Thread: Wie findet ihr euer leben?
|
Eröffnet am: 28.09.2005 21:42 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:19 Beiträge: 882 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| naja ich dachte eigentlich mommentan is alles ok da ich nicht mher so vile debri bin wie so vor drei jahren aber ich hab mich geirrt den es is beschissen nichts klappt nichts will klappen und mich selbst fange ich langsam wieder an zu hassen das is nicht gut *Panik* aber vileicht ändert sich im sommer was wenn das so klappt wie ich es mir momentan vorstelle und nen kerl will ich auch bin so einsam XD Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschissen. Besteht nur aus Enttäuschungen. Das einzigste was es gibt: Gutes Essen, gute Serien, und gute Mukke. Aber von der Jugend bin ich enttäuscht *Kugel-geb*. Da könnte ich ein Roman darüber schreiben! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Natürlich läuft es nicht immer, wie man es sich wünscht... aber ich finde, wenn man eine persönliche Beziehung mit Jesus lebt sieht das ganz anders aus, weil man dann eine ganz andere Einstellung hat... wisst ihr was ich meine? Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.(Joh3;16) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 22:47:41 |
|
![]() |
||||||
| naja wie soll ich sagen....................................................................................................................................................***voll im arsch***.......................... ............................................................................................................................................................................... pah wie kann man den an so einen schmarn glauben.wen es einen jesus oder gott geben würde.wieso lassen sie dann so schrägliche dinge auf dieser welt geschähen.kann mir des mal jemand sagen.ich glaub nicht an den schmarn.die menschen sind einfach zu abergläubisch!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie findet ihr euer leben? fabelhaft! wenn ich nach der bestandener Ausbildung auch noch übernommen werde und daher hoffentlich dann nicht arbeitslos bin ist mein leben eigentlich beinahe perfekt so wie es ist :) Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan total in Ordnung. Lässt man mal den Familienkram weg. Aber sonst...Arbeit okay, Schule okay, glücklich verliebt. Und das gibt mir den Halt den ich brauche :] In deiner Stadt leben über 3 Millionen Und du bist heute Nacht unterwegs Um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen Jemand ist der dich versteht |
|||||||
|
||||||
| Furchtbar. Einfach furchtbar. Das Leben an sich ist ganz okay, aber mein eigenes... Wozu gibt es mich eigentlich? "The difficulty of literature is not to write, but to write what you mean; not to affect your reader, but to affect him precisely as you wish." (Robert Louis Stevenson) |
|
![]() |
||||||
| naja für andere muss mein momentanes leben sehr sinnlos und träge aussehen..und vor allen dingen nutzlos.. aber ich finds eigentlich ganz nett so...nicht ewig aber man kann sich dran gewöhnen...wobei "nett" auch noch nett ausgedrückt ist...nen bisschen anders hätts ichs schon gerne..ist momentan nur nicht machbar. ich häts gern aufregender xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur ein Wort: langweilig Ich hab das Gefühl, dass ich irgendwann sterben werde, ohne dass mein Leben auch nur den geringsten Sinn gehabt hat und es genauso gewesen wäre, als hätt' s mich nie gegeben. Und das ist, was mich aufregt: diese Sinnlosigkeit. |
|||||||
|
||||||
| ich schließe mich meinem direkten vorredner an. ich frage mich manchmal ob ich überhaupt mal irgendwas fertig bringe. vielleicht mach ich die nächsten 50 jahre immer das gleiche -> nich wissen was ich machen könnte und sterb dann aus langeweile -.- *sigh* :3 bitte hier mal reinschauen http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177 |
|
![]() |
||||||
