Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > ... dann würde er ihm überglückich in die Arme laufen. > > > Was wäre wenn die Akatsuki die Lieben wären und der Rest die Bösen? O,o Dann würde ich mich vor Lachen kringeln und wieder gute Laune haben... Schätz ich mal... *drop* Was wäre, wenn es im Manga ganz plötzlich zu Kashi X Sasu kommen würde?? O.O Oh dear, I wanna stay with you till the very End of Days... I'll never forget the Day when you left me. Come Back! Kashi-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was wäre, wenn es im Manga ganz plötzlich zu Kashi X Sasu kommen würde?? O.O Würde es nie geben >> Kishimoto ist doch nit pädophil und lässt Sasuke und Kakashi zusammenkommen uû Ich würde da mehr auf Yaoi tippen °-° *naru/sasu, kashi/iru fähnchen schwengt* ^-^ Nun was wäre wenn Yondaime wiederkommt? oo I see and feel the evil My hands will crush you all You think you have the answers I laugh and watch you fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann würden sich alle um den Platz des Hokage kämpfen. Ôo Was wäre wenn Sasuke, wärend er mit seinen Teamkameraden, unterwegs ist, plötzlich stolpert und hinfällt? *pruuust* ~ Du lebst das Leben Anderer ~ >Kommt ins Ninja-Internat!< http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=91759 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2006 16:25:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätte er ein blutiges Knie was wäre wenn er dann anfangen würde zu weinen? Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bräuchte er wenn zum Knuddln und ein Tempo...^^ Was wäre wenn Kamui ein Erddrache wäre....??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann... kP... erddrache... is dat was zu futtern??? was wäre, wenn sasuke plötzlich katzenohren wachsen würden? etwa so: http://i20.photobucket.com/albums/b217/Maxi101/faf305c6.jpg (awwwwwwww >///<) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann würde der Konoha´sche Katzenfänger kommen und ihn einfangen XD was wäre, wenn Sasuke sich die Haare bis zum Arsch wachsen lassen würde? Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann würde er wahrscheinlich in einem ernsten Kampf mit den Haaren an einem Ast hängenbleiben. xDD~ Was wäre wenn alle Mädels nicht hinter Sasuke her sind, sondern Rock Lee? ~ Du lebst das Leben Anderer ~ >Kommt ins Ninja-Internat!< http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=91759 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was wäre wenn alle Mädels nicht hinter Sasuke her sind, sondern Rock Lee? Dann würde sich Sasuke fragen ob die Mädchen unter geschmacksverirrung leiden... Was wäre wenn Konoha von Mary Sues überfallen wird? I see and feel the evil My hands will crush you all You think you have the answers I laugh and watch you fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde ich ankommen (ungesuet) und würde alle abschlachten *gnihihihihi* was wäre, wenn orochimaru pädophil wäre (ich shice auf die rechtschreibung XD)??? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde Oro-chan nicht nur Sasuke die ganze zeit beobachten, sondern ihn gleich von hinten nehmen.... FSK ab 16 Jahren!! XDDDDDDDD Was wäre, wenn Naruto nicht die Kraft den Neuschwäzigen hat, sondern die eines Blauwal?? (warum Blauwal??....=.=*** mir ist nichts anderes eingefallen..) ~ under the lovers sky gonna be with you ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deleted =D Sore da ke ka ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2006 23:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann würde ich ihn zusamen mit Kisame ins nächstbeste Aquarium schmeißen XD was wäre wenn Kakashi arbeitslos werden würde? Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde er irgendwann auf den strich gehn, weil er geld bräuchte ^^ was wäre, wenn sasuke´s lieblingslied "american idiot" von green day wäre? (XD''?) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich mit ihm zu einem Greenday Konzert gehen, will jemand mit? xD Was wäre wenn Iruka (Delphin) und Kisame (Hai) gegeneinander Kämpfen würden? I see and feel the evil My hands will crush you all You think you have the answers I laugh and watch you fall |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 14:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde daraus später irgendein rumgeficke und rumgeknutsche werden ^^ (fische leben, kämpfen und essen anders ^^) (....) (DAT SIND YA GAR KEINE FISCHE XDDDDD DAT SIND SÄUGETIERE!!!!) (dann: säugetiere leben, kämpfen und essen anders ^^) (....) (GRAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! WIR SIND DOCH AUCH SÄUGETIERE!!!!! ><) (.... Ô__o) (naja... ihr wisst schon...) was wäre wenn sasuke pädophil wäre? (mom... dat geht net! der is ja selbst n kind ><) (naja... egal ¬_¬;;;) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke (¸.·´ |
