Thread: Wie findet ihr euer leben?
|
Eröffnet am: 28.09.2005 21:42 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:19 Beiträge: 882 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| bin zufrieden! btw leben is zu kurz um zu jammern;) Ich shehe zwei Monde !? |
|
![]() |
||||||
| Mein leben ist ein einziger Trümmherhaufen...T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist es beschissen. Da läuft man 30 Minuten zur Schule, schreibt in der ersten Stunde ne überraschende Ex und erfährt danach, dass man schon aus hat. Dafür bin ich eine Stunde lang in der Kälte rumgelaufen - WTF?! >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 10:10:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist mein leben mal ganz okay <<" ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht.Ich hätte es vll noch besser hikriegen können,aber was solls^___^ Hauptsache gesund & ein Dach überm Kopf^^ The best things in our life are unseen... Thats why we close our eyes, when we kiss,cry and dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun gut, so will ich mich mal zu Wort melden.. Ich verachte mein Leben, zudem ich behaupte, dass ich mir mein Leben schon weit genug verbaut hab, um in Folge weiterhin behaupten zu können, dass es schon fast gar nicht mehr existiert. Ich existiere, das ist alles. Ich habe einen bestimmten Alltag: Aufstehen - Schule - Zuhause - Fertig Es gibt oft Tage, sehr oft sogar, wo ich einfach nur rumsitze und gar nichts tue wobei ich sagen muss, seitdem ich wieder internet habe (seit montag), bin ich eher dort die meiste zeit, wie alle ohne richtiges leben^^ ich stehe jederzeit offen für probleme von bekannten und versuche denen zu helfen jedoch ist das für meine keine aktivität, sondern reaktion ich treffe keinerlei eigeninitiative ich reagiere nur.. wie eine maschine. ich bekomme einen befehl und daraufhin wird etwas ausgeführt.. hatte ich früher ein leben? ja schon, ich kann nur nicht genau sagen, wo es aufgehört hat mit 4 umgezogen, mutter war ab da immer arbeiten.. manchmal, eigentlich meistens, wochenlang unterwegs, ohnezuhause zu sein ich hab meine mutte rim jahr vllt 2 wochen gesehen (zeit zusammenaddiert) im prinzip war ich mit 4 auf mich allein gestellt, mit der ausnahme, dass essen zuhause war aber da hab ich noch gelebt ich hatte freunde, zu denen ich gegangen bin.. irgendwann machte es iwo klick und es hat sich alles verändert mir wurde absolut alles egal man kann mich weder nerven noch sonst in irgendeiner art und weise provozieren.. ich stehe für leute zur verfügung, die ich eigentlich nicht einmal leiden kann ich spiele mit menschen.. das einzige, wo ich doch gemerkt habe, dass ich doch gefühle habe, war bei meiner fehlentscheidung.. ärzte konzert, alkohol, entscheidung, ob ich nachprüfung für schule mache oder nicht freiwillig dagegen entschieden... besoffen nach nem gesprüch mit iwen, den ich erst seit dem tag kannte -.- mit dieser schande leb ich nun seit dem.. nen halbes jahr.. etwas mehr.. scho her.. daran werd ich jeden tag erinnert ich versuchs nur zu überstehn und auch, wenn ich es bemerke, so ists mir doch egal.. -.- sagt ihr mir, wie ich mein leben finde ich kanns grad nicht mehr genau deuten das war jetzt eine extremstkurzfassung jede ausgeschriebene fassung über dieses thema, was ich jemals angefangen hab, hörte bei 8 seiten auf, weil ich keinen bock mehr hatte.. jedes mal glöscht und neu geschrieben, weil ich nicht wollte, dass die forumlierungen jemand liest.. so.. nun interpretiert ;) >+++++++[<+++++++>-]<--.-------.>++++++[<++++++++++>-]<--. .>+++[<++++++++>-]<++.>+++[<----------->-]<.+++.++++.----- .>+++++[<++++++>-]<.>++++++++[<--------->-]<-.>>+++[<+++++ >-]<[<+++++>-]<.>>+++[<+++++++>-]<[<---->-]<.>++[<+++>-]<. Mit freundlichen Grüßen, AsgarSerran.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man sich bewusst ist, wie schlecht es anderen geht und um wieviel schlechter es einem selbst gehen könnte~ Ich mag mein Leben so wie es zur Zeit läuft. [Edit: Der Post ist nicht auf andere Posts von Usern bezogen] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 00:52:01 | |||||||
