Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| dan müsste er nurmehr Itachi besiegen und hätte für sein restliches leben seine Ruhe was wäre wenn Eminem, hakira und Rammstein bei Naruto mit machen würden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden dem Sasuke die Groupies davonlaufen ^.^ Was würde Naruto machen, wenn er in unsere Zeit gebeamt werden würde? (Ausser so schnell wie möglich sich Instant-Nudelsuppe holen) :) |
|||||||
|
||||||
| dann würde er sich wundern das es einen manga über ihn gibt ^.^ was wäre wenn Gaara seine klamotten wegen der waschmaschine rosa werden würden weil Kankuro rosa färbemittel rein hat? XD |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er anstatt Garaa the desert, Gaara the Rosa Rose heißen xDDD Was wäre wenn Naruto Be-Sexuell wär? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde das sasuke sicherlich freuen...XDDD was wäre wenn hinata domina werden will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden alle zu ihr rennen XD Was wäre wenn Naruto plötzlich zu Ende wär? O_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden viele, sehr viele,..................sehrrrrrrrrrrrr,......... sauer sein. grrrrr Was währe wenn Gaara den Weihnachtsmann zum Krüppel gemacht hat, weil dieser über seine aus Sand gebauten Türmchen gestolpert ist, und Gaara zur wieder Gutmachung (ein kleines gewissen besitzt) für den Weihnachtsmann einspringt. (ho hoho ho grrrrr) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wäre weihnachten für jedes kleine kind ein traumatisches erlebnis... was wäre wenn die neues staffel "popstars" in konoha stattfinden würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann täten mir alle Leser jetzt schon Leid xD Was wäre wenn Naruto zusammen mit Itachi splitter nackt durch Konoha rennen würde und sie dabei "Über den Wolken muss die freiheit wohl grenzenlos sien" singen? (Warum das Lied?...Seht euch die Wolken auf Ita's mantel an udn dann denkt mal SCHARF nach xD) I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Sasuke vor eifersucht platzen, weil er das nicht mit Itachi oder seinem geliebten Naruto nicht machen darf xDDDD Was wäre wenn Neji eine Frau wär? xDDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde lee sicherlich nich auf sakura sondern auf neji stehen! *g* was wäre wenn Kakashi häschen beschwören würde???? (iiiiek bunny-honey) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde alle Gegner die Hässchen Knuddeln xDDDD Was wäre wenn Son Goku Konoha besuchen geht? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er sich nicht wie der einzige Außerirdische, sondern wie der einzige NORMALE vorkommen. XD Was wäre, wenn Hinata die Weltherrschaft an sich reissen würde? Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Dann würde sie befehlen, alle so schüchtern zu sein wie sie xDDD Was wäre wenn Yoindaime zu Naruto geht und sagt: Naruto ich bin dein Vater Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Naruto sein Laserschwert ziehen und wissen wollen, warum Yondaime ihn verraten hat ^^° Was wäre, wenn Naruto in Wirklichkeit ein Mädchen und Sexy No Jutsu seine wahre Gestalt wäre? Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| ... dann würde das wahrscheinlich niemals ans Licht kommen. Was wäre wenn Kakashi eine Schwäche für Kaninchen hätte? xD mr. sandman, bring me a dreeea~m. bamm, bamm, bamm, bamm ~ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann würde er sich wohl ein Abo von "Romantische Bunny-Geschichten" holen und seine anderen Hefte an Ero-Sennin verkaufen. Was wäre wenn Konohamaru vor Naruto Hokage werden würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann würde Anko ihm den Zahnstocher aus den Mund reissen, sich ihm an den hals schmeissen und mit viel Verlangen küssen. Awwwwwwwwwwwwww~ 0////0 Woher weißt du, dass ich das Pairing mag >////< ´¨) You try to tell her what to do ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). And all she does is stare at you (¸.·´ (¸.·´ .·´ her stare is louder than your voice .·´ ¸.·*` Because truth doesn‘t make a noise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Konohamaru vor Naruto Hokage werden würde? Dann würde Naruto sich grün und blau ärgern ^^' Was wäre, wenn... uhm... Meine Phantasie is futsch... Was wäre, wenn Sasuke Orochimaru seine Oto-Klamotten (die ich im Übrigen noch nie gesehen habe >.<) ins Gesicht schmeißen würde weil er die nich anziehen will? ^^'' ´¨) You try to tell her what to do ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). And all she does is stare at you (¸.·´ (¸.·´ .·´ her stare is louder than your voice .·´ ¸.·*` Because truth doesn‘t make a noise |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre Orochimaru auch nicht gerade unglücklich. Mit Sasuke ohne Klamotten?! XD Was wäre, wenn Kisame mittags im Fluss badet und Chouji will gerade angeln? Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Dann hätte Choji einen großen Fisch an der Angel, und zugleich was zum Mittagessen,…(jammmm. ….leckerrr);:……. Was währe wenn Dieter Bohlen Konoha besuchen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde der sofort sasuke an der angel haben und sagen SCHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHT GROTTEN SCHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHT! ETWAS MEHR HALTUNG BITT-! und weiter würde er nicht mehr kommen da, sasuke weder zeit, noch angefangen zu singen hatte und ihn abgemetzelt hat. dann hätte die welt ein problem weniger -^.^- was wäre, wenn shikamaru auf einmal mädelZ ganz toll finden würde? Damit ihr wisst, wie es ist, in der Hölle zu sein. Damit ihr wisst, wie es ist, nach Erlösung zu schreien. Nur deshalb komm ich zurück. Mit flammendem Blick. Und verbrenne eure heile Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde sich Temari freuen O__o Was wäre wenn Itachi auf kleine Füchse stehen würde die Ramen fressen? FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18 - Jeder Darsteller bekommt das Mädchen |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Hinata ihre Schüchternheit überwinden und Itachi umbringen. Was wäre wenn Kakashi Linkin Park Fan wäre? |
|
||||||
| Dann würde ich ihn noch mehr mögen als jetzt ......*fast unmöglich* was wäre wenn naruto mit hinata später kinder hätte???(blöde frage) *kinder wären voll süüüüüüss* |
|
![]() |
||||||
| dann wären das wirklich die aller-aller-süßesten kinder der welt! *kreisch* was wäre wenn jiraiya aus versehen in das badehaus der männer spannen würde....und ihm das auch noch gefallen würde? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde es erklären waum er so lange mit Naruto ALLEINE trainieren wollte xD Was wäre wenn Naruto keine Ramen mehr mögen würde, sondenr nur noch Gemüse und Obst essen würde? I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre Naruto nicht mehr Naruto^^ Was wäre wenn Naruto sein ganzes gefasel von ich will Hokage werden aufhört und nur noch zuhause is und Guild Wars zockt? xDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich ihn herzlich willkommmen bei meinem kumpel abgeben XD Was wäre wenn Jiraiya Orochimaru einen Antrag machne würde I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden Naruto und Sasuke das gleiche machen xDD Was wäre wenn Hinata vor Naruto ihre Tage bekommt??? xDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 19:19:27 | |||||||