Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr euer leben?

Eröffnet am: 28.09.2005 21:42
Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:    -lilu 30.07.2008 12:03
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]

> Naja,was solls...ändern kann mans nicht

Bist du dir da so sicher? O.o Ich fürchte, mit der Einstellung wird sich bestimmt nix ändern. ^^" Naja, is dein Leben.

Mit meinem bin ich derzeit ziemlich zufrieden! :D
Die letzten 2-3 Jahre waren teilweise ganz schön beschissen, aber seit einigen Monaten gehts langsam bergauf und joa... kann mich net beschweren. ^^
Ich hab ne tolle Familie (ja gut, manchmal könnt ich sie alle erwürgen! xD Aber alles in allem hab ich sie sehr lieb! x3), ein paar wirklich gute Freunde, nen bekloppten Hund, den ich den ganzen Tag knuddeln könnte :3 und jetzt grad bin ich sowieso irre happy, weil ein für mich enorm wichtiger Brief, auf den ich seit gut 2 Wochen warte, eben eeendlich angekommen is! *hibbel*
Tjoa, und wenn alles läuft wie erhofft, dann kann ich in 1-2 Monaten auch endlich in ne eigene Wohnung ziehen. Hotel Mama is schon nit schlecht, aber langsam wirds Zeit auf eigenen Beinen zu stehen. ;)

Japjap, ich bin durchaus zufrieden. =)
„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“

-- Voltaire

Von:   abgemeldet 30.07.2008 19:29
zur Zeit ist das Leben totaler Mist
den ganzen Tag nichts zu tun, keine Lust auf Spiele, Animes, Fernsehn -.-
Freunde treff ich paar mal im Jahr, da sie alle sehr weit weg wohnen und ich auch kein Auto hab um die mal zu besuchen ;..;
und ich hab auch keinen, der sich für Animes interessiert um mit dem/der darüber zu sprechen oder mal welche anzusehn -.-

ich hoffe nur noch, dass ich die Abschlussprüfung vernünftig schaffe, nen guten Job finde und eine Freundin :)

"Wir reden vom Zeittotschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot."
[Alphonse Allais]

Von:    The_Black_Cat 31.07.2008 11:07

hmm ich mag mein leben ^^ <3 das rockt

Von:    Kyuketsuki 03.08.2008 18:41

*kyu~u*

also momentan ist mein leben echt langweilig...
...
eigentlich war es schon immer langweilig :( nicht "schlimm" in dem sinne und "oh mein gott! mein leben ist so scheiße!" aber halt langweilig, passiert nicht wirklich was aufregendes...
*seufz*
dafür bin ich jetzt endlich mit der schule durch und fang mein studium dieses wintersemester an *stolzist* vielleicht wird's ja dann endlich ein wenig aufregender, neue leute, neues umfeld und vielleicht endlich mal eine etwas ernstere beziehung XD

hoffe ich zumindest :( wenn's wie schule wird... omg! dann langweil ich mich die nächsten 5 jahre eben noch mal -.- und dann höchst wahrscheinlich für immer...
*kyu*
ok, dass denk ich jetzt lieber net XD es muss ja auch mal besser werden ^_____^
abwarten und tee trinken :D
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-

Von:    Noez 04.08.2008 13:13

Ich hätte an manchen Stellen vorher gerne abgespeichert und neu geladen nach Misserfolg.
Aber das hätte wohl jeder gern
Von daher
Passt.
Wrath of teh 1337 King.
Join teh Pord :)

Von:   abgemeldet 08.08.2008 22:53

Momentan befind ich mich echt in einem Tief-.-
Meine Ferien sind in zwei Tagen fertig und das macht mir echt ein mulmiges Gefühl...
vorallem weil ich dann wieder diese zwei Jungs sehe, die ich einfach net mag (Weil jedesmal, wenn wir Englisch haben lachen sie mich wegen meiner Aussprache aus...)
Der Lehrer kann man auch gleich in die Tonne werfen und vorallem is dies mein letztes Schuljahr und ich einfach Angst davor *seufz*.
Meine Eltern haben auch nur an mir rum zu nörgeln, vorallem meine Mutter. Und seit meine Freundin mit mir und meinen Eltern im Urlaub waren, kommen immer solche Sätze von meiner Mutter, wie z.B.
"Schau dir mal deine Freundin an, die ist viel höflicher, hilfsbereiter und blabla...als du"