| Die meisten Menschen, besonders die normalen Arbeitnehmer, fühlen sich sinnlos...das ist aber normal. Die wenigsten kommen über diesen Punkt hinweg, dass sie sich selber als wichtig betrachten im Leben. Mein Leben ist momentan recht kritisch. Ich fühl mich leicht dumm, aber ich hoffe mal, das geht vorbei :) Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan Okay. Nicht Super aber auch nicht Super mies. Auch wenn meine Chancen meine Träume in die Tat umzusetzen Misserabel sind. Von anderen dingen ganz zu Schweigen. Aber da ich nicht alles Schwarz sehe, trotz allem Schlechten was gutes Finde ist es Okay. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich hier so einzelne Posts durchgehe, dann bemerke ich doch, dass es die verschiedensten Eindrücke gibt... Allerdings bleibt kaum einer ein Leben lang gleich. Bei keinem. Das kann man mir nicht erzählen. Bei denen, die es scheiße oder langweilig oder sinnlos finden, wird sich irgendwann auch etwas Gutes mal ereignen. Und bei den Glücklichen kann auch nicht immer alles perfekt laufen. Das ist völlig normal. Es gibt zwei Faktoren, die das beeinflussen: Zum Einen die Umgebung von uns, die wir nicht oder nur geringfügig beeinflussen können. Zum Anderen aber unser Selbst, wie wir alles aufnehmen, darauf reagieren und auch, wie wir uns entwickeln, was wir dazulernen, was wir auch selbst verändern können oder halt so lassen, wie es ist. Ich bin gerade eigentlich zufrieden. Es gibt eigentlich fast immer was zum Meckern, aber gerade diese Unausgefülltheit und dieses Nicht-perfekt-sein macht schon das Leben aus. Wäre ich immer zu 100% zufrieden, wäre es langweilig und ich würde das wirkliche Glück gar nicht so schätzen können, wie ich es tue, weil ich es nicht in Relation zum Schlechten sehen könnte. Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
||||||
| Mein Leben geht erst richtig los wenn ich endlich von Zuhause weg bin. Es war und ist immernoch die Hölle. |
|
![]() |
||||||
| langweilig ... und störend irgendwie Oo Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschissen. Die größte Verzweiflung die es gibt. Erst letzte Woche hat mein Ex schlussgemacht, und eine Woche davor starb meine Oma. Das Leben ist voller Enttäuschungen. Ich denke seit langem schon über Selbstmord nach. Mein Lebensziel: Zu Sterben. Was anderes erwartet uns eh nicht. Pure Verzweiflung. Verzweiflung zieht auf. |
|||||||
|
||||||
| > naja wie soll ich sagen....................................................................................................................................................***voll im arsch***.......................... > ............................................................................................................................................................................... > pah wie kann man den an so einen schmarn glauben.wen es einen jesus oder gott geben würde.wieso lassen sie dann so schrägliche dinge auf dieser welt geschähen.kann mir des mal jemand sagen.ich glaub nicht an den schmarn.die menschen sind einfach zu abergläubisch!!!!!!!!!!!! > Richtig es geschehen viele schlimmen Dinge ... aber wieso gibst du Gott dafür die Schuld? Schließlich lässt er uns einen freien Willen, zu entscheiden ... Also sind wir eigendlich für diese Dinge verantwortlich... Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.(Joh3;16) |
|
||||||
| > Beschissen. Die größte Verzweiflung die es gibt. Erst letzte Woche hat mein Ex schlussgemacht, und eine Woche davor starb meine Oma. Das Leben ist voller Enttäuschungen. Ich denke seit langem schon über Selbstmord nach. Mein Lebensziel: Zu Sterben. Was anderes erwartet uns eh nicht. > > Pure Verzweiflung. Versteh ich.... muss sehr hast sein.. trozdem sehe ich Selbstmord nicht als Lösung... Ich finde, dass Gott uns das Leben geschenkt hat, deshalb sollten wir nicht so verantwortungslos damit umgehen! Jesus sagt: Kommet her zu mir, die ihr mühselig und beladen seid... ich will euch ausruhen lassen... daher würde ich mit all meine Problemen zu Jesus kommen^^... egal vie groß sie sind! Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.(Joh3;16) |
