Woche auch alle Daumen, Finger und Zehn drücken die ich zur Verfügung hab!
Alles wird schön!!!!

Kyoko ist nicht Rens Betreuerin geworden sondern die von Shuuhei und der soll sie zum weinen bringen, damit Kyoko zu Ren geht und sich bei dem ausweint und der wiederrum endlich Kontakt mit Shuuheit aufnimmt, weil die beiden seit 5 Jahren nicht mehr miteinander geredet haben...aus welchen Gründen auch immer...

Also ich denke eigentlich, dass Lory und Shuuhei Kyoko früher oder spöter einweihen werden müssen. Shuuhei ist ja eigentlich nicht das Arsch***** wie er eigentlich sein wollte, damit Kyoko weint, also werden sie ihr irgendwann was erzählen müssen. Und ich glaube, dass wenn Kyoko mit Ren spricht er auch eher bereit währe mit Shuuhie zu reden...

Von:   abgemeldet 25.03.2007 17:47

da bin ich wieder....war echt ein anstrengendes wochenende ....musst für mein referat lernen ...und heute konnte ich ja noch nicht mal richitg ausschlafen weil ich schon um viertel vor acht ( die uhr wurde verstellt ...das heißt also viertel vor 7 -.-) aufstehn musst um mit meiner mannschaft beim volleyballturnier mitmachn zu können....die 6 besten mannschaften mussten heute zusammenkommen und um den hambruger meister-titel kämpfen ...anfangs war es einfach der horror ...mein ganzer körper schien noch zu schlafen ...und wir waren wie dich schlaftabletten ..aber dann sind wir langsam ins spiel gekommen und habn ein spiel nach dem anderen gewonnen ...und kaum zu glauben wir sind echt ins finale gekommen ..hihi....und habn gewonnen ...das heißt wir sind hamburger meister ....HAMBRUGER MEISTER ....JUHUUU!!....ein dreifaches hoch auf uns !!!

tut mir leid wenn ich sowas grad erzähle aber ich möchte nich allein feiern ^^

da bist du wieder mina!!! wir habn dich vermisst ...und habn dich auch nciht vergessen ...hehe

in den neuesten chaps geht es wie maidi schon sagte um shuhie der nach rorys plan kyoko zum weinen bringen soll ...aber das wird ihm nciht gelingen denke ich mal....kyoko lässt sich nciht so schnell unterkreigen

ich denke dass kyoko nciht mit ren über shuhei redn wird ...ich mein sie weiß ja nciht dass zwischen ren und shuhei etwas vorgefallen ist ....und dass ren ihn nciht treffen will ...und ich glaub nciht dass ren es ihr sagn wird....wenn dann rory...
is shuhei eig in rorys plan eingeweiht ...denn dann könnte ich verstehn warum er so ein ekel ist ..

in der dai soll ja bald ein neues daisuki präsentiert-manga erscheinen ...ich glaube es heißt special a...weiß jemand mehr darüber

und kauft sich einer von euch diese chibis?

so geh jez feiern ..hihi...ich mein wir sind hambruger meister ...HAMBRUGER MEISTER!!!!! *in euphorie ist*

Von:   abgemeldet 25.03.2007 20:56

Ihr seit Hamburger Meister - hey super sweety!

Ich denk auch nicht, dass Kyoko 'Ren mit ihren Problemen belästigen' wird, wie sie sicher denkt XD

Was war da eigentlcih mit Yashiro, der ist ja total aufgelöst zu Ren gelaufen, wollte der ihm nur berichten, dass sein Vater da ist, oder was? o.o

Von:    maidlin 26.03.2007 08:38

@sweety: Alles Gute zum Titel. Da kann man ja nur mitfeiern...*Champusflasche raushol und öffne*

Eine Möglchkeit wäre noch, wie Kyoko dahinter kommen könnte, das zwichen Ren und Shuuhei mehr ist, wenn sie Ren als Boo über den Weg laufen würde. Ihm hat Ren ja schon einiges erzählt und wenn Kyoko vielleicht sehen würde, wie Ren mal wieder über etwas nachdenkt, würde sie ihn ja auch ansprechen...wobei sich da die Frage stellt: Hat sie eigentlich noch Zeit um als Boo zu arbeiten?!