"Musst du immer am Pc sitzen, schau doch lieber mal deine Schulbücher an"

"Kannst du nicht einmal deine Sachen wegräumen, manchmal bist du echt lästig"

Und etliches solches Zeug. Ich glaube so wirklich haben meine Eltern mir auch noch nie gesagt, das sie mich mögen oder dergleiches...

Das einzige was mich momentan erfreut is Mexx und Animes schauen. Da vergess ich fürn moment einfach all meine Sorgen und kann einfach mal lachen oder so...

Von:   abgemeldet 09.08.2008 10:04

Im Moment ist mein Leben ein einziger Trümmerhaufen. q__q
Und ich sehe auch keine Besserung...

Von:    _DoReMi_ 09.08.2008 13:09

mein leben läuft wie ne achttaban-.-
höhen und tiefen mit meinen freund immer super familie (bruder,schwester,papa) sind wo anders hingezogen einer nach dresden eihner nach schwebeschal und die andere nach berlin -.- meine mum naja mit der hab ich nicht denn kontakt denn ich eigendlich wollte... so und arbeit ich bekomm ne ausbildung nur wenns vom amt bezahlt wird -.- das amt will aber bei der arbeitsstelle nicht-.-"*arg*

Von:   abgemeldet 12.08.2008 02:54

Sinnfrei. Ich kann jetzt schon seit ein paar Wochen nicht mehr richtig schlafen, bekomme totale Komplexe, die ich sowieso schon zur Genüge habe, und Selbstzweifel, wenn ich an meine Zukunft denke und die Schule wächst mir sogar jetzt in den Ferien über den Kopf. Zudem steigt mein Hasspol, wenn ich an meine Familie und so denke... >___>
Naja, ich wollte die 10. wiederholen, hab das jetzt auch vor... Das einzige Problem ist dieses Projekt. Das ist nächstes Jahr Prüfungsteil... Müssen wir zu dritt machen... Kein Problem, zwei Freundinnen von mir wiederholen auch... Naja, wir wollten das jetzt in den Ferien machen, damit uns das während der Schulzeit nicht in die Quere kommt. Die anderen konnten das ja im Laufe der 9. machen... Und was ist? Keine Sau hat Lust oder Zeit....... Ich bin die Einzige, die sich darum kümmern darf... Yaaa~y... Nein, ich reg mich auf. Ahahahaha...
Urgh, wenn ich daran denke das ich nur noch 3 Wochen Ferien habe, wird mir kotzübel. Ich hab noch soviel zu lernen und dann dieses scheiß Projäääkt! Kaarg...
*zur Uhr guck* Man, ich muss um 10 bei der Krankengymnastik sein... Wenn das so weitergeht kipp ich irgendwann nochmal irgendwo um. -___-
Boah, ich könnte ewig so weiterschreiben... Mir würde bestimmt noch eine Menge einfallen, aber egal.
Hm, also wenn ich meine ganzen Probleme, Komplexe, Stimmungsschwankungen, den Schlafmangel und noch ein paar andere Sachen abziehe... geht's mir eigentlich ganz gut... denke ich...
So einen Tiefpunkt hatte ich noch nie. Ist echt scheiße, wenn man da nicht rausgezogen wird, alleine schaff ich's jedenfalls nicht mehr.
...Aber am allergeilsten ist meine Mutter, wenn die ankommt: "Fang mal an dir 'nen Freund zu suchen!" XDDD Als wenn ich jetzt Bock auf sowas hätte. xD Bei mir dreht sich alles um *nach oben deut* Was nicht heißen soll, dass es da nicht jemanden gäbe. ._.
Nuja. *durch die Welt fiedel*
~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~

"Welche Farbe habe ich, wenn ich in
deinem Herzen widergespiegelt werde?"

