Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > vielleicht bildest du dir das auch nur ein! > > > Wahrscheinlich hast du recht ^^ Xylophon spielen ist das einzige, was man bei dem wetter noch machen kann XD |
|||||||
|
||||||
| Ysabell hat jetzt nen andern, so'n pussy weichei... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > Ysabell hat jetzt nen andern, so'n pussy weichei... Zumutbar ist das aber nicht, oder? ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ysabell hat jetzt nen andern, so'n pussy weichei... > > Zumutbar ist das aber nicht, oder? ^^ Aber es ist möglich XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt hatte sie genug von dem Vorherigen. Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bestimmt hatte sie genug von dem Vorherigen. Charmant war er wahrscheinlich auch nicht gerade ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bestimmt hatte sie genug von dem Vorherigen. > > Charmant war er wahrscheinlich auch nicht gerade ^^ Das is doch kein Grund XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Bestimmt hatte sie genug von dem Vorherigen. > > > > Charmant war er wahrscheinlich auch nicht gerade ^^ > > Das is doch kein Grund XD > Eigentlich schon, für mich zumindest! ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| fangt nicht wieder damit an! In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > fangt nicht wieder damit an! geh doch, wenns dir nich passt XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 14:14:07 | |||||||
|
||||||
| ha, das hättet ihr gerne... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ha, das hättet ihr gerne... issthanar schreibt immer so langsam... XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
||||||
| ja, schlechtes keyboard... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ja, schlechtes keyboard... Kauf dir doch nen neues ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
||||||
| logisch wäre das, aber hab kein geld... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > Musst eben arbeiten gehen XD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 14:23:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Musst eben arbeiten gehen XD ne ne ne...so ne niete XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
||||||
| Obacht! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > Obacht! > > ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ pff...das is kein satz XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Obacht! > > > > ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ > > pff...das is kein satz XD > Quengel nicht rum ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Obacht! > > > > > > ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ > > > > pff...das is kein satz XD > > > > Quengel nicht rum ^^ Rutsch mir den buckel runter XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Obacht! > > > > > > > > ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ > > > > > > pff...das is kein satz XD > > > > > > > Quengel nicht rum ^^ > > Rutsch mir den buckel runter XD > Super, das mach ich gleich XD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| tatsächlich wäre daas eine option gewesen, wenn die zeit sich da etwas gedehnt hätte und optionen offengelassen hätte die aktionsdauer zu verkürzen oder das zeitfenster zu erweitern... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 14:29:34 |
|
![]() |
||||||
| > später, darling, später. tz..ich kann nich warten XD > Super, das mach ich gleich XD uhh...mondsternchen XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 14:30:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > später, darling, später. > > tz..ich kann nich warten XD > > > Super, das mach ich gleich XD > > uhh...mondsternchen XD Verdammt noch mal, diese Sätze machen mich ganz konfus XDD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt noch mal, diese Sätze machen mich ganz konfus XDD was is los mondsternchen...brauchst du ne massage? XDDDDDDDDDD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Verdammt noch mal, diese Sätze machen mich ganz konfus XDD > > was is los mondsternchen...brauchst du ne massage? XDDDDDDDDDD > x_X da könntest du recht haben XDD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Verdammt noch mal, diese Sätze machen mich ganz konfus XDD > > > > was is los mondsternchen...brauchst du ne massage? XDDDDDDDDDD > > > > > x_X da könntest du recht haben XDD yvonne könnte dir den nacken kraulen XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > x_X da könntest du recht haben XDD > > yvonne könnte dir den nacken kraulen XD > Zauberhände hat die Frau auch noch? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > x_X da könntest du recht haben XDD > > > > yvonne könnte dir den nacken kraulen XD > > > > > Zauberhände hat die Frau auch noch? Aber sicher doch^^ ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||