Von Special A hab ich schon 7 Kapitel auf Englisch gelesen und am Anfang war ich nicht so begeistert. Der Zeichenstil ist mal wieder etwas ungeöhnlich...
Es geht also um die Heldin, die eine der sieben Special A's an ihrer Schule ist und von diesen Sieben, aber immer nur Rang 2 hat...Nummer 1 ist ihr selbsterklärter Rivslen, den sie um jeden Preis schlagen will, es aber nie schafft.
Jedenfalls will sie ihn aber nicht nur übertreffen, sondern will auch das er glücklich ist und auch mal lächelt...naja den Rest könnt ihr euch denken...

SPOILER

Im Kapitel 17 oder so, küsst er sie auch schon...

SPOILER ENDE

Hab am Samstag die allerletzt eFolge von Charmed gekuckt und das war ja SOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖNNNNNN!!!
Wirklich ein perfektes Ende...schöner hätte es nicht sein können!!!!!

Von:    Kaname89 26.03.2007 15:06
Na dann erstmal Glückwunsch und ein freudiges Hallo von mir. ^^

Ich war am Freitag zum Geburtstag meiner "kleinen Schwester" (sind nicht leiblich verwandt) mit ihr im Kino (sie hat mich eingeladen^.^) und am Sonnabend zur Leiziger Buchmesse....kann leider jetzt nicht viel schreiben, werde gerade aus dem Internet geschmissen *heul*

Meld mich in ungefähr 2 Stunden wieder...

Von:    Fray 26.03.2007 16:01

soooo... mach jez auch mal werbung für mein sb-vid bei youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=tuv7xSbN5AU

das is mein allererstes fan-video, is aba schon 4 monate alt >.<

Von:   abgemeldet 26.03.2007 16:09

vielen dank dass ihr euch für mich freut ...und dass ihr mit mir feiert ....macht eben mehr spaß wenn man nciht allein feiert ...aber heute abend werden wir sowieso noch mal richtig feiern ...wir waren gestern einfach zu müde um ums richtig zu freuen und deswegen machn wirs heute wobei ich aber sagn muss dass ich mich ehute noch weniger bewegen kann ...hab einfach zu viel muskelkater T_T.....

@maidi: wo hast du denn special a schon gelesen ....du bist hia i-wie immer diejenige die am besten informiert ist ...ich will auch T_T

und am samstag war schon die letzte folge von charmed ???? ....so schnell???....ich habs verpasst ...maaaannnn...kannst du mir sagn was da passiert is ?

dass ren wieder mit boo redet ist eig eine gute idee....nur 1. wie maidi schon sagte hat kyoko wahrscheinlich nciht mehr so viel zeit als boo zu arbeiten und 2. weiß ich ncih ob naka-sensei schon wieder ein gespräch zwischen ren und boo zeichnen würde...ich mein das wäre dann mal wieder dieselbe leier....naja aber die idee is trotzdem gut ...und da er ja mit boo ganz schön vertraut umgeht wird er auch ganz offen darüber sprechen

Von:    Kaname89 26.03.2007 17:48
So da bin ich wieder...

Also, ich hätte da paar Fragen: Wie viele Bände gibt es denn von Furuba? Hab im Februar mit dem 2. Band begonnen (hatten den ersten nicht im Buchladen...) und hab mir nun auch den ersten und dritten auf der Buchmesse gekauft^^ Ich hab sogar Natsuki gesehen, jaha *freu* Nächstes Jahr will ich unbedingt wieder hin!! Aber mit einem anderen Kostüm, ist nämlich total heiß im Overall... *schwitz* War trotzdem ganz lustig, kaum kommt man an wird man fotographiert *rot werd* Ach ja lasst mich noch etwas im 7. Himmel...

