Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| www naruto sasuke und sakura die band monrose gründen würden? |
|
||||||
| dann würden die in miniröcken un tops rumlaufen. (welche band würden eigentlich akatsuki gründen?) www de shikamaru eine shishabar aufmachen würde? |
|
||||||
| dan wäre asuma sein stammkunde ^^ (wenn er noch leben würde) www Naruto tsunades Enkel wäre? |
|
||||||
| dann würde ihn in ein gewissen alter ein beachtliches dekolette zu verfügung stehen! XDDD www sich ein Uchiha und ein Hyyuga paaren würden? Was käm dabei raus? XD |
|
||||||
| ein biergarten(kp wieso) www kankuro schwul wäre? |
|
||||||
| dann wär er mit Baki schwul ( heisst der so sein trainer ) www Sasuke von nem Dach fliegt und sein Gesicht dann Urhässlich wär. (mag in nich) |
|
||||||
| Dann hätten alle Sasu Saku Fans ein Problem mehr. Www Jiraja der 5. Hokage gworden währe? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 18:30:26 |
|
![]() |
||||||
| Dann gäbe es ein paar neu Regeln in konoha, z.B. müsste Naruto immer in Sexy no Jutsu Form bleiben und alle Kunoichis ab einem bestimmten Alter müssten aufreizende Sachen tragen. Www Zestu ein Kaktus wäre? |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre Sakura ein erster Hilfe Koffer. www wenn Naruto auf Ten Ten stehen würde? *g* |
|
||||||
| Dan würde Ten Ten im ein paar Waffen in sein Herz rammen www Kakashi auf einmalsein Flirtparadise zur seite legen würde und dann lieber Formulare ausfüllt |
|
![]() |
||||||
| dann stimmt irgend was nicht und alle würden denken das er nur ein Doppelgänger wär und nicht der echte Kashi. Www Voldemord auf Orochimaru und Harry auf Naruto treffen würde? (ich hab zu viel Harry Potter gelesen Oo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Www Voldemord auf Orochimaru und Harry auf Naruto treffen würde? > (ich hab zu viel Harry Potter gelesen Oo) Voldemort: b-bruder? Oro: U: mama? ~~~ Naruto würde harry mögen, harry würde dann aber die männliche sasura werden *drop* was wäre wenn alle narutofans mütter (also die mütter der narutofans X_X) auch naruto mögen würden? Besser arm dran, als Arm ab. Sind wir nicht alle etwas zetsutobiitachikisameunbekanntleadersasorideidarakakuzuhidan rofl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden die immer nerven und und versuchen jutsus nach zumachen um im haushalt besser klar zu kommen (was für ne vorstellung >.<) Www Naruto wirklich nur Staub aufgewischt hätte anstatt Hinas Blut? Was würde Neji denken? (mir fällt nix anderes ein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Www Naruto wirklich nur Staub aufgewischt hätte anstatt Hinas Blut? Was würde Neji denken? > > (mir fällt nix anderes ein) > er würde ihm sein schwarzes kleid leihen und eine weiße schürze. darauf würde naruto eine, zwar ungewollte aber gute, kariere als putze führen. was wäre wenn orochimaru die tante von sasuke geschwängert hätte. und diese würde der mutter von sasuke das kind geben... lulz~ wie würden 1. sasuke sich fühlen, wenn er merkt, dass sein "schwesterchen" alles ohne zu kauen runter schluckt und 2. itachi xDDD~? Besser arm dran, als Arm ab. Sind wir nicht alle etwas zetsutobiitachikisameunbekanntleadersasorideidarakakuzuhidan rofl |
|||||||
|
||||||
