Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 01.10.2006 15:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

können wir machen wenn du willst!!aber wie geht das!!lach jetzt nicht bin erst seit ein paar tagen hier...

Von:   abgemeldet 03.10.2006 19:14

Anscheinend hat noch keiner gemerkt, dass die Spoiler für Kapitel 430 draußen sind... ^^;

Sieht jedenfalls gut aus für die Strohhutbande - sie werden von einem Schiff der Gallera aufgesammelt, woraufhin dann die Merry zerbricht und untergeht. ~_~

Und Ruffy hat's offenbar noch immer nicht kapiert, dass Lysop und Sogeking die gleiche Person sind. -_-;

Enel steht jetzt übrigens auf dem Mond vor einem Krater und schaut runter...
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:    Hancock 03.10.2006 19:15

Also doch....die arme Merry

*in Ecke verkriech und schmoll*
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:    Kibachiyo 03.10.2006 19:48
War doch klar, wenn der Kiel futsch ist.

Selbstregeneration wäre arg übertrieben gewesen.... Merry hat ihren Dienst getan und wird noch einen würdigen zeremoniellen Abschied bekommen.
Zuletzt geändert: 03.10.2006 19:49:52

Von:    Prince Prancer 03.10.2006 19:55

> Anscheinend hat noch keiner gemerkt, dass die Spoiler für Kapitel 430 draußen sind... ^^;

Oh doch, sehr wohl - nur lediglich noch nicht den Antrieb mich hier über die Spoiler auszulassen :)

Bin relativ zufrieden mit dem Verlauf - Merrys Zeit war für mich ab dem Moment abgelaufen als man ihr den Gnadenstoß gab...

Jetzt bin ich echt gespannt auf das neue Schiff *~*
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:   abgemeldet 03.10.2006 20:00

kann mir jemand den link schicken?????danke

Von:    Hancock 03.10.2006 20:24

Ja klar ist das logisch gewesen aber trotzdem find ich das schade. Mal schauen was sie jetzt für ein Schiff bekommen. *~* Hoffentlich nicht so ein Riesenkahn. XDD

Chopperman ist ja sowas von knuffig *__*

Von:   abgemeldet 03.10.2006 20:44

ich hab jetzt den link..brauch ich nicht mehr!!!!

Von:    AliceAndHerWonderland 04.10.2006 16:17

oh man .. ;_;
hab grad 430 raw angeguckt.. scheiße ey.. für sowas bin ich echt zu einfühlsam ;___;'
*rumschluchz*

R.I.P Merry!

Von:    Prince Prancer 04.10.2006 17:48

We have finally come to an end, huh^^

Damit ist die Schlacht um Enies Lobby endgültig zu Ende...
Verluste seitens der SHB : 1

Jetzt heißt's noch zwei Dinge klären:
1. Neues Schiff
2. Wer kommt jetzt mit?
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:    Kibachiyo 04.10.2006 18:35
>>1. Neues Schiff
Wird entweder von der Galley-la gestellt oder es ist das, was Franky für die gestohlenen 200 Mio Berry gekauft hat.

>>2. Wer kommt jetzt mit?
Das werden wir noch früh genug erfahren. Vielleicht auch niemand.

Von:    Hancock 04.10.2006 18:58

An die gestohlenen Berry hab ich garnichtmehr gedacht. Ich hoffe ja das Franky das irgendwie wieder gut macht.......Going Merry 2 ^~^

Von:   abgemeldet 04.10.2006 20:29
hallo,

ist ja wohl klar welches schiff franky und iceburg der crew bauen wird bzw geben wird => PLUTON!!!
wäre doch das genialste, das beste schiff für den künftigen könig der piraten!!! und wer hätte das mehr verdient als ruffy!
franky dürfte das schon hinbekommen und wenn nicht dann gibts eines der besten je dagewesenen schiffe aller zeiten mit der unterstützung der beiden besten schiffbauer, toms schüler!