Ich finde es ebenfalls etwas zu einfach Boo wieder auftreten zu lassen...Naja mal sehen wie's weiter geht^.^

Na dann feiere mal schön Sweety!

Bis bald...schreiben jetzt wieder eine Klausur nach der anderen *kotz*

Da fällt mir noch ein- kommt zur Zeit etwas Interessantes im TV? One Piece haben sie ja schon seit langem abgesetzt...*heul*
Kaname

Von:    Distelfliege 26.03.2007 23:30

@sweety_sue
Die letzte Folge von Charmed gibts bis jetzt nur auf Englisch.Die letzte Staffel hat gerade erst bei uns in Deutschland angefangen.
Aber wenns dich interessiert,dann schau mal bei YouTube.Dort wurde sie hochgeladen.

Aber ich muss maidlin Recht geben..ich bin zwar kein Charmed Fan,aber die letzte Folge war schon nett anzusehen..
Zuletzt geändert: 28.03.2007 16:00:28

Von:    maidlin 27.03.2007 08:12

Distelfliege hat recht, die letzte Folge gibts auch bei YouTube.
Stelle euch mal gleich die Links zu mit rein...ist aber in achte Teile aufgeteilt...aber trotzdem schön!!!

http://www.youtube.com/watch?v=K052SucH3a0
http://www.youtube.com/watch?v=YpaAzp4T-pM
http://www.youtube.com/watch?v=QOyH1cok3oA
http://www.youtube.com/watch?v=WILhaPuC5JE
http://www.youtube.com/watch?v=feeymiKYYOE
http://www.youtube.com/watch?v=aMDHr8tRrwo&NR
http://www.youtube.com/watch?v=g3B6bpNDVOQ
http://www.youtube.com/watch?v=wFm4xQ4xWNk&NR

Hoffe alles funktioniert soweit und ihr könnt kucken...Ich mag die englischen Stimmen eigentlich sehr gern...

@sweety: Werd dir Special A mit auf die CD brennen, die ich hoffentlich blad mal zustande kriege...

@Kaname: Furauba hat 23 Bände und 136 Kapitel...in Deutschland sind wir ja immerhin schon bei Band 12...immerhin schon mal mehr als die Hälfte...

Von:    Kaname89 28.03.2007 15:07
Äh danke für die Auskunft über Charmed... ich hab die Frage eigentlich allgemein gedacht...kurz ich hab noch nie Charmed (is mir schnurtz, wie man das schreibt..^^`) angeguckt... Und hab jetzt momentan auch keine Zeit um das nach zu holen...hab ja bald Ferien *freu*

23 Bände?? Na gut ich kaufe mir eh im Monat nur einen einer Serie... (Ausnahme Büchermesse!)

Kommt nicht bald das neue Cap? Ich kann immer noch nichts mit den Zahlen ect. am Ende anfangen... *drop* Jedenfalls wird es mal wieder Zeit!

Bis bald
Kaname

Von:    Distelfliege 28.03.2007 16:00

@Kaname

sorry ^^ ich hab meine Antwort ausversehen an dich gerichtet,dabei war sie an Sweety-Sue,da sie ja nach Charmed gefragt hat *g*

Von:    maidlin 29.03.2007 10:26

@Kaname: Das neue Chap kommt am 5 April... vielleicht auch schon wieder dieses WE...man kann nie wissen...das mit den Zahlen ist auch nicht so schwer...hab jetzt leider kein Chap vor mir, sonst würd ichs dir erklären, aber du brauchst einfach nur mal zu kucken, wo da ne 5 und ne 4 stehen, meist der Monat zuerst und das geht dann auch so bei den anderen Chaps...ich weiß nicht sehr hilfreich.

