Thread: Essenskette
|
Eröffnet am: 08.09.2005 17:49 Letzte Reaktion: 22.04.2026 12:55 Beiträge: 4496 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ente Süßsauer -R- ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rhabarberkompott - T - Wem ein Licht aufgeht, der sollte darüber nachdenken, wie lange er schon im Dunkeln tappte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thunfischsandwich <3 -H- ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himbeermarmelade - E - ...und so weicht die Wut der Trauer und die Trauer der Erkenntnis, daß sich im Leben nur jeder Mensch selbst helfen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiersalat -T- ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turri-Frutti - I - Toll, wie ich die Sachen vor mir selber verstecken kann ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ingwer -R- ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
||||||
| Ragou fin - N - Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen wieder zurück. |
|
![]() |
||||||
| Nashi -I- ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ingwerplätzchen >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Napfkuchen -N- ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nudeln mit Tomatensoße <3 Ich habe hunger ;______; --> E <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eierkuchen -N- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachos >s< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sojasprossen -N- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppe -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeereis -S- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlagsahne >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiskonfekt -T- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Topfenstrudel <3 ~L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasagne -E- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eierpfannkuchen °° -> N Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eierpfannkuchen °° > > -> N Nutella XD >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfelstrudel -L- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebkuchen ^^ -> N ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nussplunder -R- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nussplunder > > -R- Reibekuchen >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nougat -T- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nougat > > -T- Tortelini >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irish stew --> W Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! |
|||||||