Thread: Der erste Buchstabe muss der letzte sein
|
Eröffnet am: 21.07.2005 20:53 Letzte Reaktion: 22.03.2009 00:06 Beiträge: 1357 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Pharma >P> dumdidum Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Verschwörung -->21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dorf ...D... "Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loaded -L- (BTW: GEILES Bild... einfach mal rausgoogeln, das sind die zwei netten Damen unter der Dusche...) Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nippel -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anmachen -A- Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lama (keine ahnung ob man das so schreibt) -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weltall -W- Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAW...sowohl bundesland als auch sehr genialer film ...s "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HASS -H- Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoch... -H- Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moah, ich kriegs heute auch nicht mehr hin. ~_~ Fisch F |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 21:44:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ruf ~R~~~ Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mauer -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brumm (ehemaliger Französischlehrer von mir) -B- Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| subb...*hrrhrr* ...s "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ...s Mais ...m They never found the correct definition for the word "freedom". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sturm ...s Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kreis ...k They never found the correct definition for the word "freedom". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viereck --V-- "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nerv...mir gällt nix bessres ein... ...n "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito. Antworten -A- Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Italia --I-- Italien ist im Viertelfinale!! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raserei -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männer --M-- Italien ist im Viertelfinale!! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hammer -H- Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fluch --F-- Italien ist im Viertelfinale!! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaff -K- |
|||||||
|