Von:    Mina-san 29.03.2007 13:03

NEWS! NEWS! RIESENNEWS VON EURER MINA!
ICH KOMME WIEDER! ICH HABE DEN AUSBILDUNGSPLATZ BEKOMMEN!
maidlin, dein daumen drücken hat echt geholfen!
ich werde nächste woche den vertrag unterschreiben können. momentan bin ich jetzt schon auf wohnungssuche. ich möchte ja nach witten ziehen. das liegt noch in der nähe von der stadt in der ich jetzt lebe, bochum....
kann aber auch sein dass ich nach hagen ziehe....
auf jeden fall waren die beim probearbeiten im altenpflegeheim total begeistert von mir und gestern kam der anruf. "Sie dürfen bei uns anfangen!!!"
leute, ich bin soooooo happy. ihr könnt euch das net vorstellen.
ich werde morgen wieder schreiben....
hab ja therapie und das internetcafee liegt hier um die ecke...

aber jetzt muss mich mal jemand aufklären was in sachen sb abläuft. ich habe ja überhaupt garnix mitgekriegt!

bis morgen!!!!!!!!

mina

mina-san

Von:    Kaname89 29.03.2007 15:06
Ach wie schöööönnn....jetzt bist du wieder daaaa....*freu*
Na dann herzlichen Glückwunsch zur Stelle!!

Ich versuch mal eine kurze Auskunft zu geben: Kyoko ist die Betreuerin von Shuhei Hozo - Kuu genannt. Er behandelt sie total schlecht, obwohl sie sich Mühe gibt. Man vermutet, dass er sie zum Weinen bringen soll und sie dann zu Ren geht. Er soll wieder mit Shuhei sprechen, was er seit 5 Jahren (wer wess auch immer weshalb?) nicht tat. So äh und weiter? Kann mir jemand weiter helfen? ^^°
Wie geschrieben - es war nur ein Versuch....

Wie es weiter geht, erfahren wir ja bald... und ich hab bald Ferien - ich habe mich noch nie so auf ne Auszeit gefreut...
Kaname

Von:    maidlin 29.03.2007 17:57

@mina: Schön dich wieder bei uns zu haben. Irgendwie habe deine Kommis schon ganz schön gefehlt...aber ich denke mal, dass du in kürzester Zeit wieder voll auf dem Stand der Dinge bist...soviel wirklich wichtiges oder dramatisches hat sich nun auch nicht ereignet...
Ja, wie Kaname schon sagt, Kyoko ist die Betreuerin von Shuuhei geworden, der demnach nun nicht tot zu seien scheint...jedenfalls sieht er verdammt lebendig aus!
Ren, der das von Yash erfahren hat, war darüber nicht sonderlich begeistert. Kyoko hat derweil für Kuu ein exellentes Mahl bereitet und er will es nicht essen, weil er behauptet sie könne eh nicht so kochen, wie er es wollte. Er will sich bei Lory beschweren, Kyoko sagt aber das sie das selbst machen will...
Im nächsten Chap, ruft Ren dann bei Lory an und fragt, was dieser sich dabei gedacht hat, Kyoko Kuu zuzuteilen. Dieser sagt, dass sie aus Kyoto kommt und dementsprechendes Essen zubreiten kann, wie es eben nur in Kyoto gibt...Ren muss ihm fürs erste glauben. Derweil nimmt Kuu Kyokos Essen und wirft es in einen Müllsack und sagt, er wird es nicht essen und sie soll es doch diesem Typen geben der katsuki spielt...da flippt Kyoko aus und nennt Ren das erste mal beim Vornamen...also sie sagt richtig, dass er Ren heißt und sie ihn quasi für sein Talent vergöttert.
Sie machen dann eine Wette, dass Kyoko Kuu erst dann als jemanden wichtiges ansehen wird, wenn er den Mut hat und das essen trotzdem noch ist. Bisher hat sie ihn eher wie einen betrunkenen Gast gesehen...
Später am Abend ist Kuu dann bei Lory und beschwert sich bei ihm, dass es gar nicht so leicht ist Kyoko zum weinen zu bringen, besonders wenn man das eigentlich nicht will. Aber Lory beruhigt ihn dann, denn Kuu würde wissen, dass Ren nur dann auch ihn zu gehen würde, wenn er Kyoko zu weinen bringen würde. Aber auch nur wenn er es tatsächlich schaffen sollte und daran glaubt keiner so wirklich.Kuu erfährt aber, dass Kyoko nie mit Lory gesprochen hat und die Tasache das er von einer Anfängerin reingelegt wurde, erschüttert ihn doch sehr.
Am nächsten Tag entschulgigt sich Kyoko bei ihm. Sie hätte sich nicht so verhalten sollten und damit fällt es ihm noch schwerer sie zum weinen zu bringen.
Am Ende sieht man in den Nachrichten, dass Sho kurz davor ist eine Legende zu werden...