| Sasuke würde sich verarscht vorkommen und es auch versuchen und ersticken.Itachi würde anstad sasuke am leben zu behalten, seine "schwester" am leben behalten, weil die so ne lustige fähigkeit hat. Www Gaara sich nicht in den einschwänzigen sondern in den zehnschwänzigen verwandeln würde ( in meiner fantasie würde der aussehen wie ein Wolf mit ner Pankfriesur ) *ich weiss den gibtz nich* |
|
||||||
| Dann hätte Narutos Fuchs endlich jemandem, mit dem er sich paaren *g* und viele Babys bekommen könnte. * www wenn Shikamaru mit Ino zusammenkommen würde, und Temari mit Choji? |
|
||||||
| Dann würden sie sich alle ganz shnell wieder trennen... Www Sasuke Heimweh bekommt und zurück nach Konoha rennt? |
|
||||||
| Dann würde Sakura schon mal sein Zimmer wunderschön einrichten, und das Hochzeitskleid würde auch schon gleich mal ausgepackt werden. *g* Was wäre wenn Naruto statt Sasuke zu retten, lieber bei den Akas anheuert? (lol was für ne Vorstellung..) |
|
||||||
| Dann würde er etweder mit Deidra in nen Team kommen und der dreht wirklich durch oder er kommt mit Tobi in ein Team... allein dei Vorstellung... , dann würden alle Akatsukis nenn anfall kriegen... oder Narut wird einfacxh net aufgenommen weil er zu schwach ist... naya www Sakura statt Naruto Hokage wird |
|
||||||
| Dann würde Naruto soviele neue Sexy Jutsus mit Sasuke und ihr erschaffen, damit Sakura den Job freiwillig an ihn abgibt. *g* www wenn Jiraya zur Überaschung aller, der Opa von Naruto wäre? |
|
![]() |
||||||
| Dann hätte Naruto nen ziemlich sexistischen Großvater... Www Itachi die Seite wechseln würde? Gut werden würde? Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt... Spoiler verderben das Ü-Ei! Der ganz normale Wahnsinn - Tagebücher aus Konoha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Sasuke an sich zweifeln und versuchen wieder nach konoha zu kommen um Itachi eine reinzuhauen und ihn klar zumachen das er wieder zu den bösen wechseln sollte! Www Gaara sich in Hinata verlieben würde? (was für ne vorstellung OO) |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er nackt im Sand tanzen oder ich bekomm nen lachanfall! www kakashi stirbt nur um den autor von seinen büchern (ihr wisst wen ich mein)zu beschüzen. |
|
![]() |
||||||
| dann könnt der die bücher nit mehr lesen. www lee immer nackt rumrennen würde? |
|||||||
|
||||||
| dann würde jira schwul werden^^ www naruto sein gehirn mit einem professor tauschen würde? |
|
||||||
| Dann würde Dedeira der Leader der Akas werden. www Naruto und Temari zusammen kommen würden? |
|
||||||
| xD Dann wäre irgendetwas falsch ^^ www Orochimaru schlangenLeder-schuhe tragen würde? |
|
||||||
| Dann würde ich ihm eine hauen (von wegen Schlangenfreund) www in Naruto nicht Kyubi sondern eine riesige Ramen schüssel versiegelt wäre. |
|
![]() |
||||||
| dann würde Naruto versuchen, dass siegel irgendwie zu öffnen um an den Rahmen ranzukommen XD (lustige vorstellung) www hinata und naruto ein paar werde und heiraten? (das ist mein grösster wunsch...*bei der vorstellung dahin schmelzen*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bekommen sie ziemlich merkwürdige Kinder... (Schüchter + hyperaktiv...) Www Konoha von einem Killereichhörnchen angegriffen würde und dabei zerstört würde? (Merkwürdige vorstellung) Ỹǿừ ŧǿǿķ ỹǿừŗ ℓǐƒε άš ℓǿνεŗš ǿƒŧεή δǿ Βứŧ Ị čǿứℓδ ħάνε ŧǿℓδ γǿứ Jolly Ŧħίş ωǿřℓδ ωάş ηενεř mεηŧ ƒǿř ǿηε άş βεάǔŧίƒǔℓ άş γǿǔ |
|||||||