Von:   abgemeldet 16.10.2008 16:19
mh~

muss ich erst noch führen ums zu sagen XD

Von:   abgemeldet 18.10.2008 12:04
Ich bin recht zufrieden damit, es könnte natürlich besser sein... Aber Besserung ist in Sicht, ein Ende des Studiums und dann endlich endlich fertig und in die Welt :D

Nein, also ich denke man sollte nie satt sein und immer versuchen etwas zu verbessern...

Aber im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden damit...

Von:   abgemeldet 18.10.2008 12:43
zur zeit nicht gerade prickelnd...eher langweilig und trotzdem stressig

Von:   abgemeldet 18.10.2008 14:40
machnmal finde ich mein leben langweilig, jeden tag essen,schlafen, fernsehen,lernen(nicht immer) aber manchmal ist es auch schön x3

Von:   abgemeldet 18.10.2008 18:33

Momentan sehr, sehr leer.

Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs
I know wє'rє gonnα find our wαy

"Change is hard; you fight to hold on, yet you fight to let go."

Von:   abgemeldet 19.10.2008 21:35
wenn ich endlich mal die schule gerade biegen könnte, dann wäre mein leben perfekt ...

ne eins hab ich vergessen .. und wenn ich mal endlich wieder wachsen würde ;__;

Von:    Vegeta2k7 20.10.2008 00:27

Nun zur Zeit, mahl ganz Gut mahl Absolut mies.
Man beist sich durch so gut es geht und unter all den Sorgen und anderen Dingen fersucht man sich sein eigenes Erfülltes Leben zu erschafen. Sein Paradis und seinen Frieden zu finden.
In dem man nicht merkt, das man seine Probleme die ganze Zeit nur ferdängt. Daher finde ich mein Leben eher Mittel mass Momentan.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.

Von:   abgemeldet 22.10.2008 22:02

Im Moment eher rückläufig. Aber wenns ein Jahr nur aufwäts geht, muss es auch mal n bisschen wieder abwärts gehen, nicht? Jedenfalls fallen einem manchmal Dinge mitten ins Leben, mit denen es schwer ist, umzugehen und die man noch viel weniger begreift -.-.

(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-

Von:   abgemeldet 23.10.2008 07:54
uhm ich finds eig schoen.
okeh ma abgesehn von der schule aber die muss man halt hinnehmen :O

Von:   abgemeldet 23.10.2008 15:52

ätzend. ungemütlich. nervig. verwirrend. wunschlos-deprimierend.

Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs
I know wє'rє gonnα find our wαy

"Change is hard; you fight to hold on, yet you fight to let go."

Von:    Frika 23.10.2008 16:23

Momentan eigentlich ganz okay :> Kann nicht klagen....

Von:    Chiisette 31.10.2008 23:46

Zurzeit eigentlich sehr anstrengend und ich weiß auch nicht einfach scheiße. Ich hab in ca. 1 Woche ne Herzoperation und ich weiß auch nicht, ich hab schon so, so, so viel Angst davor, ich könnte jeden Tag nur noch heulen. Und meine Katzen, muss ich so lange alleine lassen und bei meiner Schwester lassen die sie überhaupt nicht haben will. Jetzt musste ich mir vor der operation noch den Zeh aufschneiden lassen weil die Nagelbettentzündung die ich schon seit ewigkeiten hatte von alleine nicht mehr abgeheilt wär und das aber vorher abgeheilt sein muss. Und jetzt kann ich nicht einmal mehr arbeiten gehen vor der operation obwohl ich so gerne arbeiten würde ich kann nur mit Krüken raus weil ich mit dem Fuß in keinen Schuh komme und sitzt deshalb fast den ganzen Tag in der Wohnung. Ich kann nicht mehr spatzieren gehen wegen diesem dummen Fuß obwohl ich das so gerne mache weil ich mich da abreagieren und entspannen kann. Außerdem muss ich noch alle meine Zähne richten lassen vor der Op und war vor ein paar TAgen zahnarzt und seitdem tut mir der Zahn an dem er da rumgefuhrwerkt hat weh und ich muss nochmal. Ich weiß auch nicht, irgendwie stimmt gerade gar nichts.
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.
Zuletzt geändert: 01.11.2008 01:56:13