|
||||||
| Uh... ein sehr tiefgründiges Thema... Und, wie ich finde, auch sehr schwer drauf zu antworten - je nachdem, von welchen Standpunkt man sich selbst sieht. Sieht man es von sich aus, von der egoistischen Ichperspektive - oder selbstkritisch, würde ich sagen "Mist.. nichts klappt... -.- ... Probleme in der Arbeit, Probleme mit dem Vermieter, Probleme mit mir selbst, ich bin zu fett... grrr".... sehe ich es aber aus der Sicht eines Obdachlosen denke ich.. "okay... ein paar Reiberreien , aber hey... ich hab keine Abmahnung, ich habe keine Ermahnung, ich lebe.. ich habe täglich ein Dach über dem Kopf, .... eine Arbeitsstelle...." sehe ich es dann aus der Sicht von mir selbst als Selbsteinschätzung, fühle ich mich ,als würde ich mich auf der Stelle bewegen... da ist etwas in mir, was ich selbst zurücksperre, um mich selbst zu schützen, oder gar, um mir selbst nicht noch mehr Arbeit aufzuhalsen. Dann wiederrum denke ich "Hey, dir gings doch gerade heute ganz gut.. du hattest 2 klärende Gespräche, keinen Streit in der Beziehung, dein Hund spielt heute auch mal nicht verrückt und... naja, ein wenig müde bist du ja, aber.. *schulterzuck* leg deine Musik rein *in Playlist schaut* Yoshiki mit Tears unr.ver. und mach dir einen entspannten Abend Wiederrum versucht man, in seinem Leben einfach vorwärts zu kommen... einfach den Kopf über Wasser zu halten... |
|
![]() |
||||||
| Toll. Fantastico. Meraviglioso! :D Ich hab ein tolles Studium, tolle beste Freunde, tolle Familie, und wohne in einer tollen Stadt. Übrigens: ich finde, Leute die normal hören und sprechen können, sollen davon auch Gebrauch machen, dann haben sie eine wichtige Voraussetzung, um andere Leute kennen lernen, ein tolles Sozialleben und jede Menge Spaß zu haben. :3 Klar, dazu gehört noch einiges mehr (und auch taube Leute können das, mit einigen EInschränkungen), aber wenn sich jemand umbringen will, der hören kann, finde ich das ehrlich gesagt eine Verschwendung wertvollen Innenohrs. :/ Na ja, ich bin trotzdem glücklich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 20:15:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ích kann mcih nicht beklagen ^^ -hab gute familienverhältnisse (sicher man hat immer mal stress XD) -gute Noten -gehe auf ein Berufskolleg und werde zur gestaltungstechnische Assistentin ^^ udn verstehe mich mit meiner Klasse :D - hab in meinem Augen viele Freunde (auch wenn sich manche beklagen ich würde zu wenig Zeit mit ihnen verbringen (ist aber deren Prob XDD)) - und cih bin froh single zu sein, nen freudn würd jetzt nur nerven XD aber na Klar.... Sicher ich hab immer mal depriphasen, aber wer denn nicht? So ne Person möchte ich mal kennenlernen oO XD look @ abgemeldet it's a collab account/ElenaLaneyand aprimira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sau cool ;D in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Mann war das Leben die reinste Hölle für mich. Als Frau dagegen fühle ich mich zum ersten male so richtig gut und wohl. Als Mann war es für mich immer eine Art verstecken meiner anderen Hälfte und das ist eine Tortur! Meist wollte ich alleine sein und niemanden sehen/hören/sprechen - halt der total zurückgezogene Außenseiter. Nach 7 Jahren intensivster Gedankenpflege wandelt sich nun mein Geschlecht zum für mich besseren Teil um, und ich bin viel freier, aufgeschlossener, mutiger und fröhlicher. Hat doch was oder nicht? LG Cathy wer kontakt sucht per ENS oder GB-Eintrag ^^ Das Leben ist so schön mit Animes ---> ohne wo ist mein Strick! *lol* |
|||||||
|
||||||
