Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, okay, dann schlaf schön =) und steuer deinen Traum!! xD "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, okay, dann schlaf schön =) und steuer deinen Traum!! xD Keine Chance, aber ein Versuch kann ja nicht schaden! ^^° Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider hat es bei mir nicht funktioniert, aber vielleicht in dieser nacht^^ "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meinst du wirklich, dass es funktionieren könnte? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eigentlich nicht...also bei mir klappt's nie... "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oder vielleicht haben wir einfach noch nicht den Dreh heraus! ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfffff....ich glaube das klappt nie "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Quälerei, wenn du mich fragst! ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig! Ich probier's deshalb auch gar nicht mehr "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sehr weise!! Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, sieht aber nicht schlecht aus ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 21:37:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tut mir leid, sieht aber nicht schlecht aus ^^ Und was meinst du jetzt damit? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist sich Kumagooro ja selbst nicht ganz sicher... Don't upset me - I'm running out of places to hide the bodies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht ist sich Kumagooro ja selbst nicht ganz sicher... Wahrscheinlich hast du recht! ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-mal hab ich das schon gesagt, doch du bist dir erste, die mir recht gibt! Don't upset me - I'm running out of places to hide the bodies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X-mal hab ich das schon gesagt, doch du bist dir erste, die mir recht gibt! Yoga, kann ich dir da nur raten, wenn dir wieder mal keiner glaubt! ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich guter Vorschlag, werde ich probieren! Don't upset me - I'm running out of places to hide the bodies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ziemlich guter Vorschlag, werde ich probieren! Aber übertreibs lieber nicht!! ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beruhig dich, so sportlich bin ich eh nicht! Don't upset me - I'm running out of places to hide the bodies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola-Trinken ist schlecht für dich, also glaub mir, mach lieber Yoga! ^^° Der ultimativ-peinliche Diru Dôji made by Prophet_Kyo LOOK AT http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/114164/output/15923/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkst du wirklich, dass das einen Unterschied macht? Don't upset me - I'm running out of places to hide the bodies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich schon xD don't let the fear of the time it will take to accomplish something stand in the way of your doing it. the time will pass anyway; we might just as well put that passing time to the best possible use. - earl nightingale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanta auch - oder nur Cola? *roflmao* Don't upset me - I'm running out of places to hide the bodies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fanta auch - oder nur Cola? *roflmao* Genau genommen, ist das alles sowieso nur Zuckerwasser! Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du dafür einen Beweis oder ist das nur eine Vermutung? Don't upset me - I'm running out of places to hide the bodies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das irgendwo gelesen O_o "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab das irgendwo gelesen O_o Ja, ich auch!! o.O Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr euch noch erinnern, wo das war ? Wer zeichnet gern ? Hier ein Tier-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18314 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lesen würde ich das auch gerne! Don't upset me - I'm running out of places to hide the bodies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lesen würde ich das auch gerne! Meines Wissens gibts dazu sogar eine extra-Homepage! Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||