Von:    Egon_Spengler 04.10.2006 20:39

> hallo,
>
> ist ja wohl klar welches schiff franky und iceburg der crew bauen wird bzw geben wird => PLUTON!!!
> wäre doch das genialste, das beste schiff für den künftigen könig der piraten!!! und wer hätte das mehr verdient als ruffy!
> franky dürfte das schon hinbekommen und wenn nicht dann gibts eines der besten je dagewesenen schiffe aller zeiten mit der unterstützung der beiden besten schiffbauer, toms schüler!
>

Ich versteh nicht wie du auf die Idee kommst das Ruffy überhaupt interesse an einem Kriegsschiff hätte? Mal ganz abgesehen davon dass die Baupläne von Franky sowieso zerstört worden sind.
Much larger than belief
Stand in all the shade I bleed
So get done on your knees
The right of war is me

Von:    Hancock 04.10.2006 20:40

Ruffy als Käptain der Pluton. Also ich weiß nicht ob das mit dem Chaoten gut ginge^^;

Von:   abgemeldet 04.10.2006 20:44
franky hat die pläne sicher noch irgendwo gespeichert als cyborg *g* naja, kriegsschiff, welches piraten schiff ist nicht mit kanonen bestückt? kommt drauf an wie man mit ihnen umgeht, und dafür hätten sie ja lysopp, der würde bestimmt gefallen finden an den spielzeugen! und was jetzt auf sie zukommen wird wird schwer zu meistern sein!
ich finde es nicht so abwegig, mir würds gefallen!

und ruffy als chaot => namy ist ja eine super navigatorin und es gibt ja immer noch klar denkende an bord: robin!
Zuletzt geändert: 04.10.2006 20:49:06

Von:   abgemeldet 04.10.2006 20:45
hey leutzzz

ich hoffe und glaub das die FRANKY FAMILIE mit geht dann ist es viel lustiger....

und FRanky muss auf jeden fall mit oder wäre es sehr langeweilig
eigentlich MUSS franky mit

ER bekommt aufjedenfall ein hohes kopfgeld und er hat auch ein traum also er passt Genau hinnein.....hehe

hmmm bestimmt bekommen die franky Familie auch kopfgelder bin mal gesapannt was im nästen chapter kommt hehe

bestimmt kommt im nästen chapter kopfgelder vor.... hoffe es mal hehehehhehehehe ohhh ich kans es mir ned mehr verkneifen oh man nur noch 2 tage ok ich weiss bin verückt... *__* hehe @.@

ACe mein schatz ich warte auf dich

Von:    Hancock 04.10.2006 20:51

2 Tage was dann?

Ich glaub nicht an die Pluton.....so ein Schiffsbau braucht ja seine Zeit und die sind auf der Flucht. Wo sollten sie das Schiff unbehelligt bauen. Die Marine wird die jetzt bestimmt nicht verschnaufen lassen.

Von:   abgemeldet 04.10.2006 20:53
ich glaube dass franky pluton schon gebaut hat!!! und dass er es irgendwo vesteckt hat oder so, aber bei der größe ?!?
aber mir gefällt der gedanke einfach, ein megaschiff für eine megacrew!
und die going merry war ja nun wirklich zu klein! abgesehen vom sentimentalen wert!

Von:   abgemeldet 04.10.2006 20:56

> hey leutzzz
>
> ich hoffe und glaub das die FRANKY FAMILIE mit geht dann ist es viel lustiger....

Oh, mein Gott, stellt euch die ganze Familie ma auf einem oder zwei Schiffen vor...da bekommt man keinen Überblick wer, wer ist, und jeder der SHB ist doch einzigartig - dann müsste ja Oda 50 neue Flashbacks erfinden XDD. Ich hätte keine Lust die alle durchzulesen -___-'

Franky muss sich eben halt von der Familie verabschieden, wie Eltern es eben tun (ich weiß schlechtes Beispiel =__=). Der kann es doch halt verkraften mit einem Lied oda so was. Ist ja ein starker Mann -> siehe als er Lysops Geschichte anhören musste XD

Denkt darüber nach.