So hoffe du konntest damit was anfangen.
Es scheint jedendfalls noch sehr spannend zu werder...

glg Maidlin

Von:    Distelfliege 30.03.2007 08:52

@maidlin

Sho ist kurz davor eine Legende zu werden?Wie darf man denn das verstehen?

Von:    Mina-san 30.03.2007 13:54

ich flippe aus und ich ahbe mich die ganze zeit gefragt wer kuu ist.....ich brauche die links zu den chaps.....kann mir die jemand geben? ich ahbe 2 kapitel verpasst...das ist schon schlimm genug.....
gott sei dank komme ich bald wieder....ich brauche nur noch ne wohnung...hehe...die suche gestalt sich noch als schwieriger als gekplant...

aber danke erst einmal für die ausführlichen informationen über das was bisher passiert ist, maidi...
ich freu mich richtig, wenn ich bedeke, dass kyoko irgendwann mal weinend zu ren läuft und das sie ihn beim vornamen genannt hat ist genial......

sooooo. ich muss leider schon wieder weiter...ich habe gleich therapie....
mein therapeuth weiss noch garnicht dass ich die stelle bekommen habe.....
aber er kann ja auch net alles wissen....

aber wenn jermand so freundlkich wäre mir irgendwie die links zu schicken wäre ich sehr dankbar.....
wir lesen uns die tage masl wieder

hab euch ganz doll lieb

mina
mina-san

Von:   abgemeldet 30.03.2007 20:33

hallöchen alle ...und ganz besonders hallöchen an mina ......du wirst bald dein comeback hia habn ^^ .....juhuuuu....
aber gehst du jez wirklich zum therapeuten oda war das nur spaß?

also maidi hat dir ja schon alles gut erklärt...das einzige was ich jez noch machn kann is dir die links zu gebn :

http://post-js.baidu.com/f?kz=177518679

das is chap 102

http://post-js.baidu.com/f?kz=181726868

und das is chap 103 ...viel spaß damit ^^...

ich sag euch ich bin jez i-wie ein wenig verwirrt ....1. weiß ich nciht genau was mit legende in bezug auf sho genau gemeint is ....is er denn jez sooo berühmt dass man ihn auch schon eine legende nennen kann ??? und 2. versteh ich nicht warum shuhei kyoko zum weinen bringen WILL ...mit voller absicht ...er is ja in rorys plan eingeweiht ...und versucht tatsächlich mit abisicht kyoko zum weinen zu bringen nur um mit ren zu redn....das heißt ja dann eig dass dieser hass eig nur von rens seite aus geht ...und shuhei scheint ihn ja i-wie schon zu mögen ..ich mein sonst würde er ja nicht versuchen mit ren zu redn ...und dafür sogar jemanden zum weinen zu bringen ....
und eins fällt mir noch ein : wenn shuhei kyoko zum weinen bringen soll damit die zu ren geht und es ihm erzählt ...dann weiß er doch auch dass ren sie liebt ? O_O
ich versteh i-wie nicht warum er nicht einfach zu ren geht und mit ihm redet ....stattdessen macht er es auf so ne art