|
||||||
| :) gute einstellung, die ich auch teile :) und ausserdem bin ich eh total zufrieden mit meinem leben :) hab nur etwas angst vor dem was die zukunft bringt :) der ernst des lebens geht bald los :) |
|
![]() |
||||||
| Zufrieden bin ich mit meinem Leben nicht, aber ich versuche das beste draus zu machen. Meine Probleme lassen sich schnell zusammenfassen: 1) Ich will hier raus und in meine eigene Wohnung, kann mir das aber aufgrund mangelnder Finanzen nicht leisten 2) Macht mein Studium mir gerade arge Probleme. Habe in etwa einem Monat meine Prüfung in Psychologie und habe da mal wieder das Gefühl keinen Stein ins Brett zu kriegen 3) Mir fehlt jemand, an den ich mich anlehnen kann und der mir Halt gibt. Ich meine ich habe meinen Freund und liebe ihn sehr. Er gibt mir auch die Kraft wo er kann, allerdings wohnt er eben sehr weit weg und wir sehen uns nur sehr selten, was mir nicht so viel Spaß macht, weil ich ihn lieber öfter um mich hätte. 4) Ich kämpfe mit und gegen die Kilos, habe nur bisher noch nicht die richtige Motivation gefunden das Problem stärker anzugehen. Und dennoch, trotz allem würde ich mein Leben nicht dumm gelaufen nennen. Ich meine Tiefs kommen und gehen. Sollte ich meine Prüfung bestehen, kriege ich wieder ganz neuen Auftrieb. Und so lösen sich manche Probleme von selber für andere muss man Kraft investieren. Aber es stimmt schon: Jeder ist seines Glückes Schmied. Ich kann mich zwar beklagen, aber ich bin auch die Einzige die es ändern kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gerade dabei es zu verbessern. wenn ihr mir mit freundschaftsangeboten helfen würdet, kann ich punkt b) neue freunde finden schon mal streichen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie haben Post xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| Doch, bin sehr zufrieden, besonders mit meiner Familie - besonders weil alle Japaner sind (^.^") Nein, nicht deswegen... Aber meine Eltern sind schon echt toll, beide kochen gut, beide sind superlieb und mit denen immer wieder nach Japan fliegen, da beschwere ich mich nicht (^.^") Und eine Zwillingsschwester ist ja noch das Tollste! |
|
||||||
| Affentastisch |
|
![]() |
||||||
| @Asga: Ich kann mich natürlich nicht in deine Situation hineinversetzen, aber für mich klingt es nicht so, als ob deine Situation so hoffnungslos wäre, dass du nichts ändern kannst. Es gefällt dir nicht, wie es momentan läuft - gut, dann tu was dran! Das mit der Schule ist natürlich nicht toll, das kannst du jetzt nicht mehr ändern, aber du kannst doch immer noch einen guten Abschluss bekommen, wenn du jetzt ein bisschen Energie investierst. Das wäre doch ein Ziel, wenn du so unmotiviert bist? Und dass du nachmittags nur zuhause rumsitzt, kannst du doch wirklich ändern. Ich muss dir doch nicht sagen, was es da für Möglichkeiten gibt, oder? Such dir ne Sportart, die dir Spaß macht (und es gibt für jeden die richige, man muss sie nur finden...;)), wenn du darauf keine Lust hast - es gibt für fast alles Jugendgruppen, im Internet wirst du doch bestimmt irgedwas in deiner Nähe finden, was dich interessiert. Du musst dich halt nur aufraffen, etwas zu ändern, denn von selbst wird das nicht passieren... - gollum gollum - |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie mag das jz nicht passen, aba MEIN Leben ist einfach nur genial!!!!!! Könnt mir kein besseres vorstellen oder wünschen! Das ALSO ist des Pudels Kern |
|
![]() |
||||||
| @amoeba Du bist also der meinung das mann schön optimistisch sei soll, an seiner situation kann mam immer was ändern, oder was? Aber das geht halt net immer! Ich hatte selbst mal so ein tief und da hatte ich verdammtnochmal keine Energie jetzt auf Optimist zu machen und was an meinem Leben zu ändern, z.B. selbstbewusster zu sein oder etwas in der schule zu ändern , Es ging nicht!!!--> egal was ich versuchte es klappte halt net. und solche sprüche wie "du schaffst das schon" und sowas konnte ich da gar net ab!aufmunternde Sprüche waren das schlimmste was da jmd. zu mir sagen konnte. Tja mein Problem hat sich von alleine gelöst!