Ich bin *Mantel schweif*
S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...
Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*

Von:    Hancock 04.10.2006 20:57

Selbst wenn er sie schon gebaut hat, was ich nicht glaube, wird Robin da wohl nicht mitspielen. Ist nur so ein Gefühl, vielleicht irre ich mich auch^^ Wir werdens ja bald sehen XDD

Von:   abgemeldet 04.10.2006 20:58
also ich will nicht bzw glaub auch nicht dass die franky family mitgeht! das wäre doch zuviel des guten!!! da hat ja kein ... mehr einen überblick, möglich dass sie sie bis zur nächsten insel begleiten und franky dann abschied bzw sie die marine auf trab halten damit die strohhüte flüchten können!

Von:   abgemeldet 04.10.2006 21:00
das mit robin ist ein problem, die hat ja panische angst vor den antiken waffen, aber wenn man an den buster call denkt, da wars doch auch so und ihr vertrauen in die strohhüte ist ja enorm gewachsen!!! man darf gespannt sein!!!

Von:    Hancock 04.10.2006 21:01

Die ganze Familie O__o? Ne, auf keinen Fall.....das wäre zu viel^^

Von:   abgemeldet 04.10.2006 21:02
höchstens für sanji die 2 schestern!!!! ;-)

Von:   abgemeldet 04.10.2006 21:18

Ich muss sagen ich hab die ganze Zeit auf Pauli gehofft XD Aber das scheint doch eher unwarscheinlich. Die ganze Frankyfamilie geht sicher nicht mit und ganz ehrlich find ich nicht wirklich, dass Franky zu SHB passt o.ô
Ich bin einfach mal gespannt was rauskommt XD
Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend.

Von:   abgemeldet 04.10.2006 22:28
OK des mit der franky family ist übertrieben
aber wenn die franky familie nach water 7 zurück geht,dann findet die marine sie... was dann ??????
sie werden dann erfasst ...

Von:   abgemeldet 04.10.2006 22:58

Ruffy wird niemals mehr als nur noch ein weiteres Mitglied in die Bande nehmen... Franky würd' zwar passen, aber mitzukommen hat Ruffy ja auch schon einigen anderen angeboten, die das jedoch ablehnten (etwa aufgrund des hohen Alters).

Die werden sich jetzt erst mal entweder einige Zeit in Water 7 aufhalten, weil man ja erstmal nichts mehr zu befürchten hat. Die Buster-Call-Flotte dürfte sich von der Schlappe nur schwer wieder erholen und die CP9 gibt es auch nicht mehr.

Oder das Galeera-Schiff hat schon ein genügend großes Beiboot, mit dem man sich aufmachen kann.

Viel interessanter als ob jetzt Frankie mitkommt oder es doch noch Paulie sein wird, finde ich allerdings den Punkt zwischen Lysop und Ruffy... Ersterer hat nämlich wieder seine Maske aufgesetzt, was Sanji der daneben steht ja gar nicht passt. Letzterer hat nicht mitbekommen, dass Lysop hinter der Maske steckt. Naja, ob er's wirklich nicht gerafft hat, weiß ich ehrlich gesagt auch irgendwie nicht. Vielleicht sagt er das ja auch nur, damit Lysop nicht als Trottel dasteht?

Momentan gibt's im Anime scheint's nur Filler mit etlichen Rückblenden für jeden Chara, oder?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:   abgemeldet 05.10.2006 16:55

Jein. Folge 277-278 war die genialste Rückblende in der Geschichte von One Piece. Robins Geschichte ist hammer.

Und 279 war ein Filler. Einfach die Geschichte wie Luffy an seine Kräfte kam usw wiederholt.

Dem armen Shanks wurd schon so oft der arm abgebissen... ;)

Von:   abgemeldet 05.10.2006 17:46

> Und 279 war ein Filler. Einfach die Geschichte wie Luffy an seine Kräfte kam usw wiederholt.

Ja eben ein Filler mit Rückblenden - großteilig aus bereits gezeigtem Material - in 4:3 mit schwarzen Streifen dran und als HDTV gesendet.

Nächsten Sonntag gibt's den Filler mit Material von Zorro und Lysop.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...380] [381...389]
/ 389

Zurück