boaaahhhhh ich sag euch das war die schlimmste woche in meinem lebn ....alle meine freunde habn sich diese woche gestritten und ausgeheult ...ich weiß nciht warum es ausgerechnet in dieser woche passiert is und warum plötzlich alle auf die idee kommen zu explodieren ...aber es war schrecklich T_T.....ich mein ihr hättet dabei sein sollen ....außer dass meine besten freunde sich streiten und wegen ihren problemen anfangen zu weinen ....gab es streitereinen und prügeleinen in usnerer klasse ...ich dachte wir wären aus diesem alter raus ...aber ein mädchen hat sich sogar heftig mit einem jungen geprügelt !!! .mann -.-....und ich war miten in diesem chaos und war echt die einzige die diese probleme nciht hatte ...denn ich war so schlau und hab mich schon vor wochen ausgeheult ^^...hihi....aber alle so zu sehn hat echt wehgetan .....

so musste mich mal ausheulen -.-

Von:    maidlin 30.03.2007 21:21

Ich denke nicht, dass Ren Kuu hast...eher würde ich es als meiden bezeichnen. Ren hat ja zu Lory gesagt, dass er noch nicht bereit ist KJuu zu treffen, oder das er zumindest noch nicht darüber nachgedacht hat. Kuu empfindet zumindest viel für Ren, wenn man es mal als eine Vater Sohn Beziehung betrachtet, aber Ren scheint irgendwie verletzt geworden zu sein. Und das hindert ihn daran, Kuu näher zu kommen.
Und Kuu weiß von Lory, dass Ren etwas für Kyoko empfindet...der Mann hat ein Gespühr für so was und außerdem ist es ja nun echt ziemlich offensichtlich.
Sie benutzen Kyoko als Mittel zum Zweck, damit sich Kuu und Ren wieder näher kommen.
Pb das aber so leicht ist, wie sich Lory das denkt, wage ich noch zu bezweifeln...

Was das mit dieser Sholengende zu tun hat, weiß ich auch noch nicht. Es wurde eben nur gesagt, dass Sho auf dem besten Weg dahin ist. Es hat was damit zu tun, dass er den einen Songtext geschrieben hatte, mit dem VG nichts anfangen konnte, weil ihnen eine bestimmte Info gefehlt hat.

So werd mich mal verabschieden.
Bin das WE über in Erfurt und kann da nicht ins Netz. Meld mich dann am Montag wieder und kann mich hoffentlich zum neuem Chap äußern.

...wisst ihr eigentlich wie schei*** das ist, wenn jeder Ferien hat und man als einzige wieder in die Uni muss, weil das neue Semester anfängt? Das nenn ich mal ein schei*** Timing!

Von:    Torumaus 01.04.2007 18:43

ich habe eine frage an alle ^^

kann mir jemand sagen was im kapiteln 101 und 102 passiert ist. oder sagt mir wo ich es nachlesen kann. bitte *ganz lieb guck*

ich bin einbisschen enteuscht, als dark moon gedreht wurde, gab es so viele "momente" mit kyoko+ren+sho+reino und jetzt wo der dreh beendet ist, scheinen auch die romantischen/spanenden momente zu ende zu sein *grübel*

wann erscheint eigentlich das nächste kap???

