Thread: Der erste Buchstabe muss der letzte sein
|
Eröffnet am: 21.07.2005 20:53 Letzte Reaktion: 22.03.2009 00:06 Beiträge: 1357 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| LOB ------->L<---------- http://animexx.4players.de/community.php/trading_card_game/beschreibung/ --------> ANMELDEN + POSTEN!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regel ...R... Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lack ...L... Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasserfall --W-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leukämie E Es kommt alles anders, wenn man denkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forumsregel ...F... Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krampf >F> Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krank ...K... Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibblock ...s "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geheimnis ...G... Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einladung --E-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtrag -N- das einzige Wort mit g am Ende, dass ich auf die schnelle im Duden gefunden hab xD xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fahrbahn >F> ~he's complicated~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaf ...s Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Socke ~~~~~~~~buuub~~~~~~ ~*~Huldigt der Wurst~*~ Nee~eee, Shuuichi, bokutachi wa pika pika no da!!¦Draco and the Fucktards *MOOD* currently [B.C. Fireworks] |
|||||||
|
||||||
| blass ----b---- |
|
![]() |
||||||
| Korb ...K... Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schabernack xD S Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas xP ~> I <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brei ~B~ "Dawn. For an optimist, it's the start of a new day. For a pessimist? Same thing." ~ Batman (Brian Azzarello, Batman # 621) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelb ~> G <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entdeckung ...E... Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grube ~> G <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einschulung e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rache ~> R <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riff... ...f... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och man jetzt komm cih mit diesen teilen langsam echt voll durcheinander xD; Hunger ~> H <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe mal ich habs richtig ^^° Kuh Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, perfekt x3 Kühlschrank ~> K <~ |
|||||||