|||||||
|
||||||
| Ähmm, dann wär er noch kranker. Was wäre wenn Ita vor eurer tür steht und akatsukimäntel verkauft? |
|
![]() |
||||||
| Ich würde mir einen sofort kaufen, gibt es da den Nagellack gratis dazu? oô Okay was wäre wenn Itachi seine Näckel lakiert, aber ausversehen rosa nimmt? I see and feel the evil My hands will crush you all You think you have the answers I laugh and watch you fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde mir einen sofort kaufen, gibt es da den Nagellack gratis dazu? oô > > Okay was wäre wenn Itachi seine Näckel lakiert, aber ausversehen rosa nimmt? Dann wäre es klar: ER IST SCHWUL!! XD Nein, ich habe nichts gegen Schwule... uu'' Bin ja selber nit ganz normal >> XD Was wäre, wenn Kurenai die Süßigkeiten für Anko vergessen hätte? ´¨) You try to tell her what to do ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). And all she does is stare at you (¸.·´ (¸.·´ .·´ her stare is louder than your voice .·´ ¸.·*` Because truth doesn‘t make a noise (¸.·´ White Stripes ♥.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Anko depri werden und zu Oro zurückgehn (komm zu mir...XD). Was wäre wenn Naru, Kabuto, choji, shika und Neji mit euch auf LAN Call of Duty o.ä. spielen würden?^^ ~Theoden soll Bundeskanzler werden!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würden sie süchtig werden, den ganzen Tag nur noch spielen, Cola trinken, Chips fressen und nicht mehr schlafen und schließlich sehen sie SO aus: http://www.detleveilhardt.de/Fotos/Fett.JPG was wäre wenn es ann einen Animexx à like serverausfall geben würde und alle PC-Bildschirme SCHWARZ blieben? Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was wäre wenn es ann einen Animexx à like serverausfall geben würde und alle PC-Bildschirme SCHWARZ blieben? > Öhm... das ist schwer... oo Dann würden Iruka, Kakashi, Nauto, Sasuke usw. solange die Server anknurren bis sie wieder funktionieren? oo Was wäre wenn Naruto nicht gegen Sasuke verloren hätte und ihn weiter verfolgt hätte, bis Sasuke ihn doch umbringt? (Meine Fresse, was für eine Frage --' Ich bin wohl echt krank und nicht mehr normal... >>) ´¨) You try to tell her what to do ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). And all she does is stare at you (¸.·´ (¸.·´ .·´ her stare is louder than your voice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde ich mich freuen -^.^- was wäre, wenn kakashi pädophil wäre? (kakasasu ruääälZ *-*) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was wäre, wenn kakashi pädophil wäre? Hatten wir schonmal gehabt das Thema >> Und bald kann ich das Pairing nimmer hören >< Was wäre wenn Yondaime plötzlich wieder auftauchen würde? ^//^ I see and feel the evil My hands will crush you all You think you have the answers I laugh and watch you fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann kommt raus,dass er der vater von naruto ist;der heult dann und bla bla @_@ was wäre,wenn sasuke shizophren wird und gegen nen shizophrenen naruto kämpfebn würde? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was wäre,wenn sasuke shizophren wird und gegen nen shizophrenen naruto kämpfebn würde? Oo dann würde es erst gar nicht zum kampf kommen, weil beide so mit selbstgesprächen beschäftigt sind... was wäre wenn naruto sich nicht mehr in einen jungen zurückverwandeln könnte?Ô.o( nach sexy no jutsu) *___under the name of justice you can't break my soul___* by: diru an gurei *_______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 15:07:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was wäre wenn naruto sich nicht mehr in einen jungen zurückverwandeln könnte?Ô.o( nach sexy no jutsu) Wäre er das begehrteste Mädchen in ganz Konoha Was wäre wenn Naruto eine ultragefährliche Jutsu erfinden mit dem Namen: kawai-no-jutsu I see and feel the evil My hands will crush you all You think you have the answers I laugh and watch you fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. dann würde er von seinen Feinden bestimmt zu tode geknuddelt werden ^^ Was wäre, wenn Kabuto nun in Wirklichkeit eine Frau wäre? Oo Ich? Ich bin unehrlich und bei Unehrlichen kannst du dir sicher sein, dass sie unehrlich sind. Ehrlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre, wenn Kabuto nun in Wirklichkeit eine Frau wäre? Oo dann würde ich mich fragen ob oro nich auch ne frau is... was wäre wenn kakashi der größere bruder von naruto wäre??O.Ô *___under the name of justice you can't break my soul___* by: diru an gurei *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kakashi als größerer bruder von naruto...hmmmm...dann will ich mir gar nicht vorstellen, was für kleine mini-heftchen sich naruto auf der toilette durchliest... was wäre, wenn hinata plötzlich mit ner brusttransplantation ankommen würde und naruto begrüßen würde... |
|||||||