Von:    maidlin 02.04.2007 07:38

Werd dir ne ENS schicken...hab jetzt nicht so recht lust, dass alles noch mal zu posten, wo wir schon die letzten paar Seiten drüber diskutiert und ausgewertet haben...-.-

Von:    Mina-san 02.04.2007 13:20

tagchen...
hach das leben ist doch herrlich oder?
ich meine, ich habe bombige laune....ich habe nen ausbildungsplatz und mein arbeitskollege für den ersten praktischen abschnitt ist echt heiss...aber jetzt habe ich erst einmal 10 wochen schule....es wurden 4 auszubildende eingestellt...ich habe die anderen 3 heute kennen gelernt und wir verstehen uns brillant.jetzt brauch ich nur noch ne eigene wohnung..momentan bin ich bei meinen eltern zu hause...ich muss nachher zum arzt.

sorry, ich habe noch nix zu sb geschrieben aber momentan fällt mir mir auch nicht sonderlich viel ein..ich danke dir sweety für die links..ich werde mir die chaps bald möglichst anschauen....
ich muss erst einmal zusehen dass ich zeitlich alles hinbekomme....

ich weiss noch nicht wann ich wieder schreibe aber ich bemüh mich schnellst möglich wieder on zu kommen...

cu
mina
mina-san

Von:    maidlin 02.04.2007 14:15

@mina: Schön dass es bei dir wieder aufwärt geht. Jetzt kann ich vollkommen beruhigt sein!

Zu Sb fällt mir auch nichts ein,. aber dafür hat dieser Tag etwas ganz anderes Tolles!!!!
Seit gestern läuft ja die neue Single von Linkin Park im Radio und ab heute kann man sich das Video auf YouTube anschauen!!!
Oh...ist das GEIL!!!!!
vier Jahre hab ich drauf gewartet und der Song ist einfach genial!!! Kann es kaum erwarten bis das Album endlich erscheint!!!

Für alle die es interessiert, hier mal der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=Vk59UKg4cZg

Ich finds so GEIL!!!!!
Schaus mir gleich noch mal an!!!!!!

*G*

Von:    maidlin 03.04.2007 13:04

Das neu CHAP ist endlich da!!!!

Hab aber nicht den geringsten Schimmer worum es geht...Kuu scheint aber schon mitbekommen zu haben, dass Sho ihr schwacher Punkt ist...
Und mir deucht, dass Kuu ihr am ende irgendwas vorschlägt...

Und das nächste Chap kommt erst am 02.05....man ist das ein scheiß!!!

Hier erst mal der Link:
http://www.wretch.cc/album/smallpudin

Von:    Mina-san 03.04.2007 14:26

schon wieder ein neus chap? ach du meine güte...das get ja dieses mal schlag auf schlag.

mal schauen ob ich heute noch zeit finde es anzuschauen.....
moemntan suche ich meien lohnsteuerkarte...
meinem chef ist aufgefallen, dass er noch keine bankverbindung und lohnsteuerkarte von seinen neuen auszubildenden hat.
wenn er die nicht hat, bekomme ich kein geld..das ist schlecht...
ich kram mal weiter!

cu

mina
mina-san

Von:    Kaname89 03.04.2007 19:21
Juhu endlich!!! Endlich hab ich was zu tun, bin zur Zeit krank und habe noch die ganze Woche Krankenschein. Mina, so hat man Zeit (Scherz, werd ja nicht krank...ist schmerzhaft...)
Man hat schon lange nicht mehr Kyoko sooo niedergeschlagen gesehen... Was macht Shuhei nur mit dem Pott voll Reis? Versucht er sie aufzumuntern? Er scheint etwas zu sagen, was sie irgendwie berührt....Was planen die beiden nur??? Irgendwann entführe ich meine recht weit entfernt wohnende Freundin nochmal, damit sie mir übersetzen kann....(war ein Jahr in Japan) *schmoll*
Kaname

Von:    maidlin 03.04.2007 20:59

Find das neue Chap jetzt nicht unbedingt umwerfend.
Hab mir irgendwie mehr erwartet.
Und dann dauert es auch noch so lang, bis zum nächsten!
Das ist ja so gemein!!!!!

PS:Wollte mal eben mein neuen Avi ausprobieren ^.^;
Zuletzt geändert: 03.04.2007 21:00:13

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...122]
/ 122

Zurück