| Wie finde ich mein Leben? Bezogen auf meine Familie ist es schlichtweg einfach nur zum Kotzen, ehrlich. >.< Allem voran: Mein überaus "geliebter" Vater. Ehrlich, dass ist einer der Menschen, auf den ich am meisten verzichten kann. Kurz gesagt: Ich kenne Niemanden, der ein größeres Arschloch ist als er. >.< Und seine ach so tolle Freundin noch dazu. Das Dreamteam schlechthin. Was sie sagt, macht er sofort. Er war ja schon damals als Kind richtig scheiße zu mir und hat mir gezeigt, was Männer für Arschlöcher sein können. Hatte meine Mutter mit meinem (!) Kindermädchen betrogen und hinterher was mit meiner Freundin gehabt und und und. Daher wohl auch der Hass auf das andere Geschlecht, bzw das riesengroße Misstrauen. Tja, der Vater soll schließlich eine "Vorbildfigur" sein, richtig? Tja, es gibt Menschen, die hätten einfach keine Eltern werden sollen, ehrlich. Mit meiner Mutter und meinen Geschwistern verstehe ich mich super und mittlerweile bereue ich es, zu meinem "Vater" gezogen zu sein. Was hat mich überhaupt dazu geritten, bei diesem total kranken Menschen leben zu wollen? Musste wohl letztes Jahr einen guten Tag gehabt haben oder so. >.< Selbst Kleinigkeiten regen ihn schon auf, wenn der Stuhl nicht richtig am Tisch rangeschoben wird, oder wenn mal ein Glas auf dem Tisch stehen bleibt. Etwas total menschliches, aber er macht gleich immer ein Drama daraus, als ob die Welt einfach nur untergehen würde. Und dann sich, dank meiner Vergangenheit mit ihm, sich auch noch beschweren, dass ich ihn nicht mal drücken will oder ihm ein Küsschen geben will. Danke Paps, weißt du was? Ich wünschte, ich hätte nie einen Vater gehabt als einen wie dich. >.< Am besten verstehe ich mich momentan mit meinem Freund, Mutter und meinen Geschwistern. Die sind auch der einzige Grund, warum ich nicht einfach abhaue und irgendwo ein neues Leben beginne. Und wenns nur das Kloster ist, wo ich hingehen wollte. Mir ist eigentlich alles recht, solange ich meinen Erzeuger nicht ertragen muss. Also im Grunde genommen ist mein Leben 50% Gut und 50% schlecht, wobei letzteres von meinem Vater ausgeht. Es gibt gute Seiten, doch >.> Ich glaub, man weiß was ich damit meine. Ich ziehe wohl zu meiner Mutter zurück und versuche den Kontakt mirt ihm zu vermeiden, bin ja eh für alles "zu doof" und "zu faul". Ja ja. Mein Leben... könnte definitiv besser sein. |
|
||||||
| ich glaube das alles besser wird wenn das wetter wieder gut wird im sommer is alles leichter |
|
![]() |
||||||
| im sommer geht mirs meist noch schlechter als im winter... was dem einen die winterdepression, ist meine sommerdepression...naja eigentlich bin ich aber immer depri und das ist nicht schön. liegt wohl daran, dass man es im sommer noch viel intensiver wahrnimmt, wie einsam man ist, wenn alle spaß und gute laune haben und sachen unternehmen...und man kein teil davon ist T_T ich finde mein leben momentan sehr schwierig. meine persönlichen probs blockieren mich ganz schön, gerade jetzt zum abi kommt mir alles sinnloser denn je vor. Denn nach dem abi (obwohl ich relativ gut bin) seh ich nur ein schwarzes loch. Beruflich bin ich dermaßen unsicher, weil ich nie ein ziel hatte, dass ich keinen plan hab, was ich studieren soll. und meine spärlichen freunde gehen alle ins ausland, weswegen der spärliche kontakt dann noch spärlicher werden wird. wahrscheinlich werden sie mich aber einfach vergessen. Ich will nicht weiter so versauern, aber ich hab auch totale angst vor nem neubeginn (aka ausziehen und studieren), denn ich hatte schon mal nen neubeginn (schulwechsel) und nichts hat sich geändert. eigentlich bringts ja nix, das hier zu schreiben, aber...tut auch mal gut es einfach rauszulassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde, dass Gott uns das Leben geschenkt hat, deshalb >sollten wir nicht so verantwortungslos damit umgehen! > >Jesus sagt: >Kommet her zu mir, die ihr mühselig und beladen seid... ich will >euch ausruhen lassen... >daher würde ich mit all meine Problemen zu Jesus kommen^^... <egal vie groß sie sind! Sorry, bin Satanistin, der Rest erklärt sich dann von Selber. Verzweiflung zieht auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht unbedingt. Was macht für dich das "Satanisten-sein" denn aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die einzigste Religion, mit der ich meine Meinung teile. Verzweiflung zieht auf. |
|||||||
|
||||||
| Mir kommts grad so vor als würde ich mein Leben gegen die Wand fahren ._." |