Thread: Der erste Buchstabe muss der letzte sein
|
Eröffnet am: 21.07.2005 20:53 Letzte Reaktion: 22.03.2009 00:06 Beiträge: 1357 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Also muss mein wort mit l enden wie... mhm... Knall NÄCHSTES WORT MUSS MIT K ENDEN!!! ~Such a lonely day~ ~And it's mine~ ~It's a day that I'm glad I survived~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kick Also wieder K XD Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wieder K XD Stück -S- ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~~A~~~ China...^^ -C- ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| christrose ~E~ (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~E~ öh... Muse -M- ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
||||||
| baum ._-*b*-_. |
|
![]() |
||||||
| >._-*b*-_. Stab -S- ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis ....e Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
||||||
| anime -> a |
|
![]() |
||||||
| > -> a Manga ...m Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
||||||
| strohhalm >s< |
|
![]() |
||||||
| > >s< Maus xDD .....m Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 20:06:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dom (Limburger...etc) ~~D~~ Game Over... Du hast das Spiel verloren... doch "jedes Spiel" kann man neu beginnen... http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6037056 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~D~~ Hund ....h Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Familienkrach ~ F Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Familienkrach ~ F Schiff -S- ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schraube ~E~ (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsch! Ja-chan ^^ Garantie G ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Garantie > > G ^^ Sog S^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > S^^ jungs ....j ö___Ö gibs überhaupt sowas? wenn euch nix einfällt nehmt einfach Kuss xDD ...k Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glück -G- Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monolog XD ~~M~~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~M~~ apfelbaum ....a Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kazaa ~~K~~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~K~~ Schock ....s Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Judas XD ~~J~~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt nix mit j am ende glaub ich... also sag ich mal ein anderes wort..: Fallschirmspringer ...f Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fallbeil ^^; Am I dead?~ |
|||||||