Von:    Keks 01.11.2008 17:48

Momentan...interessant. o.O
Hab nen Kater,möchte mich übergeben wie sonst was aber immerhin war das eine lohnenswerte erfahrung :D
 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и  sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя  K.e.k.ş.e  иυя ρeяνeяs!

Von:    TheGreatMizuti 01.11.2008 18:30
Ich finde mein Leben irgendwie... langweilig. Alles wiederholt sich, ich finde nichts neues, Sachen die mich früher mal begeisterten, sind heute zur Nebensache verkommen und die Gefühlswelt im Allgemeinen und das Vertrauen in die Menschheit im Besonderen ist geschrumpft. Gehört das zum Erwachsen werden dazu? Vielleicht ja, vielleicht nein. In einem halben Jahr mache ich Abitur. Was dann? Arzt oder Lehrer? Ich komme mir irgendwie schizophren vor, weil ich zwei solch unterschiedliche Zukunftsvisionen habe. Ich lerne völlig grundlos Japanisch, als würde ich jemals einen wirklich langen Aufenthalt dort haben, nehme mir 398457698476 Sachen vor, die ich eh nicht zuende bringe und bin total ausgelaugt von den dreimal 10 Stunden die Woche. Die Plackerei der letzten anderthalb Jahre hat mir einen Schnitt von 2,0 gebracht, für Medizin bin ich also zu schlecht. Im Moment also wohl doch eher Lehrer. Dafür spricht auch, dass ich mich zZ sehr intensiv mit Literatur (auch sehr gerne Sekundärliteratur) befasse. Frack McCourt hat mich zu meinem Berufswunsch gebracht. Ein atemberaubender Mann. Was sollen eigentlich diese ganzen Ellipsen in meinem Text? ôo Man weiß es nicht.
Naja mal was anderes. Seit sie mich vor 4 Monaten verlassen hat, bin ich nicht mehr im Stande dazu wirklich glücklich zu sein. Ich habe mich in eine sinnlos Beziehung gestürzt, die sofort zerbrach und seitdem kann mir die Frauenwelt gestohlen bleiben.
Aber nicht alles ist schlecht. Ich entdecke in letzter Zeit doch recht viele Dinge wieder, die in letzter Zeit leider unter den Tisch fallen mussten. Anime und Manga zB ;D Das ist auch der Grund für meine Anmeldung hier. Oder Bücher, wie weiter oben schon erwähnt. Und ein Singleleben ist eigentlich auch garnicht so übel. Tja wie gesagt, Schizophrenie xD

Von:    BlastedKing 02.11.2008 10:26

..Mein Leben...

Leicht Ziellos würd ich sagen.

Nicht schlecht, denn eigentlich kann ich mich nicht beklagen, aber aufgrund der Tatsache das ich ein Mensch bin, und es in meiner Natur liegt, tu ich es trotzdem.

Aber in wirklichkeit ist mein Leben ganz OK

Von:   Tidus17 03.11.2008 07:56

mmmhhh....mir fällt auf ich geb jedes jahr irgendwie n kommi dazu ab XDD
*den thread durchforstet hat*

Ja wie finde ich mein Leben?
........momentan sehr schwierige Frage, weil die momentan eher pessimistisch klingt. Sicherlich sag ich nicht nein zu dem was ich damals geschrieben habe. Man geht durch höhen und tiefen, doch momentna könnte ich manchmal echt kotzen =___=
*drop*

Ich bin ein mensch der viel geduld hat, doch bei einer sache krieg ich keine geduld.....ich fühl mich ignoriert.......

