Thread: Essenskette
|
Eröffnet am: 08.09.2005 17:49 Letzte Reaktion: 22.04.2026 12:55 Beiträge: 4496 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
Honig >G< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goldfasanensteak -K- ♦ Werden Sie nicht unhöflich. Pöbeln Sie nicht. Lesen Sie die Regeln. Dann werden Sie auch respektiert. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffeebohne -- E -- (Wörterketten rulen <_<") |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ente --->E<--- "Death Note an die Macht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erbseneintopf >F< |
|||||||
|
||||||
| Fruchtsalat XDDD >T< |
|
![]() |
||||||
| Tiramisù >U< |
|||||||
|
||||||
| Ungarische Gulaschsuppe XDDDDD das gibts bestimmt XDDD >E< |
|
![]() |
||||||
Eisbein >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eisbein > > >N< Nudelauflauf >f< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Frühlingsrollen >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Frühlingsrollen > > >N< Nachos >s< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
SCHOKOLADE. <3 >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > SCHOKOLADE. <3 > > >E< Endiviensalat >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toastbrot >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toastbrot > > >T< > > Teewurst >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tunfisch >H< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
||||||
| Hollandaise >E< Was ist der Unterschied Zwischen Schalke und einem Ei?? DAS EI HAT EINE SCHALE ♥BVB - You´ll never walk alone♥ |
|
![]() |
||||||
Erdbeeren! *___* >N< La vita senza di te?! . . . Inimmaginabile! Ti amo tanto! ‹3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nougatschokolade -E- ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick* ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisschokolade >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeersorbet <3 ~T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thunfischsalat -T- Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T-Bone Steak "Meine wichtigsten Zirkel" ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ° ~ ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ ° ~ |
|||||||
|
||||||
| Kartoffelsuppe. ^^ --> E |
|
||||||
| Erbsensuppe x.X -> E |
|
![]() |
||||||
| > Erbsensuppe x.X > > -> E Eintopf >f< gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| Fischfilet - T - |
|
![]() |
||||||
| Tomaten ->N "Meine wichtigsten Zirkel" ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ° ~ ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln ->N I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||