Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Hinterher sehen sie aus wie ein Farbkasten^^ ist doch lustig xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, find ich auch XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein mensch würde dann fertig gemacht werden wegn einer anderen hautfarbe xDD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 18:04:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, das ist richtig XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol, das ist richtig XD! mensch, schreib doch mal was anderes sonst fällt mir nix ein xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, einfallsreich bist du nicht XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, einfallsreich bist du nicht XD! okay..ich weiß..aber dafür kann ich nix XD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pech muss man habenXD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pech muss man habenXD! Quadratische Milchtüten sind dafür nicht verantwortlich, oder? xD (was für ein mist xD'') Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig! Aber ich bin auch immer einfallslos^^ Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön, dann bin ich ja nicht die einzige ^^ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut ihr mir leid^^ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tut ihr mir leid^^ Uns fällt trotzdem immer was ein! xP Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hast du recht^^" "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht hast du recht^^" war doch klar das sowas kommt xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-mal hab ich schon überlegt was passen könnte^^ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X-mal hab ich schon überlegt was passen könnte^^ Yoa..find ich interessant das gespräch..xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zustimm* hat denn niemand ne idee? Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zustimm* hat denn niemand ne idee? Also..wir könnten doch über Jungs reden..=D Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, das ist ne gute idee!!^^° Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt ein schönes Thema Edit: chämlions sind langsam^^ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 19:35:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das interessiert doch keinen ob chämleons (falsch geschrieben xD)langsam sind...xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt! wir wollen doch über jungs reden!!! Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantastische Jungs sind aber echt schwer zu finden XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fantastische Jungs sind aber echt schwer zu finden XD! genau! Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat man die etwa alle geklaut? XD ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war's nicht!!! xD Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das sagen alle Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 19:43:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sein, aber ich war es wirklich nicht xD Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lüg nicht XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||