das man sich in einer beziehung streitet is ja keine frage, doch momentan isses einfach kacke so wie es ist. ich bin zwar kein mensch der alles in der hand halten muss, doch immer nur die veranwortung regeln oda zu bestimmen und dann ganz alleine alles machen und tun.......darauf hab ich kein bock. manchmal will ich vom allen davonlaufen, einfach verschwinden und irgendwo im nirgendwo verweilen und meine ruhe haben.......vor jedem.....selbst vor mir.

ich mag die guten seiten des lebens, doch momentan seh ich davon eher selten etwas, ich kann mich nicht mehr so schnell an einer sache ergötzen und feiern, feten gehen mir aufn geist, besonders mein geburtstag, jedes jahr wird es unerträglicher.......ich bin irgendwie ein kalter stein der seine gefühle immer mehr verliert v.v.........

nja.......wie finde ich mein leben?
momentan net so besonders, dennoch kann ich mich nicht beklagen.
Ich hab eine wundervolle verlobte und viele freunde die meinen weg kreuze, sowie eine familie die hinter mir steht. was will ich also mehr?
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.

Von:   abgemeldet 03.11.2008 17:54
hm jo, das Leben is zur Zeit schon scheiße
Zwar könnt ich die Ausbildung perfekt abschließen, aber irgendwie keine Lust mehr seit dem letzten Urlaub was zu machen.
Für gute Arbeit wird man irgendwie nimma belohnt. -,-

Nur noch am pennen, rumgammeln, spielen und Animes schauen^^

Von:    scribble_chaot 19.02.2009 16:46
Mein Leben ist manchmal öde, dass ich manchmal halbtot bin.
Manche Leute stressen, wegen meinen "angeblich" schlechten Noten! Also, ich meine manche Leute sind auf einer 3 neidisch!
Aber sonst bin ich glücklich, außer jetzt! Ich muss für eine blöde Physik-Probe für morgen lernen!!!! *Uh*
Ein Spiel: Nur ich kann das Ziel erreichen und es gibt vier Arten von Spielfiguren:
1. Ich
2. die, die mir helfen das Ziel zu erreichen
3. die das verhindern
4. die, die nur blöd rumstehen. Das Ziel ist mein Traum!

Von:   abgemeldet 19.02.2009 17:40

Zur Zeit eher suboptimal.
Ja klar, ich bin ein Pessimist und außerdem auch die einzige, die an meiner Lage etwas ändern könnte, aber das macht die Situation leider auch nicht besser.
Mal wieder gut schlafen können wär fürs erste doch schonmal ein Anfang. :|
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.

Von:   abgemeldet 01.03.2009 23:15

Cooler Thread ^.^ .

Tjoa mein Leben. Im Moment ist es perfekt, habe ich so das Gefühl. Ich habe Menschen um mich, die ich zu schätzen weiß, habe mein eigenes Pferd, was ich über alles liebe, die Schule läuft gut, ich schreibe gute Noten, kann mir meine Kostümträume allmählich alle verwirklichen und gehe auf jede Menge Conventions.
Bisher läuft alles so, wie es sein soll.
Bis vor einigen Jahren war ich extrem pessimistisch und oft depressiv, was mich körperlich stark eingeschränkt hat, weil ich ständig krank war.

Mittlerweile ist Sport mein Leben und mein Arzt hatte Recht, meine Krankheiten waren wegen meiner psychischen Probleme so hartnäckig. Jetzt gehts mir fantastisch und ich habe das Gefühl mit jedem Tag stärker zu werden...körperlich und natürlich geistig!
Tolles Gefühl! ^^
Wenn ich dann demnächst im Klausurstress ersticke fragt mich nochmal, wie ich mein Leben finde *g*. Spaß!
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

Von:   abgemeldet 02.03.2009 11:44

In meinen Leben ist nie etwas Spannendes passiert. Sicherlich möchte ich nicht jeden Tag Aufregung haben. Ich wünschte mir, in Sachen Liebe würde sich wenigstens etwas ändern. Und eben eine Reise machen, ich war noch niemals richtig im Urlaub, ich kenn ja nicht mal Süddeutschland T__T
...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück