Thread: Essenskette
|
Eröffnet am: 08.09.2005 17:49 Letzte Reaktion: 22.04.2026 12:55 Beiträge: 4496 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Fadennudeln => N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fadennudeln > > => N Nugatcreme XD >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eclair - R - Es gibt nicht nur einen Tod. Der uns dahinrafft ist nur der letzte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratatouille -E- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eierpunsch - H - Toll, wie ich die Sachen vor mir selber verstecken kann ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heidelbeekompott - T - ...und so weicht die Wut der Trauer und die Trauer der Erkenntnis, daß sich im Leben nur jeder Mensch selbst helfen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiramisu -U- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uki Waza - A - Wem ein Licht aufgeht, der sollte darüber nachdenken, wie lange er schon im Dunkeln tappte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfelstrudel -L- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linsensuppe -E- Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erbseneintopf - F - |
|||||||
|
||||||
| Folienkartoffeln -N- Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! |
|
![]() |
||||||
| Nudelauflauf -F- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frischkäse >E> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esskastanien >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Esskastanien > > >n< Nudelgratin >N> ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachos *q* ~s~ In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade <3 -E- ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erbsensuppe -P- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Parmesan -N- ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutella => A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfelringe -E- ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeersoufle -E- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeerquark -K- ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffelpürree *__* -P- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pommes -S- ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinat *__* -T- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 19:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *_______* Tofu >< -U- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Union Jack (Cocktail) - K - Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kürbiscremesuppe -E- |
|||||||