^^ man hab ich da schwein gehabt. ich bin jetzte auch viel selbstbewusster als zuvor, trotzdem ist das eie kleine Naarbe auf meiner Seele.T____T Ich wollt dich jetz net angreifen oder so, aber ich weiß halt wie sich sowat anfühlt und musste meine Meinung sagen...* sich erleichtert in den Stuhl sinken lass* >___< *puuuhhhhh* VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kleiner Lichtblick würde meinem Leben wieder Hoffnung und Schönheit geben. Abwarten und Tee trinken. 光なき世界 | Hirosuke ♥ 闇 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lässt sich eigentlich ganz gut aushalten. Mehr gibts dazu eigentlich nich zu sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @amoeba > Du bist also der meinung das mann schön optimistisch sei soll, an seiner situation kann mam immer was ändern, oder was? > Aber das geht halt net immer! > Ich hatte selbst mal so ein tief und da hatte ich verdammtnochmal keine Energie jetzt auf Optimist zu machen und was an meinem Leben zu ändern, z.B. selbstbewusster zu sein oder etwas in der schule zu ändern , Es ging nicht!!!--> egal was ich versuchte es klappte halt net. > und solche sprüche wie "du schaffst das schon" und sowas konnte ich da gar net ab!aufmunternde Sprüche waren das schlimmste was da jmd. zu mir sagen konnte. Tja mein Problem hat sich von alleine gelöst!^^ > man hab ich da schwein gehabt. > ich bin jetzte auch viel selbstbewusster als zuvor, trotzdem ist das eie kleine Naarbe auf meiner Seele.T____T > Ich wollt dich jetz net angreifen oder so, aber ich weiß halt wie sich sowat anfühlt und musste meine Meinung sagen...* sich erleichtert in den Stuhl sinken lass* >___< *puuuhhhhh* Dein Problem hat sich von selbst gelöst. Und was wäre, wenn es das nicht getan hätte? Was hättest Du dann getan? Jeden Tag stundenlang geheult? ...und dann? Mit Rumsitzen und Jammern löst man nun mal keine Probleme, so unschön das auch klingt, wenn man zeitweilig das Gefühl(!) hat, nichts ändern zu können. Das heißt dennoch nicht, daß es unmöglich ist. @Topic: Ich mag mein Leben. Natürlich hatte ich Schwierigkeiten, und auch solche, die nicht unerheblich waren, aber ich hab dran gearbeitet. Und mit diesem Jahr habe ich einen Neuanfang gestartet, der besser nicht laufen könnte. :D Ich bin glücklich. Was will ich mehr? How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde mein Leben öde und ungerecht -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Leben ist oft nicht so, wie ich es mir vorstelle. Nicht immer klappt alles so wie ich es gerne möchte. Ich wurde nie wirklich in der Gesellschaft aufgenommen, hatte kaum Freunde in der Schule. Die, die ich hatte, haben immer zu mir gehalten. Dafür danke ich ihnen. ^^ Selbst meine erste Lehrstelle war die Hölle. August 2008 habe ich dann entlich gewechselt und nun geht es mir ein wenig besser. Mein Lebenlang fühlte ich mich leer und alleine gelassen. Am 12.4.2008 nahm dies dann ein Ende, denn an diesem Tag sah ich zum ersten Mal meinen Schatz. Er gab mir das Gefühl der Liebe und verstand mich, denn er war wie ich. Und dies ist heute noch so. Ohne ihn wär ich gefallen... Ich habe lange über mein Leben gejammert, dass alles Öde und Ungerecht ist, aber ich habe eingesehen, dass das Leben nun mal nicht nur aus Spaß besteht. (Ich weis wovon ich reden...) Man muss damit ungehen können, sein Leben in den Händen zu nehmen und nach vorne zu sehen. Dies tue ich nun auch, und ich besser mich jeden Tag Schritt für Schritt... Man kann alle Fehler irgendwie wieder gut machen. Man muss nur den richtigen Weg gehen. Mein Leben bagann erst wirklich am 12.4.2008 Davor könnte man sagen, war ich tod... †† Das Leben zu leben ist schwer, doch den Mut zu haben es zu beenden, ist das Schwerste auf Erden †† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 19:51:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einsam und langweilig Musik allein ist die Weltsprache und braucht nciht übersetzt zu werden; da spricht Seele zu Seele (Berthlod Auerbach) Das ist Musik: sie befreit dich, indem sie dich tiefer bindet (Bernt von Heiseler) One Piece-fan *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich hier so lese, wieviele ihr Leben nicht mögen, langweilig finden oder sogar verachten... da würd ich euch gern mal Jigsaw auf den Hals hetzen. ;) Nein, Quatsch... ich versteh es schon. Ich jammer ja auch oft genug rum. Aber ich weiß nicht... es kann ja auch der Sinn des Lebens für manche sein, dass sie es scheiße finden. Und so erfüllt sich doch jeder irgendwie was. Die Unausgefülltheit als ausgefülltes Ziel. Ist paradox, jo. Aber ich hab mir selbst auch nach ewigem Hin und Her gesagt, dass es keinen Sinn gibt. Was nicht heißt, dass ich mein Leben nicht mag. Ich denke immer: Ich hab doch auch meine Probleme, und für mich selbst sind die so schwerwiegend, obwohl ich sie gar nicht hätte, wenn ich nicht soviel nachdenken würde. Vielleicht bilde ich sie mir ja auch nur ein. Und zudem denke ich dann, wenn ich anderes u.a. hier im Thread lese oder vor allem auch mir nahe stehenden Menschen zuhöre, dass meine Probleme total der Kinderkack sind und dass ich sie mir unbewusst vielleicht auch nur einrede, nur um auch welche zu haben. Ich kenne mich gar nicht und kann mir selbst nicht trauen, weiß gar nicht, was nun stimmt und was nicht. :| Aber ich mach mir momentan viel mehr Sorgen um eine andere Person, da ist bei mir eigentlich nix, was ich zu meckern hätte. Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 12:21:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ich einem guten Freund alles anvertraut habe, (der leider jetzt etw 1100km weit weg wohnt) was ich bisher in meinen "nur" 16 Jahren erlebt habe, hat er gesagt, das wenn ich ein deprimierendes Buch schreiben würde, ich es truriger nicht hinbekommen könnte... Nunja jeder sieht bei mir nur das gute, nur das tolle und ist auf mein Leben eifersüchtig und will es haben. Bitte, ich tausche mein Leben mit jedem! Denn schlimmer kann es nicht gehen... Jeder sieht nur mein falsches Lächeln, das mich langsam erdrückt und mich zerbrechen lässt... Mit einem Wort, ich finde es voll Schei**e... entschuldigt für so einen Ausdruck... Erzähl' mir alle Lügen... ...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi So ist alles in bester Ordnung, nur die richtigen Freundschaften fehlen halt^^ gruss paddy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 18:11:57 | |||||||
|
||||||
| langweilig. |
|
||||||
| Manchmal langweilig, manchmal "neutral", manchmal super tollig und dann wieder extrem scheisse. Wie es bei jedem Menschen im Allgemeinen so ist. |
|
||||||
| Ziemlich gut xD Love is come and Love is gone |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 15:05:43 |
|
||||||
| Mein Leben ist eigentlich gar nichts besonderes ^^ Ich hatte bis vor einem Jahr viel schlimmes durchgemacht (Mobbing, sehr schwere Depressionen nur um ein paar Beispiele zu nennen) und gedacht, dass ich nie wieder aus diesem Tief herauskommen würde, doch inzwischen wurde ich eines Besseren belehrt und bin auch sehr zufrieden im Moment ^^ Auch wenn sich nicht viel Neues ereignet ist mir das allemal lieber als das, was ich damals erlebt habe. |
|
||||||
| mein Leben ist nett - und langweilig ohne Ende... Ich bin ja wirklich dankbar dafür, das ich so nette Eltern habe, ein Dach überm Kopf, genug zu essen, kann studieren was mir Spaß macht... aber ich fühl mich einsam, und es fällt mir sehr schwer neue Menschen kennen zu lernen, denn immer wenn ich irgendwo in eine neue Gruppe komme, fällt mir früher oder später wieder der Part der Außenseiterin zu... früher hatte ich ja noch eine beste Freundin, aber als ich die vor ca. 7 Jahren dann auch noch verloren habe, seitdem habe ich nur noch Bekannte, die man an der Uni trifft und so, aber keine wirklichen Freunde mehr. und sitze jedes Wochenende daheim vorm Fernseher, während alle anderen in meinem Alter Party machen gehen... Wahrscheinlich werd ich eines Tages vorm Fernseher den Löffel abgeben und das wird vieleicht mal nach 3 Monaten auffallen, weil der Briefkasten überquillt vor Werbung, aber nicht weil mich jemand vermisst hat... Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |